Gardinenstange Magneto, sunlines, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Eisen, Kunststoff

Prima Design

Endlich habe ich die richtige Gardinenstange gefunden. Leichte Montage, gute Qualität und optisch macht die Stange auch noch was her. Einfaches Gardinenaufhängen und abhängen .Da die Gardinenstange mit einen Magneten ausgestattet ist, tolle Erfindung.

schön und praktisch zugleich

Schöne Gardinenstange in sehr guter Verarbeitung. Die Befestigung mit den Magneten funktioniert wunderbar. Ich habe 3 Stüch gekauft, da meine Fenster alle unterschiedliche Breiten haben, haben wir die Stangen gekürzt. Ging problemlos.

Qualitativ hochwertige Gardinenstange,...

Qualitativ hochwertige Gardinenstange, an die man auch etwas schwerere Schals hängen kann. Durch das Magnetsystem verrutscht die Stange nicht. Sicherlich ist sie nicht gerade günstig, aber Qualität und Aussehen überzeugen.

Gardinen aufhängen leicht gemacht

Habe die Gardinenstange ausgesucht, weil sie in 10-Schritten bestellt werden kann und man deshalb variabel ist. Des Weiteren kann man die Gardinen einfach aufhängen und zum Waschen, ohne Schrauben, wieder abnehmen.

Super Gardinenstange

Super Idee eine Magnetische Gardinenstange! Gardinenstange runter, Gardinen bequem ranhängen, Stange wieder rauflegen. Spart Zeit.

Superleichte Montage

Die Gardinenstange sieht super gut aus uns ist vom Handling her sehr einfach. Alles in allem kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Super Gardinenstange

Alles perfekt,einfache Montage,nur ein kleiner Mängel bei schwarzer Gardinenstange sollten die Schrauben auch schwarz sein.

Es ist ein schlichter schöner Blickfang,...

Es ist ein schlichter schöner Blickfang, lenkt nicht ab, aber setzt sich gut vom Hintergrund ab. Die Montage ist einfach.

sehr schöne Gardinenstange

sehr schöne Gardinenstange, Material sehr gut, durch die Magnete sehr schnell abzunehmen

Toller Hingucker

Qualität, Maße und Optik ist alles stimmig, läßt sich auch gut montieren.

Für mich gibt es keine besseren Gardinenstangen wie diese einfach genial

Empfehlenswert!

Einfache Anbringung. Alles passte genau und gute Materialverarbeitung!

guter Artikel

Superleichte Montage,und schneller Gardienenwechsel

Plastik , Plastik

Die Stange sieht auf den Fotos wirklich edel aus ,aber leider ist bis auf die geteilte Stange alles aus Plastik. In diesem Fall ist die Gardinenstange zu teuer und sie geht retoure!

Top Artikel

Moderne Gardinenstange in schwarz - absolut top sind die offenen Träger mit Magnet. Ohne zu Schrauben ist die Gardine bequem abzunehmen. Ich würde diesen Artikel empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Schöner Artikel, der sich sehr gut an der für ihn geplanten Stelle macht. Harmoniert sehr gut mit dem Holz des Zimmers, den Tapeten und dem Boden.

Tolle Gardinenstange!

Super Idee mit der magnetischen Stange, Gardinenwechsel geht schnell und unkompliziert. Würde ich wieder kaufen!

Einfacher geht Gardinen aufhängen nicht. Gadine aufziehen und Stange auflegen ohne Schrauben

Sehr modern

Total leichte Montage und Schick egal wo immer ein Klasse Bild. Sehr leicht. Variabel einsetzbar.

Leicht zu montieren, gut händelbar, sieht auch mit den Gardinen modisch aus

Schöner Artikel

Klasse im aussehen und einfach in der Handhabung. Gibt optisch was her. Sieht edel aus.

Leicht zu montieren und tolles Design,sehr hübsch und perfekt für alle Räume