Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

(1989)

Schade, das sich die Qualität geändert hat

Habe bereits vor einiger Zeit diese T-Shirts gekauft, super Qualität. Habe heute noch einmal 4 Packungen bekommen und bin sehr enttäuscht. Die Farbe ist nicht richtig weiß (schmuddelweiß), die Qualität ist auch nicht mehr die gleiche, wie bei den ersten T-Shirts. Ware geht komplett zurück. Schade.

scheinbar ist weiss nicht gleich weiß

Die Shirts passen zwar aber so weiß wie im Netz sind sie nicht wirklich. Das weiß hat mehr so einen leichten gelbstich. Würde ich nicht wieder kaufen. Hab sie trotzdem behalten mein Mann trägt sie ja unter dem Hemd.

nichts für uns

Ich habe die Shirts für einen sehr kräftigen mann bestellt ud auf dem Foto habe ich nicht erkannt das die Ärmel zu kurz sind.Wer kräftigere Arme hat der sollte sich diese Shirts nicht kaufen.

Ordentlich bei geringen Kosten

Die Shirts passen, sind ordentlich verarbeitet. Ich trage sie als Unterhemden. Besondere Erwartungen an Qualtät und Aussehen hatte ich nicht. Wäre bei dem niederen Preis auch unrealistisch.

Optisch ein schönes Shirt

Ich habe die T-Shirts leider zurückgeschickt, meinem Sohn waren sie zu kurz und der Ausschnitt ist etwas weit. Ich wollte nicht warten bis sie bei der Wäsche noch ausleiern.

Shirts

Dünne durchsichtige Shirts, taugen zum drunter ziehen oder zum Schlafen. Als normale Shirts nicht zu empfehlen.

T-Shirts

Die Shirts machten einen soliden Eindruck. Aber leider sind sie für große Menschen zu kurz. Der Artikel ging zurück.

Nicht so toll

Ich habe die Shirts zurückgeschickt, weil mir der Stoff nicht gefallen hat und mir die Ärmel zu lang waren

andere Material erwartet

Habe ich andere Stoff erwartet, ist etwas zu dün. Für 3xXL kann etwas lenger sein.

Stoff

An sich sehr schöne Tshirts dennoch gefällt mir der Stoff nicht wirklich ..schade

Hatte, wegen des Preises, mehr erwartet.

Scheinen OK zu sein. Jedoch auch relativ "dünner" Stoff...

Schöne T-Shirts

Einfach und gut verarbeitet. Preis Leistung stimmt.

zum drunterziehen ausreichend

habe die Tshirts zum drunterziehen bzw. zum Schlafen gekauft, dafür sind sie ausreichend - einzeln im Sommer würde ich sie aber nicht anziehen, denn nach dem Waschen sind alle etwas in der Länge eingegangen, dafür aber in der Breite weiter geworden und eines der Tshirts hat sich komplett verzogen (es war aber von vorn herein schon an den Schultern etwas schief vernäht, was sich nach dem waschen jetzt noch verstärkt hat)

Ich trage T-Shirts, außer in der warmen...

Ich trage T-Shirts, außer in der warmen Jahreszeit, auch das ganze Jahr unter Hemden, Sweatshirts oder Pullovern.Klar darf man für diesen Preis keine Wunder, wie ewige Formbeständigkeit und Unverwüstlichkeit erwarten, aber es reicht qualitativ völlig aus, wenn diese Shirts im Dauereinsatz einige Jahre ihren Dienst tun.

Nicht passend für große schlanke Männer

Gute Farbzusammenstellung, dadurch sind (bzw. wären) die T-Shirts vielseitig verwendbar. Leider eignet sich die Passform nicht für sehr schlanke Männer. Die Schultern sind sehr schmal, aber an der Taille und Hüfte sind die T-Shirts zu weit. Außerdem könnten sie etwas länger sein. Ich hatte überlegt, die Größe S zu kaufen, dies aber wieder verworfen, weil die T-Shirts in S zwar vielleicht etwas länger sind, gleichzeitig vermutlich aber auch noch etwas weiter sein werden. Daher gingen die T-Shirts leider zurück.

Super Qualität

Super Qualität aber die tshirts sind mir definitiv zu kurz, ich hab sie mir in XXL bestellt und sie sind zu kurz, ich werde aber sie nochmal in einer größeren Größe bestellen, mal schauen wie die Länge dann ist... Waschen nur bei 40grad ohne Trockner, sonst werden die tshirts zu klein und zu kurz Ich hatte mal bessere Erfahrungen mit der Marke an tshirts, aber Qualität an sich sind die tshirts super, nicht zu dünn.

Eine Nummer kleiner wie üblich bestellen

Leider fallen die Shirts sehr groß aus. Habe wie immer XL für meinen Freund bestellt aber eine Nummer kleiner hätte es diesmal auch getan. Unbedingt in der Artikelbeschreibung mit aufnehmen, das XL hier die Größe 56/58 ist nicht wie üblich 54/56. Somit muss das Paket leider zurück. Schade denn die Qualität ist echt gut.

