Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

(1989)

Schade.

Der Tragekomfort ist in Ordnung, aber auch bei diesem Preis sollten sich die Shirts nach einmal Waschen nicht verziehen. Die seitlichen Nähte laufen nicht mehr gerade. Als "Unterhemd" noch in Ordnung.

Früher top, heute Flop.

Ich hab seit Jahren diese T-Shirts gekauft, sie waren stets hervorragend in der Qualität und passen sehr gut. Doch vor ein paar Monaten wurde anscheinend das Material geändert, die T-Shirts sind jetzt viel dünner als vorher. Auch leider die Qualität stark, sie Fusseln selbst nach der dritten Wäsche und hinterlassen schwarze Flecken in Regionen die schwitzen. Ich hatte mehrere über die letzten Monate bestellt und hatte immer die gleichen Probleme. Die T-Shirt von der Generation davor halten jetzt tatsächlich schon länger. Sehr schade.

Es waren einmal drei T-Shirts...

...die ausgepackt wirklich toll aussahen. Bis auf die Farbe waren es eineiige Drillinge. Nach der ersten Wäsche sah es schon etwas anders aus. Die Farben waren nach wie vor in Ordnung. Die bestellten Größen waren allerdings danach nicht mehr zu erkennen. Bei einem wurde XL wurde zu L mit einer XL Breite, eines behielt die Form und das andere wurde zu L.

Ich weiß ja nicht !?

Zweifellos ein ganz guter Stoff. Ich habe nur das Gefühl ich bin total verbaut.Die Schultern sind viel zu schmal geschnitten,die Ärmel so seltsam eingesetzt das bei jedem anheben der Arme der Bauch frei liegt obwohl die Shirts sehr lang geschnitten sind.Ich weiß ja nicht aber vielleicht muss das ja so sein weil man das heute so trägt!?Für mich jedenfalls sind die T-Shirts nix und gehen leider wieder zurück.Wo ist bloss der Schnitt der guten alten American T-Shirts geblieben?Ich hoffe die Modeschöpfer entdecken ihn bald wieder! Die ganzen Bewertungen zur guten Passform kann ich absolut nicht nachvollziehen und ich bin auch nicht gerade ein Quasimodo ;-)

Leider wieder ein T-Shirt Fehlkauf :-(

Nach durchlesen einiger Rezessionen entschied ich mich mal für andere Shirts von Otto. Zuvor kaufte ich jahrelang immer die Marke "Fruit of the Loom", dessen Qualität leider stark nachlies. Jetzt aber zu diesen Shirts. Nach dem auspacken und anprobieren war ich von der Dicke des Stoffes begeistert, auch saßen die Shirt's gut sodass ich mich dazu entschied diese zu behalten. Also, ab in die Waschmaschine und ein 15' minütiges Kurzprogramm auf 30° wie ich es immer mit neuen Sachen mache. Als ich nach dem trocknen (normal auf der Leine) dann eines dieser Shirt anzog, war ich enttäuscht ! Der Halsausschnitt hat sich wie der Rest des Shirts scheinbar gedehnt. Sorry, aber ein wabbeliger Halsausschnitt (wenn auch nur als Unterziehshirt für ein Hemd) darf nicht sein, dieses ist auch bei den anderen Shirts der Fall. Da ich die Shirts bereits gewaschen habe, kann ich diese leider nicht mehr zurückschicken, auch wenn dieses andere Kunden machen. Es war mein letzter Versuch T-Shirts bei Otto zu bestellen, trage die Shirts jetzt zum schlafen und wenn dieses noch mehr ausleieren sind es ziemlich teure Putztücher. Schade Otto, eure Qualität hat ganz schön nachgelassen. Werde von weiteren Käufen absehen.

Nicht das Geld wert

Shirts gehen nach 1x waschen ein, sind nun viel zu kurz, sindauch nicht die Shirts wie abgebildet, nach dem waschen keine Form mehr. Würde sie nicht mehr kaufen.

Passform unterirdisch

Die Qualität ist recht gut. Stoff fast sich gut an. Aber die Passform ist eine Katastrophe. Ich habe die in 3XL bestellt weil ich es nicht mag wenn die Tshirts zu kurz sind und zu eng anliegen. Die Shirts sind aber mehr breit als lang. Von der Breite her pass ich 2x mal rein. Aber in der Länge kann ich sie nicht mal in die Hose stecken. Ich habe noch etwas älter "Fruit of the Loom" Shirts in 2XL. Die sind mehr als eine Handbreit länger und gut 2 Handbreit schmäler als diese Shirts. Die Bilder die hier abgebildet sind passen nicht ansatzweise zu den Shirts. Schade. So gehen sie zurück und ich schau das ich andere bekomme die länger sind. Was bei den Beschreibungen hier bei Otto leider nicht immer so eindeutig ist. 2 Sterne. Aber nur weil die Materialqualität an sich ganz gut ist.

