Man's World Langarmshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Sooo unproblematisch

Bereits zum zweiten Mal habe ich diese Langarm-Shirts bestellt, mein Sohn war schon von den 3 schwarzen Teilen sehr begeistert und hat sich nun auch über diese Farbvariationen gefreut. Auch mit seiner extrem empfindlicher Haut stellt die Stoffqualität keinerlei Probleme dar. Im Sommer kaufe ich dann bald auch die kurzärmeligen Shirts dieser Marke, weil sie wirklich so unproblematisch zu tragen sind, überall dazu passen, auch unter Sakkos echt chic aussehen. Ich wasche sie nur kurz per Hand durch, lasse sie auf einem Bügel trocknen und gebe keinen Weichspüler dazu. Trotzdem sind sie immer weich, fühlen sich angenehm an und bleiben in Form. Super.

Für drunter oder für zu Hause anziehen geht!

Meine Maßangaben: Gewicht ca. 68 kg, Körpergröße ca. 174 cm, Brustumfang ca. 90 cm, Bauch ist normal! Ich habe mir die Langarm-Shirts in Größe S bestellt. Die Größe S passt mir genau – die Shirts sind nicht zu weit und nicht zu eng! Die Farben sehen schon wie auf den Fotos aus. Verarbeitung ist gut. Material ist dünn und angenehm zu tragen. Aber der Schnitt gefällt mir persönlich nicht so! Vor allem im Schulterbereich ist der Schnitt meiner Meinung nach etwas merkwürdig! Ich ziehe die Shirts bei kalten Tagen unter einen Pullover an, und da ist alles in gut. Aber zum rausgehen würde ich die Shirts eher nicht anziehen!

Super angenehm zu tragen!

Super angenehmer Stoff, die Kleidung von Man's World ist von der Qualität her Richtig gut und man zahlt auch keine Unsummen, für die Kleidung. Ich bestell mir eigentlich Hauptsächlich von dieser Marke, diese kann ich mit Guten Gewissen weiterempfehlen!!!

Gute Basic Shirts

Alles in allem gute Basic Shirts. Ich habe diese bereits 2x bestellt. Die Verarbeitung ist tadellos, aufgrund der Einfachheit der Shirts sind diese allerdings eher für "drunter" geeignet. Ich verwende die Shirts nur für "daheim", dafür sind sie wirklich top. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, man sollte beim Waschen auf Schonwaschgang achten, da die Form mit der Zeit leidet. Ansonsten recht empfehlenswert.

Groß und breitschultrig

Wie aus anderen Bewertungen bereits bekannt, fällt Größe M sehr groß aus – also eher knapp wie L. Der Schnitt ist jetzt auch kein Reißer. Die Schultern fallen sehr breit aus. Die Qualität und die Schwere des Materials sind okay für den Preis. Ich werde die Shirts wohl behalten, da ich die Longsleeves in erster Linie unter T-Shirts anziehe. Somit stört mich der Schnitt nicht weiter.

Angenehm zu tragen!

Sehr bequeme Shirts in guter Qualität. Bitte im Trockner nur bis maximal „schranktrocken“ trocknen. Schranktrocken + ist zuviel, dabei könnte es doch leider an Länge verlieren (oder ich hab was falsch gemacht). Die Shirts gefallen meinem Mann sehr. Wir haben schon mehrere hiervon. Sowohl lang- als auch kurzärmelig. Wirklich empfehlenswert!

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gut verarbeitet. Schöne Farben. Der Stoff ist ein wenig dicker. Mein Freund trägt sie drunter. Allerdings fällt die Größe etwas größer aus, besonders in der Länge und Ärmellänge und-weite. Bei Gr. S zumindest, bei 1,68m und 65 kg und in Vergleich zu anderen Marken. Ansonsten top und behalten!

guter Artikel

angenehm zu tragender Artikel mit sicher guter Qualität, war für mich allerdings deutlich zu groß, daher leider zurück. Zu kritisieren sind die teils verwirrenden Größenangaben bei Otto (hier 64/66 = 3xl, bei einem kürzlich bestellten Rolli waren 62/64 = 6xl) Das führt beim Bestellen zu Missverständnissen.

Preis- Leistung super!..

Ich brauchte dringend ein paar günstige Longsleeve's für die Arbeit im Garten und auf der Baustelle. Doch nach dem auspacken und dem anprobieren waren mir die Shirts für diese schmutzige Arbeit schon viel zu schade. Die Shirts sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Die Größe würde ich als Laie "normal" bezeichnen, nicht zu groß und nicht zu klein. Nach den ersten Waschgängen hat sich die Farbe und der Stoff nicht verändert. Ich bin sehr zu Frieden mit meiner Kaufentscheidung! :)

Eine Nummer kleiner bestellen

Mein Mann wollte Longsleeves für die Arbeit und dem Preis für einen 3er Pack habe ich zugegriffen. Ich bin mit der Qualität zufrieden und mein Mann trägt sie gerne, auch mal ausserhalb der Arbeit. Normalerweise hat mein Mann XXL, aber die Longsleeves fallen so gross aus, dass XL gereicht hat.

