Man's World Langarmshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

günstig aber nicht so gut

Langartshirt in nicht so guter Qualität. Lummelig und nicht besonders gut. Aber was kann man für so wenig Geld erwarten. Habe es zurück geschickt.

Für die Arbeit reichts...

Extra größer bestellt, und trotz 30° Wäsche sind sie in der Länge eingelaufen. selbst nach dem 2ten Waschgang verlieren die Shirts noch Fussel.

lieber nicht....

Nur für sehr Breite Menschen gedacht.... nicht für große normale Männer... Länge der Arme und über Bauch super aber dafür viel zu breit....

ein Artikel,der keinen Spass macht

also sehr fadenscheinige struktur und sehrlappig und sackförmig. Wenn bestellen,dann mindestens eine nummer kleiner kaufen

sehr labberiger Schnitt, hängt einfach...

sehr labberiger Schnitt, hängt einfach nur am Körper. Die Shirts erinnern mich an die Umstandsmode meiner Frau von früher.

zu kurze Ärmel

Dieses Langarmshirt hat mir nicht gepasst. Für XXL war es mir zu groß, aber die Ärmel waren zu kurz. Komische Passform

Es entsprach nicht meiner Erwartung, das...

Es entsprach nicht meiner Erwartung, das Material dünn, die Verarbeitung mittelmäßig- schiefe Nähte. Ging zurück.

nicht für mich geeignet

unmoegliche groessen. die angaben stimmen nicht mit deutschen groessen ueberein...einmal zu gross....einmal zu eng..

Größenangaben passen nicht.

Shirts in Größe L bestellt. Hat aber eher die Größe von XXL. Zu weit, zu lang - wie überdimensioniert.

Sehr sehr dünner Stoff

Stoff ist sehr sehr dünn und ganzer Pullover fällt sehr weit aus und schlappert am Körper. Kurze Arme.

Sieht eher nach Schlafanzug Oberteil aus.

Die Qualität ist nicht gerade die beste. Für den aufgerufenen Preis kann man doch mehr erwarten.

Flop

Die Qualtät ist leider nicht berauschend - was man für diesen Preis wahrscheinlich auch nicht erwarten kann. Allerdings fängt es auch schon beim Schnitt an. An den Schultern statzt die Naht nach oben - einfach nicht schön. Sollten die T-Shirt nur für die Arbeit gedacht sein, kann man es sich überlegen, ansonsten würde ich diese nicht nehmen. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt.

Tolle Passform.....aber!

Habe mir die Shirts in schwarz gekauft (kurzarm + langarm) und war anfangs von der Passform/ Schnitt begeistert. Aber trotz mehrmaligem Waschen (mind. 20 x ) fusseln die Shirts total. Man(n) ist am ganzen Oberkörper voll damit, nachdem man sie getragen hat und auch das Innere der Waschmaschine - voller schwarzer Fussel! Das darf nicht sein! Keine Kaufempfehlung!

Schlabberlook...

Die Dinger fallen mir viel zu groß aus. Insbesondere der seltsam breite Schnitt in den Schultern verdarb den sonst ordentlichen Gesamteindruck. Schade, da ich schon lange nach Langarmshirts suche. Aber diese waren es nicht und wurden daher zurückgeschickt.

Weiter Schnitt

Schnitt gefällt mir gar nicht. Dieser ist sehr sehr weit, selbst für meinen Geschmack, obwohl ich es eher lockerer mag. Da hilft wohl auch nicht eine Nummer kleiner bestellen. SToffqualität hat sich gut angefühlt.

Für mich leider nicht passend. Ziemlich...

Für mich leider nicht passend. Ziemlich unförmig und Größe M war mir persönlich viel zu groß, passt aber eigentlich bestens.

Langarmshirt

Leider sind die Shirts nach der 1. Wäsche eingegangen. Leider sind die Shirts nun unbrauchbar.