Niemals mit 40 Grad waschen

Ich bestelle diese Shirts nicht zum ersten Mal. Mehrere Male habe ich mich doch sehr geärgert, weil diese nachdem Waschen sofort einlaufen. Seit ich sie mit 30 Grad wasche, laufen sie nicht mehr so stark ein als vorher.

Teils schief genähte B-Ware

Habe diese T-Shirts bereits mehrfach bestellt. Sie sind zum Teil schief genäht und entsprechend verzogen. In einem Dreierpack sind auch oft Shirts in verschiedener Stoffqualität, also mal in dickem, mal in dünnem Stoff. Jetzt kann man sagen "was will man bei dem Preis erwarten?". Dazu sage ich nur: EHRLICHKEIT! Wenn ich B-Ware verkaufe, sollte ich sie auch als solche deklarieren. Ich habe sie trotzdem mehrfach bestellt. Zum auf der Couch chillen, für Gartenarbeit, zum Heimwerkern etc. taugen sie...

Materialfehler

Die T - Shirts lösten sich nach dem Waschen förmlich auf. Genauer gesagt, beim bügeln der T - Shirts bei schwacher Hitze, entstand eine erhebliche Anzahl von schwarzen Fussel, die sich überall ablagerten. Ergebnis war eine schwarze Schicht von Fussel auf den Flächen . Auch das Ausschütten der T - Shirts über der Badewanne ergab eine erhebliche Anzahl von feinen Textil Fussel auf dem Wannenboden. Trotz mehrfachen Waschen der T - Shirts ließ dieses Fusseln nicht nach. Qualitativ sehr schlecht.

zu labberig, zu weit.

habe mir von HIS und von Man`s World je 3 T-Shirts gekauft. Dieselbe Größe (XXL). Während HIS sehr angenehm sitzt, ist Man`s World mind. 1 Nummer zu groß, Arme zu kurz, unten zu weit. Der Preisunterschied HIS 38€ und M.W. 27€ ist durchaus gerechtfertigt.

Wer günstig kauft...

Viel erwartet hatten wir nicht bei dem Preis. Aber die Qualität ist schon sehr mäßig: Der Stoff extrem dünn, ds Shirt fällt klein aus (Größe XL 56/58 ist maximal eine 56) - und das vor der Wäsche. Die Länge ist gerade noch ausreichend bei Körpergröße 181 cm. Als Unterziehshirt gerade noch zu gebrauchen. Über die Farbbeständigkeit könnnen wir nichts sagen, da der 3er Pack zurückging.

Fusseln sehr stark.

Ich habe sie in Schwarz für meinen Mann bestellt, sitzen locker in einer Nummer kleiner. Vor der ersten Wäsche habe ich sie über der Badewanne ausgeschüttelt und alles war voll mit feinen staubartigen Fusseln. Dasselbe nach der Wäsche. Ich überlege noch ob ich sie reklamiere, für den Preis darf das nicht passieren.

Leider ist es nicht die Grösse, wie angegeben.

Nach Aufmachen des Paketes fiel mit auf das 3 T-Shirt übereinander lagen, so das es Zwangshaft alle 3 T-Shirt unsauber verpackt. Bei Anprobe war die Form sehr eng. Daher habe ich die restlichen Pakete nicht geöffnet und noch am nächsten Tag zurücksendetet

Leider nicht so gut

Habe schon öfter preisgünstige T-Shirts gekauft, aber diese kann ich leider nicht weiterempfehlen. Mein Mann hat Größe L, aber diese waren schon ungewaschen ziemlich knapp und nach dem waschen noch enger. Auch die Ärmel sind zu klein. Kann sie leider nicht mehr zurückschicken, da ich die Verpackung schon entsorgt habe. Also diesmal eine Entäuschung.

günstige T-Shirts, nichts besonderes

Ich habe mir die T-Shirts gekauft in der Hoffnung günstig etwas "zum Anziehen" zu haben. Leider waren die Größen am Hals entweder zu weit (56/58) oder hinten zu kurz (52/54) geschnitten. Ansonsten: Die Farben wirken etwas abgetönt, ist Geschmackssache. Wenn das mit den Größen besser gelöst wäre, würde ich die Sachen wohl behalten.

