Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

(1989)

Nicht mal für die Arbeit tauglich!!!

Den einen Stern habe ich vergeben für den ersten Eindruck, danach war aber leider schon die Enttäuschung da. Für meinen Mann als tägliches Arbeitsshirt gedacht. Ich habe gleich 2x das 3er-Pack bestellt und 1x das 3er-Pack Muscleshirt. Vor dem ersten Tragen natürlich gewaschen bei 30 Grad, dann in der Sonne schön Luftgetrocknet. Kragen und Ärmel schon jetzt ausgeleiert und mindestens anderthalb Größen kleiner, über 60 Euro leider für die Tonne. Man sieht es leider an den Bewertungen das die Qualität schwangt. Man kann anscheinend Glück haben, ich hatte es nicht, ich bin sehr verärgert.

billigste Qualität

Absolut billigste Qualität, dünner Stoff. Nach der ersten Wäsche total verzippelt, mehr breit als lang. Diese Shirts sind nicht tragbar!

Billigplunder..

den man leider erst nach dem auspacken erkennt, weil der Vorgänger unter Grey Connection lief - ist Mans World aber leider NICHT mehr dasselbe ! Das Zeug gehört in die Mülltonne, total dünner Stoff der schnell ausleiert, die Fotos haben NICHTS gemeinsam mit dem was man erhält!

Quadartisch, praktisch, nicht gut.

Diese T-Shirts sind so breit wie lang. Wenn man so gebaut ist, Prima! Meinem Mann sind sie zu breit und zu kurz. Wer näht so was?

Nicht zu empfehlen,

Diese T-Shirts haben die erste Wäsche nicht überlebt. Sie sind eingelaufen. Waren danach schön kastig😏

Artikel ist nicht der wie beschrieben

Artikel ist nicht der wie beschrieben. Wenn man auf das Foto ran zoomt, stellt man schnell fest das es sich hier um ein anderes Produkt handelt wie in der Artokel Beschreibung "Mans World". Die Ware die auf dem Foto abgebildet ist, ist TOP. Die Ware die jetzt statt dessen angeboten wird, minderwertig.

Bloß nicht kaufen!!!

Wie bei neuen Textilien üblich, habe ich auch diese Shirts vor dem erstmaligen Gebrauch gewaschen, und zwar bei 30 Grad (erlaubt sind 40 Grad). Der Ärger war groß, als ich sie dann ein zweites Mal anprobierte: Alle drei Hemden waren spürbar kleiner geworden und in sich verzogen! Unglaublich! Außerdem fingen die Kragen jetzt schon (!) an, instabil zu werden und ihre vormalige glatte Struktur zu verlieren. Wie labberig werden sie erst nach der vierten oder fünften Wäsche sein! Jetzt sitze ich auf diesen Dingern und kann sie wegen des Waschens nicht mehr zurück senden. Ich bin stinksauer!

sehr enttäuscht

Die Shirts machten qualitativ einen guten Eindruck und trugen sich angenehm. Leider sind sie nach der ersten Wäsche bei 30 Grad völlig verzogen (jetzt zu kurz, aber dafür breit) und das Bündchen ausgeleiert. Fazit: jetzt unbrauchbar Für das Geld hätte ich tatsächlich mehr Qualität und Lebensdauer erwartet. Sehr ärgerlich.

schlechtestes T-Shirt jemals

Die T-Shirts sind relativ dünn, fallen relativ groß aus (L ist bei mir normal, doch wahrscheinlich hätte M gereicht). Sie sind sehr labberig, speziell am Rundhalsausschnitt hat man eben keinen runden Ausschnitt, sondern mal hängt es nach rechts, mal nach links. Das Übelste ist aber, dass es wirkt, als hätte man 10 Tempotaschentücher mitgewaschen: Auch nach mehrmaligem Waschen habe ich nach 1 Stunde den Bauchnabel komplett mit weißen Fusseln gefüllt - und zwar randvoll. Das ist echt ziemlich nervig und die Bezeichnung "... mit trageangenehmer Qualität" ist einzig ein Riesenwitz. Daher würde ich gerne gar keinen Stern vergeben, eher Minussterne. Leider muss ich einen Stern vergeben, um Senden zu können...