OTTO versprach tolle Shirts - Enttäuschung

Ich bekam, wie beschrieben 3 tolle Shirts, freute mich auch sehr darauf, denn ich meiner Größe, gibt es sie nicht allzu oft. Nur bevor ich neue Wäsche trage, kommen sie bei mir immer in die Wäsche - gesagt getan. Was ich dann wieder herausholte, entsprach dann nicht mehr meiner bestellten Größe, so dass sich jetzt darüber ein Freund von mir freut. Ich habe die Shirts normal bei 60 Grad gewaschen, ohne Trockner trocknen lassen u. war dann bei erneuter Anprobe entsetzt -- schade, denn auch für wenig Geld, bekommt man Stoffe, die nicht so schnell einlaufen.

Qualität 🤔

Ich hatte mich echt auf diesen Artikel gefreut, doch die Qualität ist nicht das, was ich erwartet habe. Der Stoff liegt nicht angenehm auf der Haut😔 er gibt bei Bewegungen nicht reichlich nach. Gerade bei großen Größen wäre dies Vorteilhaft, damit man sich nicht eingeengt fühlt. Wenn man diesen Artikel dann größer bestellt, sieht er angezogen nicht mehr schön au

Nicht zu empfehlen

Habe mich vom Preis leiten lassen und die Shirts für meinen Mann bestellt. Auf den ersten Blick sehen sie, dem Preis entsprechend, vernünftig aus, jedoch beim anprobieren die reinste Katastrophe! Die Ärmel deutlich zu kurz und am Bauch das reinste Zelt. Eine sehr merkwürdige Schnittform. Die Shirts gehen leider wieder zurück. Noch nicht einmal als „Unterziehshirts“ zu gebrauchen...Schade!

Nur der Preis ist gut

Ja, für 3 Shirts zu einem fairen Preis, sollte man nicht zu viel erwarten. Allerdings sitzen die Teile auch für diesen Preis furchtbar. Von einer guten Passform zu sprechen, ist abenteuerlich. Und auch als schlanker, normal gebauter Mensch sollte ein Shirt nicht sitzen wie ein Schlafanzug.

schöne Langarmshirts

Die 3-er Packung Langarmshirts ist an sich nicht schlecht, allerdings passte bei uns die Passform nicht. An Schultern und über den Bauch saßen die Shirts gut, aber die Ärmel waren viel zu lang. Das Material war zufriedenstellend, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Fehlkauf

Am Anfang war meinem Freund von der Passform begeistert. Leider hat diese schon nach einmaliger Waschung (40Grad erlaubt, wurde bei 30 Grad gewaschen, ohne Trockner) die Form völlig verloren. Die Shirts sind leider alle kürzer geworden und stehen vorne und hinten ab.

Keine gute Qualität .....

Vom Schnitt finde ich das Shirt gut, sitzt locker bzw. lässig. Leider merkt man nach dem ersten waschen die minderwertige Qualität. Stark zerknittert und nicht mehr so weich wie beim ersten probieren. Das Ganze wird auch mit der Zeit nicht besser..... Schade!

Begeisterung sieht anders aus!

Leider bin nicht so ganz zufrieden. Der Schnitt lässt sehr zu wünschen übrig und erinnert eher an einen Sack. Zum drunterzeihen ok, aber mehr auch nicht. Ich würde diese longsleeves nicht nochmal kaufen.

Shirts

Ich habe die Shirts bestellt, da sie sehr preisgünstig sind. Nun muss ja nicht immer was günstig ist auch schlecht sein. Ich kann diese Shirt nicht weiter empfehlen. Sitzen überhaupt nicht, schade.

Leider nichts für mich

Ich komme weder mit dem Schnitt, Passform und der Qualität klar. Die Dinger sind viel zu groß haben keinen Tragekomfort und machen einen minderwertigen Eindruck. Positiv 100% Baumwolle.

Nur für Zuhause, sieht etwas nach Schlafen au

Der Artikel fällt etwas weit in den Schultern aus. Leider hat die Optik etwas von einem Schlafoberteil aus. Der Stoff fasst sich weich an und ist ganz angenehm.

Laufen ein

Frisch gekauft, einmal in die Wäsche und schon nicht mehr nutzbar. Sie sind so stark eingelaufen, an den Armen bestimmt fast 4-5cm, in der Länge auch. Sehr ärgerlich