Man's World Langarmshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Sooo unproblematisch

Bereits zum zweiten Mal habe ich diese Langarm-Shirts bestellt, mein Sohn war schon von den 3 schwarzen Teilen sehr begeistert und hat sich nun auch über diese Farbvariationen gefreut. Auch mit seiner extrem empfindlicher Haut stellt die Stoffqualität keinerlei Probleme dar. Im Sommer kaufe ich dann bald auch die kurzärmeligen Shirts dieser Marke, weil sie wirklich so unproblematisch zu tragen sind, überall dazu passen, auch unter Sakkos echt chic aussehen. Ich wasche sie nur kurz per Hand durch, lasse sie auf einem Bügel trocknen und gebe keinen Weichspüler dazu. Trotzdem sind sie immer weich, fühlen sich angenehm an und bleiben in Form. Super.

Gute Basic Shirts

Alles in allem gute Basic Shirts. Ich habe diese bereits 2x bestellt. Die Verarbeitung ist tadellos, aufgrund der Einfachheit der Shirts sind diese allerdings eher für "drunter" geeignet. Ich verwende die Shirts nur für "daheim", dafür sind sie wirklich top. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, man sollte beim Waschen auf Schonwaschgang achten, da die Form mit der Zeit leidet. Ansonsten recht empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gut verarbeitet. Schöne Farben. Der Stoff ist ein wenig dicker. Mein Freund trägt sie drunter. Allerdings fällt die Größe etwas größer aus, besonders in der Länge und Ärmellänge und-weite. Bei Gr. S zumindest, bei 1,68m und 65 kg und in Vergleich zu anderen Marken. Ansonsten top und behalten!

guter Artikel

angenehm zu tragender Artikel mit sicher guter Qualität, war für mich allerdings deutlich zu groß, daher leider zurück. Zu kritisieren sind die teils verwirrenden Größenangaben bei Otto (hier 64/66 = 3xl, bei einem kürzlich bestellten Rolli waren 62/64 = 6xl) Das führt beim Bestellen zu Missverständnissen.

für den preis ganz gut

für den preis ist der artikel ganz gut, die größe entspricht der angegebenen. als unterhemd alle mal nutzbar aber auch so.

Super schön Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel. 👍 hat mir sehr schön. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller Artikel .

Die Shirts sind in der Qualität sehr schön auch die Große super. Was mich wohl etwas gestört hat war der Geruch der Shirts aber nach dem Waschen war es weg . Kann die Shirts weiterempfohlen.

Wie beschrieben

Habe einige Zeit gesucht um Langärmelige T-Shirts zu kaufen und bin bei Otto fündig geworden. Wie erwartet entspricht der Artikel meinen Vorstellungen . Dir Größe passt . Die Farben sind wie auf dem Bild.

Die Shirts sind einfach, aber schön. Das ...

Die Shirts sind einfach, aber schön. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut und sie passen perfekt. Auch nach der ersten Wäsche bleibt die Form erhalten. Preis, Leistung stimmig.

verzieht sich nicht, schöne Farben, gute..

Passform. Was will man mehr? Auch der Halsausschnitt ist nicht zu weit.

bequem, fällt weit aus

Ein praktisches Langarmshirt das sich sehr gut trägt. Toll zum darunterziehen, auch nach dem waschen in Form. Ausschnitt angenehm und schön verarbeitet. Fällt weit aus.

praktisch für viele Gelegenheiten

Ein Sortiment, das als Basis für viele Anlässe genommen werden kann und eine gute Qualität und sehr angenehme Trageeigenschaften bietet. Genau passend für den Herbst.

praktische Shirt's

Praktische Shirts in einen sehr guten Preis-/Leisungsverhältnis. Die Qualität ist sehr gut, weich und nicht so lapprig, stabil in der Passform.

Ein guter Artikel zum fairen Preis

Die Longsleeves sind von guter Qualität. Ich habe sie gerade erst erhalten, kann also noch nicht sagen, wie es nach der Wäsche aussieht.

