Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

(1989)

Ordentliche Qualität, fallen aber sehr groß au

Die Shirts taugen sehr gut unters Hemd, dafür habe ich die gekauft. Sind im Vergleich zu anderen Shirts nicht ganz so reinweiß, aber das geht i.O. Was mich mehr stört, ist dass die Shirts relativ groß ausfallen. L entspricht an der Schulter und ringsum eher XL. Habe sie im Angebot gekauft, daher werde ich sie trotzdem behalten, sind ja unterm Hemd.

Die Shirts sind augenscheinlich von einer besseren Qualität und widerstehen (hoffentlich) diverse Wäschen. Nähte sind gut gesetzt und wirken fest. Die Passform ist eher lässig weit (fallen etwas größer aus). Die Farben wirken (vor erster Wäsche) sehr kräftig. Insgesamt eine ansprechende Qualität zu einem gerade noch akzeptablen Preis.

Tolle Shirts

Meinem Mann hat das Shirt leider nicht ganz gefallen. Das hat aber damit zu tun, dass ihm der Schnitt des Shirts nicht gestanden hat. Ging deshalb zurück. An sich aber ein sehr angenehmer Stoff der zu vielen Gelegenheiten sicher sehr gut im Alltag passt. Würde den Artikel trotz allem weiter empfehlen.

Tolle Ware, toller Preis. echt gut

Habe mir einige T-shirt für diesen Sommer bestellt. Extra etwas größer, da man ja weiß, dass Baumwolle im Trockner eingeht. Genauso war es hiermit. Die T-shirts sehen aber wirklich gut aus und tragen sich angenehm. Für den Preis ein guter Kauf. Ich würde sie im nächsten Jahr wieder kaufen.

Sehr bequem:)))

Habe ziemlich lange nach normal geschnittenen, naturweißen t-shirt für die Arbeit und die Freizeit gesucht! Habe eine gute Wahl getroffen! Das einzige was zu bemängeln ist, sie die Nähte an der Schulter, die teilweise abstehen...aber kein Grund diese T-Shirts nicht weiterzuempfehlen!

Gute T-Shirts

Ich habe die T-Shirts für meinen Verlobten bestellt, weil er sie für die Arbeit als Bäcker braucht. Und er ist begeistert von den T-Shirts. Sie haben genau die richtige Länge. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Auch die Größe ist perfekt. Sitzen super.

Gefällt

Ich habe nach dem ersten Kauf noch welche nachgekauft in schwarz und in weiß. Leider muss ich sagen, dass die farbigen T-Shirts nach der Wäsche eingehen, die schwarzen und weißen nicht. Insgesamt aber ein guter Artikel mit guter Passform und bequem zu tragen.

Einfache Shirts

Für jemand der nichts außergewöhnliches sucht sind die Top . Der Stoff ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn . Trägt sich gut.

Alles in Ordnung

Ich hoffe das sie mir eine Weile Spaß machen .......

gute Qualität, für kräftige Oberarme geeignet

Das T-Shirt hat eine Top-Qualität, der Stoff ist nicht durchscheinend (in weiß). Allerdings fällt es oben herum recht weit aus, also vor allem im Schulter- und Ärmelbereich, also für Kraftsportler geeignet ;). Am Rumpfbereich fällt es normal aus. Mein Freund (1,95 m, ca. 110 kg) hat zwar keine dünnen Arme oder schmale Schultern, aber eben auch keine Bodybuilder-Arme, daher ist ihm das T-Shirt zu weit oben herum. Evtl. wäre hier XL ausreichend gewesen, aber das wäre dann wahrscheinlich am Rumpf zu eng. Für die Kraftsportler-Figur auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Einfach T-Shirt

Die T-Shirts sind soweit ok, sie sind nicht hochwertig, was man aber bei dem Preis nicht erwarten kann. Sie wurden als Schlafshirts gekauft.

Schon öfter bestellt immer gleich 👍

Gute Man's World T-Shirt's Qualität

Man's World T-Shirt's kann man weiter empfehlen. Gute Qualität in der Verarbeitung. Gerne wieder!

toller Artikel

ebenfalls sehr bequem, bei der Arbeit - Bewegung kein Abklemmen, sieht schlicht und gut aus,

Schönes Material

Schöne Shirts, die ein tolles Tragegefühl haben. Sehr weiche Qualität. Größe ist gut.

Perfekt für die Arbeit Preis in Ordnung ...

Perfekt für die Arbeit Preis in Ordnung Qualität in Ordnung

T-Shirts in guter Qualität.