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Das Shirt kommt als echtes Herren-T-Shirt daher und bringt doch alle Merkmale eines minderwertigen für den Männerbedarf untauglichen Kleidungsstückes mit sich. Keine 60 grad Wäsche!! Nicht für den Trockner geeignet! Nach dem ersten Waschen und Trocknen (Schontrocknen!!) war die Form völlig verzogen und die Größe um das 1,5-fache verkleinert! Minderwertige Ware die durch Otto vertrieben wird enttäuscht die Kunden, die doch eigentlich Qualität erwartet haben. Dann doch wieder H+M oder C+A. Da kann man sich doch zumindest auf Alltagstauglichkeit und Langlebigkeit verlassen!!

Leider etwas für den Müll!

Ich kann mich den anderen schlechten Bewerungen nur anschließen. Nach dem ersten waschen sind diese jetzt zu kurz, aber dafür zu breit und auch nicht mehr wirklich weiß sondern gelblich - sprich: totaler Müll, selbst ein Stern ist noch viel zu viel. Leider kann ich die T-Shirts jetzt nicht mehr zurückschicken, vielleicht eignen sie sich ja als Putztücher:-(((

Nichts für Raucher oder Arbeit

Wir haben die Shirts aufgrund des günstigen Preises für die Arbeit gekauft. Dass Rauchen ungesund is, weiß sicher jeder. Mit diesen Shirts wird's aber auch gefährlich. Wer raucht oder mit Schweißen zu tun hat, kennt die kleinen Branntlöcher in der Kleidung, die gern mal passieren. Deshalb günstig gekauft. Hier gab es mit einem Funken jedoch gleich ein Loch von mehreren cm. Der Glutherd ließ sich auch nur schwer löschen. Das ist doch nicht ganz ungefährlich.

nicht zu empfehlen

ich habe diese Tshirt's für meinen Mann gekauft und extra eine riesige Grösse gewählt. Leider gingen die Shirts schon bei der 1. Wäsche bei 30 Grad ein. In der Länge macht das runde 4 cm aus ! Ich finde, dass das heut zu tage nicht mehr passieren darf, dass etas durch die Wäsche einschnurrt. Ich kann den Kauf nicht empfehlen!

Schlechte Qualität, keine Empfehlung

Ich hatte die T-Shirts aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Sollten nur zum Drunterziehen für den Sohn sein. Anfangs dachte ich, ok, schaut gut aus, dann gewaschen, das 1 T-Shirt gleich komisch verzogen. Jetzt nach dem 5. Mal waschen ist das graue T-Shirt nur noch ein Fetzen, es hat jegliche Form verloren, ist eingegangen und man kann es entsorgen. 1 Stern grad noch, weil die anderen 2 T-Shirts zumindest von der Länge nichts eingebüßt haben, die Form ist allerdings nicht mehr wie sie sein sollte

nicht zu empfehlen

Habe die Tshirts vor dem ersten tragen einmal auf 30 Grad gewaschen und sie sind SOFORT ausgeblichen an einigen Stellen... nicht zu empfehlen, tut mir leid.

Ganz entsätlich

Also sodass habe ich noch nie gekauft .Die T-Shirts stinken modisch und schimmelig. Obwohl ich sie schon gewaschen habe ist der Geruch Immer noch penetrant .

Finger weg von diesem Artikel !!!

Wir haben diese Shirts in weiß und in schwarz gekauft . Überzeugend sind die Shirts allerdings nicht . Schon nach der ersten Wäsche verziehen sich die Seitennähte und die Bündchen am Halsausschnitt sind Lappelig und wirken nach dem ersten Tragen schon ausgeleiert . Schade , das Otto so einen Müll verkauft !!

falsch verpackt!

L bestellt 5XL bekommen!@

T-shirts sind nicht rein weiß!

Die T-Shirts sind nicht rein weiß, sondern wollweiß, schon beige im Gegensatz zu meinen anderen weißen T-Shirts. Für den Preis lohnt sich der Rückversicherung nicht. Zum schlafen sind sie ok, mehr auch nicht.

Fusseln ohne ende

Trotz vorher waschen fusseln sie ohne Ende. Man braucht nur leicjt schwitzen und man ist komplett schwarz.