Top Langarmshit

Ein praktisches Langarmshirt das sich sehr gut trägt. Toll zum darunterziehen, auch nach dem waschen in Form. Ausschnitt angenehm und gut verarbeitet.

sehr gut für die arbeit

Sind total bequem gerade an den Achseln nicht zu eng /Farben sind auch wie beschrieben

Gute Grösse

Gute Grösse, Armellänge könnte 3 Zentimeter länger sein. Bleibt aber formstabil nach dem Waschen.

Ordentlich verarbeitet

einfaches Langarmshirt, gut verarbeitet, gerader Schnitt, liegt nicht an. Alltagstaugliches Shirt.

Basics für jeden Tag

Gute Qualität und Passform. Die Farbvarianten gefallen mir und das Set ist preiswert.

Finde echt gut und wohl zum Anziehen. Gerne nochmal kaufen

Bequeme, leichte ...

Bequeme, leichte Shirts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schönes Shirt

Liegt gut an, der Stoff ist sehr angenehm. Ist sehr gut in der Verarbeitung

Empfehlenswert

Gute Qualität und Paßform, trageangenehmer Stoff, empfehlenswert!

Gute Shirts zu gutem Preis

Die Langarmshirts fallen groß aus, also lieber eine Nummer kleiner zum Vergleich mitbestellen. Ärgerlicherweise war beim grauen Shirt an der Seite schon ein Teil der Naht aufgerissen. Da die Shirts aber nicht einzeln reklamiert werden können, habe ich mich fürs selbernähen entschieden. Daher auch ein Punkt Abzug. Ansonsten sind alle 3 Shirts sehr bequem und haben schöne Uni-Farben, die auch eine Kombination mit einem Hemd oder eine T-Shirt drüber zulässt.

Tolle Shirts

Das Material fühlt sich gut an und lässt sich sehr gut tragen. Leider kann ich nur 4 Sterne geben, da ich gern die Ärmel hochkrempel und sich der Stoff nach kurzer Tragedauer bereits so stark ausleihert, dass die Ärmel ständig wieder hochgezogen werden müssen. Nach einem Waschgang ist die Form wieder wie zuvor, jedoch wiederholt sich leider auch wieder der Ausleiherprozess beim Tragen. :-(

Habe als Frau die Langarmshirts bestellt, da ...

Habe als Frau die Langarmshirts bestellt, da mir insgesamt Männerschnitte besser gefallen als Frauenschnitte. sind einfach neutraler und nicht so "figurbetont". leider die falsche Grüße bestellt, ansonsten ganz gut. Rundhalsausschnitt gefällt, auch der Stoff gefällt, Materialdichte ganz schön, also nicht zu durchsichtig..

Gute Shirts für jeden Tag

Habe die Shirts für meinen Sohn bestellt,er trägt sie als unterziehshirt bei der Arbeit.Die Shirts sind bequem und hautfreundlich. Sie lassen sich gut waschen und trocknen und behalten die Form. Die Shirts fallen etwas groß aus,werden aber wahrscheinlich nach mehreren Wäschen etwas einlaufen.

Tolles einfaches Shirt

Ich habe die Shirts für meinen Mann gekauft. Er trägt sie im Winter gerne unter Sweatjacken oder im Haus auch einfach nur mal so. Der Schnitt ist gut, vor allem auch nicht zu kurz. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen

Gute Langarmshirts

Die Shirts fallen etwas größer aus, weshalb ich sie zurückgesendet habe. Ansonsten wirkten die Shirts für den Preis sehr wertig.

Schöne Farben, aber nicht ganz meine Passform

Material und Farben überzeugen. Das Material fühlt sich super an auf der Haut. Leider ist die Passform nicht ganz meine: ich habe meist das Problem, dass L etwas kurz ist und manchmal recht straff sitzt, weshalb ich, wenn's lockerer sitzen soll eher zu XL greife. Im Vergleich zu allen anderen Shirts in XL sitzen diese hier ziemlich weit, insbesondere im Bereich der Achseln. Wirkt schon fast wie XXL. Auch die erhoffte zusätzliche Länge (gegenüber nur L) erscheint mir ebenfalls eher gering. Ist jetzt nicht so, dass die überhaupt nicht sitzen, aber aktuell bin ich nicht zu 100% überzeugt... Mal schauen, wie die Shirts nach ein paar Wäschen noch sitzen.