Man's World Langarmshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Für drunter oder für zu Hause anziehen geht!

Meine Maßangaben: Gewicht ca. 68 kg, Körpergröße ca. 174 cm, Brustumfang ca. 90 cm, Bauch ist normal! Ich habe mir die Langarm-Shirts in Größe S bestellt. Die Größe S passt mir genau – die Shirts sind nicht zu weit und nicht zu eng! Die Farben sehen schon wie auf den Fotos aus. Verarbeitung ist gut. Material ist dünn und angenehm zu tragen. Aber der Schnitt gefällt mir persönlich nicht so! Vor allem im Schulterbereich ist der Schnitt meiner Meinung nach etwas merkwürdig! Ich ziehe die Shirts bei kalten Tagen unter einen Pullover an, und da ist alles in gut. Aber zum rausgehen würde ich die Shirts eher nicht anziehen!

Groß und breitschultrig

Wie aus anderen Bewertungen bereits bekannt, fällt Größe M sehr groß aus – also eher knapp wie L. Der Schnitt ist jetzt auch kein Reißer. Die Schultern fallen sehr breit aus. Die Qualität und die Schwere des Materials sind okay für den Preis. Ich werde die Shirts wohl behalten, da ich die Longsleeves in erster Linie unter T-Shirts anziehe. Somit stört mich der Schnitt nicht weiter.

Schöner Artikel, nur leider zu groß

Diese Artikel sind eigentlich sehr schön, nur leider fallen die Pullover in der bestellten Größe viel zu groß aus. Material ist schön verarbeitet und der Stoff fässt sich gut an. Den Artikel würden wir ein zweites Mal bestellen, jetzt aber mit der Erfahrung eine Nummer kleiner zu nehmen.

Grundlegendes Langarmshirt

sehr schnelle Lieferung war unglaublich. Die Shirts dagegen waren etwas zu einfach und zu groß für M Größe. Ich liebe es, sie zu Hause zu tragen. Material für den Preis ist einfach großartig.

Bedingt Empfohlen

Material OK. fein angenehm zu Tragen, Größe OK, nach Waschen und Bügeln schien alles in Ordnung aber nach dem Tragen hat sich an einem Shirt der linke Ärmel verdreht, also 2 von 3 Gut.

Leider entspricht das Material nicht meinen...

Leider entspricht das Material nicht meinen Vorstellungen. Das Langarmshirt sitzt nicht, sondern hängt eher an einem....Aber der Preis wiederum lockt sehr!

ist ok .....

Also Preis ist angemessen . Farben schön u. Qualität vom Stoff auch gut . Aber sie fallen alle anders aus ,obwohl ja im 3er Pack ! In dieser Kombi hat der blaue super gepasst . Der rote ging so u.der graue war sehr schlabberig . Hab alle in den Trockner geworfen , jetzt passen sie besser . Aber aufpassen , die Ärmel werden auch kürzer . Habe trotzdem auch noch die andere Kombi bestellt u. auch in den Trockner gehauen , weil mein Mann sie gerne auch zum Training anzieht .... Fazit.: Fallen sehr gross aus , besser eine Nr. kleiner bestellen .

Haptisch ein sehr hoher Tragekompfort

Leider fehlt eine Zwischengrösse 46/48..die Ärmel sind zu lang. Schade, müssen wir wohl wieder zurückschicken.

Fielen grösser aus als erwartet!!!

Angenehme Unterziehpulli`s ,fallen nur sehr gross aus(in Breite),dafür Ärmel zu kurz...deshalb zurück !!!

nicht schlecht

Wir hatten die Shirts nun zum 2 x bestellt, weil sie beim ersten Mal zu gross waren, daher dachten wir eine Nr. kleiner, dann passen sie bestimmt. Falsch gedacht - auch die waren noch zu gross. Langsam macht das kein Spass mehr. Nach wem werden die Grössen gemacht? Die Shirts selbst sind gut - auch die Qualität.

BASIC

Gehört als Basic Artikel in jeden Schrank. Auch nach dem Waschen, behält es die Form. Jedoch fallen die Shirts unterschiedlich groß aus. Helle Farbe, sehr dünne Baumwolle.

Fällt sehr groß aus!

Die Shirts sind viel zu groß ausgefallen und passten daher leider überhaupt nicht. Stoff selbst war sehr dünn und entsprach daher nicht meinen Erwartungen.

Leider Punkteabzug, nach dem ersten Waschen

Ich habe diese Langarmshirts,als Arbeitsshirts für meinen Mann gekauft. Er ist 190 und wiegt 82kg, da erschien mir L als passend.Nach dem Auspacken merkte ich bereits,dass sie sehr weit ausfallen,was uns wegen der Bequemlichkeit nicht störte.Doch leider fiel nach der ersten Anprobe auf,das die Ärmel sehr weit am Bündchen sind,was sich auch nach dem Waschen nicht ändert,stattdessen sich aber zudem noch die Gesamtlänge reduzierte.Gut das er eine Latzhose trägt,denn sonst wäre das ein Artikel zum zurückschicken gewesen.Schade,das Große, schlanke Männer ebenso mit sehr unterschiedlich ausfallenden Größeneinheit bei Versandhausbestellungen zu tun haben, wie wir Frauen.

