Man's World Langarmshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

diese Shirts fallen sehr groß aus ! Die...

diese Shirts fallen sehr groß aus ! Die Ärmel sind sehr lang . Auch eine Nr. kleiner keine Chance . Wir bestellen immer die 48/50 aber, in letzter Zeit haben wir kein Glück.

würde ich nicht mehr kaufen

Die Qualität ist nicht gut nach dem ersten Waschen bei 40Grad Buntwäsche Bündchen am Kragen unansehnlich Shirts in schlechter form

Eingelaufen

Einmal kurz durchgewaschen und schon eingelaufen. Nun sind sie viel zu kurz

Definitiv NICHT empfehlenswert

Extrem schlechte Passform. Nicht wie bei dem Model abgebildet. Zwischengröße mit 50/52 würde vielen helfen.

keine Empfehlung

Sehr schade! T-Shirt ist völlig verschnitten! Selbst eine kleinere Größe "schlampert" !

Größenangaben passt nicht

Die Größenangabe ist leider total daneben und der Schnitt war auch ned so toll. Ging zurück.

sollte man doch etwas mehr investieren

fällt viel zu kurz aus und ist extrem breit und die ärmel sind zu lang - nicht zu empfehlen

qualität ungenügend

artikel entspricht nicht der qualität die virgesehen war

No go

Artikel fällt viel zu groß aus und wirkt dadurch billig!

Nicht für jeden was

Diese Oberteile lohnen sich gerade einmal zum schlafen. Um es Umgangssprachlich zu halten. Es ist als wenn man einen Sack anzieht. Hab mich absolut nicht drin wohl gefühlt. Kann ich nicht empfehlen

Formloser Lappen

Drei Shirts für so wenig Geld - das sagt eigentlich schon alles. Dünner Stoff, unförmiger Schnitt. Gingen grade so als Schlafanzugoberteil mehr aber auch nicht. Habe Artikel zurückgeschickt.

Fehlkauf..

Bin leider sehr enttäuscht von den Langarmshirts.. Natürlich habe ich die Shirts erst mal anprobiert.. War nicht zu groß.. Saß nicht zu eng.. Zum arbeiten genau richtig.. Habe nach dem ersten waschen die Shirts angezogen und mich gefragt was passiert ist.. Im Bereich Hals und Schulter sitzt es nicht mehr so wie es vorher war.. Kann die Shirts nur noch daheim anziehen..

:-(

laufen bei 30 Grad Wäsche ein, werden so vor allem zu kurz, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich ein par Nummern größer gekauft

Nicht empfehlenswert

Artikel wirkt auf mich nicht qualitativ hochwertig. Ich befürchte dass nach den ersten Wäschen verzogen ist.

Finger weg! Schlechte Qualität.

Leider sind die Shirts nach dem ersten Waschen völlig aus der Form. Das Bügeln war eine Katastrophe. Angezogen sehen sie auch unschön aus und passen sich nicht an die Körperform an, sondern stehen z.B. an den Schultern ab. Beim Heben der Arme verdreht und verzieht sich das ganze Shirt. Hier hat die Qualitätskontrolle in meinen Augen auf ganzer Linie versagt. Ich werde versuchen die Shirts noch zurückzugeben.

Geht gar nicht!

Das solche Lappen überhaupt zum Verkauf angeboten werden.. Mieser Stoff, falsche Größenangabe, Sieht aus wie ein Sack. OTTO wäre gut beraten so einen Müll aus dem Sortiment zu nehmen, um den Ruf zu waren.

Ramschware!

ich wasche meine neuen Sachen bevor ich sie das erste Mal trage. Auch hier bei 30°, Schonwäsche, Ökowaschmittel. Bereits nach der ersten Wäsche, vor dem ersten Tragen war der Halsausschnitt ausgeleier, was man natürlich deutlich sehen kann. Bei einem Stückpreis von über 7 € finde ich das unverschämt!

toller artikel

Für den preis echt zu empfehlen sehr schöner Stoff

Nie wieder!

Alle 6 Shirts haben sich beim Waschen regelrecht zersetzt. Die Materialbindung im Gewebe ist offensichtlich viel zu locker, sodass die Shirts permanent massiv fusseln. Einmal kräftig aufschütteln und man steht hustend im Baumwollfusselnebel. Auf der Wäscheleine hinterlassen sie dort wo sie auflagen eine dünne Baumwollfaserschicht. Außerdem sind die Seitennähte viel zu locker, sodass die Shirts dort regelrecht auseinanderfallen. 55 Euro für die Tonne. Nie wieder!

Größenprobleme

Der Stoff und Schnitt sind in Ordnung. Nur bei der Größe hapert es. Habe die Shirts in der Größe 68/70 bestellt, da ich sie schon eine Nummer kleiner gekauft hatte. Nur sind die beim Waschen etwas mehr eingelaufen,so dass die Shirts sitzen wie Wurst in Pelle, da ich etwas Bauch habe. In Größe 68/70 sind sie mir zu groß. Ich habe die Shirts in anderen Farben, die passen komischerweise in 64/66.

geht nach einmal Waschen ein

nach einem mal Testwaschen mit 40 Grad wie angegeben sind die Ärmel bereits sehr kurz geworden. Dies ist mir schon mehrmals bei Artikeln der Marke Man´s World aufgefallen. Diese Marke ist schlecht verarbeitet. Finger weg.

3 mal getragen und total außer Form.

3 mal getragen natürlich auch gewaschen. Seither untragbar, da das Shirt vorne und hinten gefühlt 30cm absteht. Das ist selbst als Shirt für den Schlaf nicht mehr geeignet. Ich weiß es ist extrem günstig, aber ein halbes Jahr darf so ein Shirt schon halten.

Enttäuschend

Aber gut was kann man bei diesem Preis auch erwarten. Die Farben sind nicht wie abgebildet .Ich behalte es trotzdem um nicht die Ware hin und her zu schicken. Es werden eben T Shirts zum arbeiten. Leider mal Wiederkauf billig hereingefallen.

Ok

Super tragen super Qualität immer gern wieder

Fallen klein an

Einmal gewaschen gleich gezogen

Langarm Shirts

NICHT Trockner geeignet!!! Aus Größe M ist eine Größe XS geworden - theoretisch könnte ich jetzt das Shirt tragen ( einen Teufel werde ich!). Selten so schlechte Qualität gehabt. Schade um das Geld.

Enttäuschend!

Shirt fallen mir viel zu groß aus. Insbesondere der seltsam breite Schnitt in den Schultern verdarb den sonst ordentlichen Gesamteindruck. Das Material ist sehr dünn, daher wirken die Shirts eher wie Schlafshirts.

Leider viel zu groß

Die Longsleeves sollten als Pyjamaoberteile für meinen Mann dienen. Leider waren sie aber ganze ein bis zwei Nummern größer, als sie ausgezeichnet wurden und saßen überhaupt nicht.

Laut Sendungsverfolgung geliefert nie erhalten

Kann ich nicht machen da Artikel nicht geliefert wurde.

sehr ...

sehr schleckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!