Nicht schlecht

Sehr einfach also nichts besonderes. Auf dem Bild hat es schöner ausgeschaut. Mein Mann behält es trotzdem . Für Zuhause 😀 ich hatte 20 % aber auf der Rechnung hat Otto vergessen es zu schreiben..kein Problem ich kann auch selbst abziehen 🐥😀

Man's World T-Shirt 60/62 (XXL

Leider nicht die Qualität welche ich erwartet hatte. Ein Kaufargument für mich war das fehlen von Einnähern im Nackenbereich,also keine Labels,Waschanleitungen oder ähnliche Romane die piksen und kratzen. Soweit so gut,statt dessen ist im Nackenbereich das Label eingummiert und löste sich bei allen 3 Shirts trotz Einhaltung der Waschanleitung langsam aber beständig ab und fand sich dann auf anderen Kleidungsstücken der selben Waschladung wieder,nicht wirklich schön. Ausschlaggebend für die max. 3 Sterne ist jedoch das die Shirts schon nach der 1. Wäsche im Halsbereich ausleierten,wie gesagt trotz befolgter Waschanleitung. Habe noch andere T Shirts mit ebensolchen Kriterien bzgl. Einnähern etc. die ich genauso wasche und bei denen es keine Probleme gibt,allerdings kostet da ein Shirt fast das doppelte als hier ein 3er Pack. Also bestätigt sich der Spruch "wer billig kauf kauft doppelt" zumindest bei diesem Produkt. Allerdigs zur Ehrenrettung,die trageangenehmer Qualität trifft wirklich zu.

Keine Empfehlung

Die Qualität des Materials ist gut. Aber die Längen der Shirts ist unterschiedlich bis 1cm habe ich gemessen. So was darf es nicht geben. Vielleicht war das nur eine montags Packung.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, aber...

Es sind T-Shirts, welche damit werben, Baumwolle aus Afrika zu verwenden. Man soltte sie beim ersten Mal separat waschen, da sie sehr stark fusseln. Meine Waschmaschine war voll mit schwarzen Flusen. Daher habe ich einen Leerwaschgang durchgeführt, um nicht die nächste Weißwäsche zu versauen. Nach dem Aufhängen der Hemden, wurden weitere Flusen in der Wohnung verteilt, so dass man auch den Staubsauger schwingen muss. Sonst passt das Produkt aber.

Der Stoff fühlt sich gut, aber......

Beim auspacken machten die T-Shirts einen guten Eindruck. Allerdings viel abends beim befüllen der Waschmaschine auf, das die Shirts nicht unbedingt weiß, sondern eher einen leichten Cremestich haben. Das viel erst auf, als man diese Shirts auf den alten liegen sah. Auch das waschen hat diese "leichte" Verfärbung nicht beseitigt. Nächster Nachteil ist, wie sich nach ca. 4 Wochen rausstellte, das die Shirts schnell ihre Form verlieren.....der Halsausschnitt ist um einiges größer geworden. Ich würde diese Shirts nicht noch einmal kaufen.

T-Sirts sind eher bräunlich als weiß

Die Farbe der T-Shirts ist nicht, wie abgebildet, reinweiß, eher verwaschen beige/braun. Da sie als Unterzieh-Shirts für Business-Hemden bestellt wurden, gehen sie zurück. Zur Passform können keine Angaben gemacht werden, da gar nicht erst anprobiert.

Unterzieh-T-Shirt

Unterzieh halt. Für den Preis ganz okay. Stoff recht dünn. Halsausschnitt zu groß. Aber wie gesagt: Für den Preis okay.

Angenehm zu tragen.

T-SHIRTS in weiß gekauft... Leider fallen diese etwas zu kurz aus. Gehen beim ersten waschen nicht ein NUR...der eingeprägte Größenstempel im Genick des Shirts bröselt beim Waschen ab?...beim Bügeln muß man deshalb etwas besser aufpassen das man an dieser Stelle nicht mit dem Bügeleisen bügelt....(nur auf der anderen Seite des Größenstempels Bügeln) ansonsten wenn man dies weiß ...alles top ...

günstig und praktisch

Es war an der Zeit meine teils über 20 Jahre (hervorragende Quali) alten T-Shirts zu ersetzen. Sie waren billiger, günstig und gut keine Wegwerfware. Welche Qualität diese nach heutigen Verhältnissen preisgünstigen Shirts besitzen kann man leider erst nach gewisser Tragezeit feststellen. Dahingehend kann leider nur 3 Sterne vergeben. bestätigen allerdings kann das heutige gute Preisleistungsverhältnis.

Tolle Farben und passt rundherum, aber....

Die T-Shirts passen perfekt, auch an den Armen und tragen sich nach Aussage meines Sohnes wunderbar. Mein erster Eindruck war, dass es eine sehr gute Qualität ist. Aber... Bei dem grauen und blauen Shirt löst sich der Ärmel nach 2x tragen ab, da die Naht zu knapp genäht wurde. Bei den Paket mit nur weißen und schwarzen Shirts ist alles bisher in Ordnung.

Andere Farben geliefert

Bestellt habe ich den 3er Pack Olivgrün/Khaki/natur. Geliefert wurde ein blaues, hellgraues und ein Rotes. Vor Allem über Letzteres habe ich mich gewundert, was mich da bei der Bestellung geritten hat. Leider habe ich es zu spät bemerkt und die Shirts schon in Wäsche geworfen. Schnitt und Material sind auf den ersten Blick okay. Evtl. etwas kurz.

Viel zu groß.....aber gutes Material

Habe die T-Shirts bestellt um sie mit entsprechenden Pullovern zu tragen. XL ist für mich immer richtig nur hier leider viel zu groß. Da passt noch ein ausgewachsener Bierbauch, den ich nicht habe, drunter. Bin 188 cm und 93 kg, aber L hätte hier ausgereicht. Material ist gut, nicht zu dünn. Musste leider retour.

Nicht wirklich schön

Die T-Shirts sind vom Preis her gesehen in Ordnung, mehr leider auch nicht. Wirklich weiß sind Sie leider auch nicht. Größe und Passform sind Ok. Aufgrund des Preises würde ich Sie empfehlen. Die Lieferung über Hermes war wie immer eine Katastrophe. Paket war angerissen.Bote extrem Unfreundlich.