Basic-Shirts

Die Shirts kommen in einer 3-er Packung. Nach dem Auspacken konnte ich keine unangenehmen Gerüche feststellen. Die Shirts sind etwas größer geschnitten als normal (etwas länger und nicht so tailliert). Der Stoff ist eher dünn. Daher sind die Shirts besser als Unterzieh-T-Shirts geeignet, als einzeln zu tragen. Wer für den Winter Langarm-Shirts sucht, sollte sich nach etwas anderem mit dickerem Stoff umsehen. Für Sommer und Übergangszeit sind sie in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Keine Chance

Habe diesen Artikel in mehreren Farben und Ausweichgrößen bestellt. Gingen alle zurück. Positiv: angenehmer Stoff und schöne Farben, Preis war ein Angebot und dementsprechend gut. Negativ: die Longsleeves hatten zu kurze Ärmel und sie waren zu kurz am Bauch. Aber dafür wurden sie immer weiter, so zeltmäßig, als wenn Leute, die in diesen Größen bestellen immer dick sind und kurze Arme haben (sorry, ist nicht der erste Artikel bei dem dieses Problem auftritt)

leger und angenehm zu tragen

legere Shirts, normale Passform, wer es lockerer mag lieber noch 1 Größe größer bestellen.

Baumwolle?

Der Stoff fühlt sich leider nicht an wie Baumwolle. Wir tragen fast nur Baumwolle, abgesehen von ein paar Adidas-Pullis meines Sohnes, die ein Mischgewebe sind. Er wollte reine Baumwoll-Shirts, deshalb haben wir diese Shirts bestellt. Aber als er sie anzog, empfand er sie als unangenehm. Der Stoff fühlt sich an, als wäre da sehr viel Kunstfaser drin. Für Käufer, die gerne Baumwolle tragen, können wir den Stoff leider nicht empfehlen.

Zu groß

Leider war dieser Artikel viel zu groß und vom Stoff einfach zu dünn. Musste in Leider zurück schicken

Entsprechen dem Preis!

Passform und Verarbeitung sind in Ordnung. Der Stoff allerdings ist sehr dünn und deshalb auch sehr anfällig für Falten. Für´s darunter tragen sind die Shirts ok, da sie nicht auftragen und man dabei nicht viel davon sieht. Solo getragen würde ich damit allerdings nicht aus dem Haus gehen. Man sollte darauf achten, dass man die passende Größe erwischt, da Ärmel und Saum keine Bündchen haben die halt geben.

Stoffqualität gut.

Die Qualität des Stoffes ist gut, der Schnitt/die Größenangabe leider nicht. Die Langarmshirts sind viel größer als es die Größenangabe vermuten lässt. Am schlimmsten ist der Halsausschnitt, der ist sehr sehr groß. Musste sie öfter Umtauschen wegen der Größe. Der Stoff ist angenhem zu tragen, die Nähte sehen auch ordentlich verarbeitet aus.

Angenehmer Stoff

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Oberteile sind im Alltag gemütlich und sehen durch den leicht anliegenden Schnitt und Material trotzdem ordentlich aus. Ich trage diese Shirts gerne daheim. Der Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an. Ich hoffe, dass auch nach mehrmaligen waschen es so bleibt. Kann den empfehlen.

Material an sich fühlt gut an

Material an sich fühlt sich sehr gut auf der Haut an die Passform an den Ärmeln ist nicht gut ich würde die Shirts für zu Hause empfehlen hab die Shirts zurück geschickt

Shirt waren schon besser ...

Die Langarmshirt sind bei bestellter Größe (S) plötzlich zu groß; nach einmaligem Waschen ist bei einem Shirt die weiße Schrift des Logos weg. Für das Tragen unter einem Pullover würde ich die Shirt dennoch weiterempfehlen; nur "solo" tragen würde ich sie nicht mehr.

Altagsshirt

Könnte mehr Form haben .

Dünne Shirts

Die Shirts sind eher dünn und irgendwie ist die Passform nicht zufriedenstellend. Werde sie zurücksenden müssen. Ich habe schon eine Nr. größer bestellt als ich benötige und trotzdem fallen sie etwas kleiner aus. Außerdem sehen sie recht zerknittert aus, also billig. Zum Unterziehen geeignet.

Günstig

Diese Langarmshirts, entsprechend nicht meiner Vorstellung, jedoch sind diese relativ preiswert im Dreierpack und werde sie schon deshalb nicht zurück schicken.. Farblich sind sie gut, jedoch das Material zu dünn, und an den Handgelenken zu weit geschnitten, da keine Bündchen vorhanden sind.

Sehr schöner Stoff. Aber fallen größer aus...

Diese Lang-Arm-Shirts sind sehr schlicht und deswegen auch sehr schön. Sind sind leider eine Nummer zu groß ausgefallen. Aber den Punktabzug gebe ich wegen der Farbauswahl. Anstatt 3x Schwarz hätte ich lieber 1x Schwarz, 1x Marine und 1x Grau. Naja ansonsten sind sie schön. Der Preis stimmt auch.

Zu groß oder zu klein....

Schade...habe sie wegen den vielen positiven Bewertungen bestellt. Trotz 2 verschiedenen Größen, waren sie entweder zu groß oder zu klein, vor allem die Ärmel waren zu lang. Das Material ist gut.

Sieht gut aus. Aber....

Ein schönes Langarmshirt. Es sieht gut aus und man kann es gut tragen. Der Stoff fühlt sich gut an. Es hat nur einen Nachteil, es "ribbelt" Nach dem Tragen hat mein Mann lauter kleine schwarze Stoff- Ribbel auf der Haut. Und DAS geht gar nicht!!