Jederzeit wieder

Die Langarmshirts sind von sehr guter Qualität, angenehm weiches Material und laufen auch nach X Wäschen kaum ein. Ich habe mir die Shirts als Alternative für lange Unterhemden für die klate Jahreszeit gekauft. Ich kann die Shirts wirklich wärmstens empfehlen, man wird nicht enttäuscht.

Schöner Artikel, nur leider zu groß

Diese Artikel sind eigentlich sehr schön, nur leider fallen die Pullover in der bestellten Größe viel zu groß aus. Material ist schön verarbeitet und der Stoff fässt sich gut an. Den Artikel würden wir ein zweites Mal bestellen, jetzt aber mit der Erfahrung eine Nummer kleiner zu nehmen.

Diese Shirts sind von der Qualität her perfekt, aber die Größe ist nicht Größen genau, eine Nummer kleiner bestellen wäre meine Empfehlung. Ich bestelle noch eine Größe kleiner und dann passt das perfekt. Klare Kaufempfehlung

Gute Qualität.

Der Stoff ist relativ dick und die Nähte sind nach der Wäsche nicht verzogen. Der Schnitt/Sitz ist gut. Mein Mann ist 175 cm groß, haben Gr. L genommen und die Ärmel sind genauso lang wie auf dem Foto. Die Ärmellänge könnte bei größeren Männern aber knapp werden.

Langarmshirts

Ein 3er-Pack in verschiedenen Farbkombinationen! Ideal und ein Volltreffer. Ich habe zwei verschiedene Farbkombinationen gekauft. Mein Mann war angenehm überrascht. Qualität und Passform sind super und auch nach mehrmaligem Waschen noch tadellos.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Shirts sind klasse. Ich hatte bereits 3 schwarze gekauft. Weil mein Mann fast nur noch diese Shirts trägt, habe ich sie in weiteren Farben bestellt. Sie passen sehr gut, bleiben nach dem Waschen in Form und sind bei den jetzigen Temperaturen ideal unter Hemden oder Pullovern.

Schöne Farben, gute Qualität

Gute Verarbeitung, schöne Farben Qualität ist sehr gut, angenehm auf der Haut kein kratzen oder ähnliches, gutes Preis- Leistungsverhältnis, immer wieder gern

Tolle Shirts zum unschlagbaren Preis

Habe die Shirts gleich mehrmals bestellt da mein Sohnemann die sehr gerne im Dienst drunter trägt. Sie sind sehr gut verarbeitet angenehm auf der Haut und auch nach mehrmaligen Wäschen ist nichts ausgeleiert. Auch der Kragen sitzt gut und engt nicht ein.

Gute Qualität für kleines Geld

Wir haben diese 3 Oberteile für meinen Man letztens gekauft, da wir wollten etwas dezentes haben. Das Material ist gut und leiert nicht aus. Habe die schon mehrfach gewaschen und die Farben sind nach wie vor gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

für den preis ganz gut

für den preis ist der artikel ganz gut, die größe entspricht der angegebenen. als unterhemd alle mal nutzbar aber auch so.

Tolle Langarmshirts

Um es vorweg zu sagen, für diesen Preis kann man nix falsch machen. Auch nach schon mehrmaligen Waschen alles noch in Ordnung und nicht ausgeleiert, was insbesondere am Kragen ja immer schnell mal der Fall ist. Einfach super!!!

Ich bin sehr sufrieden.

Ich habe mir diese T-Shirts für die Arbeit gekauft. Bei dem Preis kann man da nichts falsch machen. Selbst wenn sie sich nach einem Jahr auflösen wäre es ok, aber so wie es bis jetzt aussieht trage ich die auch noch länger

Super schön Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel. 👍 hat mir sehr schön. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hervorragende Shirts

Hervorragende Shirts ohne ( wie abgebildet ) Etikett am Nackenbereich. Stattdessen ein Aufdruck in diesem Bereich. Dies bewerte ich sogar als Vorteil. Materialanmutung und Qualität liegen deutlich über dem Preisniveau.

👍

Gute Qualität für den Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Shirts

tolle Shirts, Material vielleicht etwas dünn, aber ansonsten super und auch noch fair produziert. Meinem Freund gefallen Sie, hat sämtliche Farben bestellt und behalten. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Ein toller Artikel .

Die Shirts sind in der Qualität sehr schön auch die Große super. Was mich wohl etwas gestört hat war der Geruch der Shirts aber nach dem Waschen war es weg . Kann die Shirts weiterempfohlen.

super kauf

Einmal für meinem Mann und einmal für mein Bruder bestellt. Mein Mann ist zufrieden und er wird es behalten. Mein Bruder hat es noch nicht anprobiert aber morgen besuche ich ihn und dann probiert er es auch.

Toller Artikel für den Preis

Ich habe die Langarm- Shirts in Größe 48/50 M gekauft , und passt bei meiner Körpergröße von 180cm/80kg perfekt. Die Qualität des Stoffes und Farbgebung entspricht der Abbildung. Würde ich wiederkaufen.

Wie beschrieben

Habe einige Zeit gesucht um Langärmelige T-Shirts zu kaufen und bin bei Otto fündig geworden. Wie erwartet entspricht der Artikel meinen Vorstellungen . Dir Größe passt . Die Farben sind wie auf dem Bild.