T shirt weiß mans world

Leider passte bestellte gr 52/54 insgesamt nicht eher zu knapp alle 3 Shorts waren nicht weiß (angegilbt) hätte Angst bei 30 Grad zuwaschen dann passte es gar nicht daher Retouren ansonsten weiter zu empfehlen Material Verarbeitung top schade bin ich nicht gewohnt von Otto Angenehmes Tragegefühl

Schöner Artikel, wenn ich Ihn auch erhalten..

Ich bestelle seit Jahren Bekleidung bei Otto. Leider kam die Ware gar nicht erst bei mir an. Der Hermes Fahrer hielt es nicht für nötig, bei mir zu klingeln. Stattdessen retournierte er sie eigenmächtig, mit dem Hinweis, "Annahme verweigert", was nun wirklich eine Frechheit ist!

Kein Spaß an diesem Artikel gehabt

Zuerst denkt man, dass der kleine Preis für 3 T-Shirts OK ist. Dann kommt nach dr ersten Wäsche leider heraus, dass alle drei Shirts sofort und sehr stark eingelaufen sind, insbesondere in der Breite!! Also entweder lieber mehr Geld ausgeben oder zwei Nummern größer bestellen.

Eher nein bei Gr. XXXL

Warum ist die Schnittführung eher für...sagen wir mal klein geratene Männer ? Wenn ich eine Gr. XXXL bestelle, dann eher wegen einer zu umfangreichen Körpermitte und nicht wegen breiter Schultern. Zogen sich in die Breite und das fehlte in der Länge. Schade, daher zurück

Läuft deutich ein

Die weißen T-Shirts sind nach der ersten Wäsche in der Länge um 7 cm eingelaufen. Dafür haben die T-Shirts in der Breite etwas zuglegt. Hatte auch farbige T-Shirts bestellt, die alle gut in Form geblieben sind. Mit der Qualität des Materials bin ich ansonsten zufrieden.

Enttäuscht

Anfangs war ich sehr positiv überrascht. Sehr schöne Farben und auch der Schnitt passte mir perfekt. Leider war davon nach dem Waschen nichts mehr zu sehen. Die T-Shirts sind kürzer geworden und sehen nun mehr wie Säcke aus. Kann ich nicht empfehlen.

Eingegangen nach 1maliger Wäsche

Stoff macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, trägt sich gut. Jedoch nach dem ersten Waschen ging das T-Shirt ein, so dass ich es nicht mehr tragen konnte. Form blieb erhalten, jedoch nach 1maliger Wäsche einfach zu stark eingegangen; zurückgeschickt.

Größe M ist plötzlich größer

Ich habe in der Vergangenheit bereits häufiger auf diese T-Shirts zurückgegriffen. Bei der letzten Bestellung war Größe M allerdings plötzlich deutlich länger. Die Passform stimmt daher nicht mehr... Nun schauen die Shirts unter den Pullovern hervor.

Laufen schnell ein

Die Shirts waren eigentlich okay, gute Passform, gute Qualität, angenehm zu tragen. Aber nach dem ersten Waschen auf 40 Grad sind sie in der Länge ziemlich eingelaufen, dass ich sie nicht mehr in die Hose stecken konnte. Sollte man eigentlich umtauschen.

Beim ersten Waschen eingegangen

Die T-Shirts sind für den Preis erstmal sehr gut verarbeitet, allerdings sind mir alle drei Shirts bei der ersten Wäsche bei 30° mit Trocknung an der Leine komplett eingegangen, so dass sie danach überhaupt nicht mehr gepasst haben.

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😏 ...

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😏😏😏😏

Qualität ok aber Schnitt mittel

ging leider zurück, Qualität soweit in Ordnung und von der Länge wären sie gut gewesen. Aber der Schnitt war doch arg ungewöhnlich hoch und spitz an den End-Ecken der Schultern nach außen hin.

Schön, aber schlecht genäht

Farben gefallen sehr, lassen sich sehr angenehm tragen... ABER die Nähte lösen sich auf! War entsetzt, als ich einen langen Faden hinter mir herzog... Schade, das es erst nach dem 1.Waschen passierte....

Lohnt sich nicht

Ich habe die Shirts für meinen Mann (1,92m) bestellt. Bei der Anprobe direkt aus dem Paket heraus, haben sie super gepasst, aber nach dem ersten Waschen waren sie dann alle drei kürzer, fast schon zu kurz.