Schrott.

Wieso denken Hersteller, dass wenn man dick ist, dass man einen überdemisionalen Kopf hart? Der Halsausschnitt ist viel zu weit. Da kann meine Freundin um die Taille tragen. Und zudem sind die Ärmel so kurz und eng, das ich das nicht nachvollziehen kann. Nur die Länge ist okay. Was mich auch überraschte war, dass ich mit Absicht 64/66 nahm, damit sie schön weit sind. Doch sie waren enger als meine ursprünglichen 60/62. NIcht empfehlenswert.

Stinkt extrem nach Chemie

Ansicht sind die Shirts ganz schick,allerdings ist mir beim öffnen vom Paket schon ein extrem unangenehmer Geruch entgegen gekommen. Nachdem ich die Shirts gewaschen habe in der Hoffnung das der Geruch weg ist,hat meine ganze Wäsche den Geruch angenommen und die t Shirts haben immer noch gestunken. Keine weiter Empfehlung meinerseits.

Absolut keine Kaufempfehlung

Die Farbe sollte weiß sein, aber wenn man wirklich ein weißes shirt daneben legt, dann sieht man dass es eher dunkelweiß wird. Die Passform ist aber das eigentliche Problem. Ich bin 178cm bei 75 kg und sportlich und daher hab ich die Shirts in M bestellt wie fast alle meine Klamotten. Aber hier...das sind Säcke. Die Form ist absolut grausam! Lasst euch nicht von dem Modelbild blenden. Das sitzt niemals so!

Transportschaden, zudem schlecht verpackt

Leider waren die T-Shirts nur in einer billigen Plastiktüte verpackt, welche auch noch beim Transport durch Hermes aufgerissen wurde. Daher war ein T-Shirt gleich verdreckt und hatte ein Loch. Danke Ihr Pfeifen

Diese Qualität ist sehr schlecht. ich bin ...

Diese Qualität ist sehr schlecht. ich bin sehr Enttäuscht, die T-Shirt 3tlg 3er Pack gehören in die Mülltonne. ich kann diese T-Shirt nicht weiterempfehlen.

Einfach zu dünnes Material

Leider war in den Bewertungen angegeben, dass das Material dick ist. Wir suchten nämlich ein Baumwollprodukt, welches ordentlich wärmt. Zudem ist der Schnitt der Ärmel auch suboptimal. Wer ein dünnes T-Shirt sucht, ist hier aber gut bedient. Wir haben jetzt (bei Otto direkt nicht erhältlich) auf deutlich teurere Leo Köhler Ware zurückgegriffen, welche sich immer wieder bewährt hat.

Schlechter Schnitt

Ich habe mir die T-Shirts für das drunterziehen unter meinen Hemden gekauft. Der Schnitt ist unmöglich. Die Schultern sind im 90 Grad Winkel geschnitten. 10 cm überschüssiger Stoff nach oben. Man muss schon Schultern wie ein Bodybuilder haben um die Schultern auszufüllen. Habe die bestellten 16 Stück wieder zurückgesendet.

Das Geld nicht wert

Egal, ob DIESES T-Shirt mit Rundhalsausschnitt oder die andere Variante mit V-Ausschnitt: Beide Varianten bestehen aus zu dünnem Stoff, so dünn, dass der Innenaufdruck (im Nackenbereich, anstatt eines eingenähten Innenetiketts) durchscheint. Schade, denn mit den T-Shirts von Mans World bin ich normalerweise zufrieden

Material wird immer dünner

Ich habe diese Shirts schon 2 x bei Otto bestellt. Die erste Ausführung war noch in Ordnung. Bei der 2. Ausführung war der Stoff schon etwas dünner, ging aber noch. Jetzt sind es nur noch dünne Lappen! Klar ist der Preis toll! Aber was ist jetzt anders als damals? Ein xxxl-Mann möchte nicht solch labberige Shirts tragen!

Leider schlechte Qualität. Beim ersten ...

Leider schlechte Qualität. Beim ersten anprobieren noch ok, nach der ersten Wäsche aber ausgeleiert, verzogen und zwei Nummern zu klein.