Ein sehr gutes T-Shirt. Angenehm zu tragen. Passt perfekt.

guter Artikel

Ich war auf der Suche nach dezenten Shirts aus 100% Baumwolle für mich. Ich habe mich nach den Empfehlungen gerichtet, die überwiegend positiv ausgefallen sind, fand sie beim ersten tragen sehr angenehm auf der Haut. Ob sie die Form behalten kann ich noch nicht sagen, da sie erst einmal gewaschen wurden.

Gute und preiswerte Alternative

Hallo, wir kaufen sonst andere T-Shirt Marken und dieser Kauf war ein Testkauf. Aber ein guter. Die T-Shirts wurden nun schon getragen, gewaschen, gebügelt und haben überzeugt. Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht, kann diese Shirts gerne kaufen.

Gute Passform

Ich war auf der Suche nach dezenten Arbeitsshirts aus 100% Baumwolle für meinen Mann. Ich habe mich nach den Empfehlungen gerichtet, die überwiegend positiv ausgefallen sind. Mein Mann fand sie beim ersten tragen sehr angenehm auf der Haut. Ob sie die Form behalten kann ich noch nicht sagen, da sie erst einmal gewaschen wurden.

GUT GUT

Für das Geld wirklich gute Qualität Oben am Hals ist der Rundausschnitt verstärkt Was ich persönlich gut finde - auch die Länge ist ok Wie sich die Shirts nach dem Waschen verhalten kann ich noch nicht sagen aber für 6,66 Euro pro Stück wäre es nicht so schlimm wenn sie sich verziehen - ich trage sie eh unter einem Pullover oder Hemd - viel Spass also

Okay

Für die Preis ich bin zufrieden.

Guter Artikel für den Preis

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen auf der Haut. Sie sind am Hals nicht zu eng. Auch nach dem Waschen stimmen die Farben und die Form noch. Ich bin 196 cm gross. Habe XXL bestellt. Passt. Werde mir noch 2 Packungen bestellen. Nutze sie für zu Hause auf der Couch und zum schlafen.

Man,s World T-Shirt

Das Shirt habe ich für meinen Mann bestellt,Qualität für den Preis prima.

3er-Pack, derhält, was er verspricht

colles Freizeit-Outfit zum "korrekten Preis"!

Gut

Fällt minimal größer aus, Qualität ist gut

Ich trage T-Shirts, außer in der warmen...

Ich trage T-Shirts, außer in der warmen Jahreszeit, auch das ganze Jahr unter Hemden, Sweatshirts oder Pullovern. Deswegen suche ich für untendrunter T-Shirts die farblich gefällt, gute Tragequalität haben- auch nach vielfachem Waschen und nicht allzu teuer sind. Die T-Shirts von Grey Connection (3er-Pack) erfüllen diesen Zweck bestens. Klar darf man für diesen Preis keine Wunder, wie ewige Formbeständigkeit und Unverwüstlichkeit erwarten, aber es reicht qualitativ völlig aus, wenn diese Shirts im Dauereinsatz einige Jahre ihren Dienst tun.

Stoff top Material und Qualität, Passform naja

Erst mal das positive. Der Stoff ist relativ dick und schön glatt. Es fühlt sich sehr wertig an. Es juckt nichts, es kratzt nichts, es liegt einfach gut auf der Haut. Ich habe noch nie ein Shirt für gut 8 Euro gehabt, was so hochwertig wirkt. Auch bei der ersten Wäsche ist nichts ausgeleiert oder eingegangen. Ich sehe, viele Bewertungen sagen etwas anderes, wahrscheinlich ist die Qualität von der Charge abhängig. Oder es wurde einfach inzwischen verbessert. Doch negativ ist, das Shirt ist von der Passform etwas "sackig". Ich bin 1,88 / 95 kg und habe L bestellt. Ich bin durchaus trainiert, aber kein Bodybuilder. Auf Brust / Schulter Höhe ist es zu weit und auch am Bauch könnte es etwas enger sein. Die Länge ist dagegen top, man läuft nicht ausversehen bauchfrei rum Ich glaube für Bodybuilder wäre das Shirt perfekt. Oder für Menschen, die einfach nur ein paar kg zu viel haben.

Schöne T-Shirts, zu empfehlen.

Leider gab es die Größe 54/56 nicht, mein Man hat tendiert eher zu 56 also habe ich die T-Shirts in 56/58 bestellt, die waren dann ein wenig zu weit. Ich habe sie nach der ersten Wäsche einmalig im Schonprogramm in den Trockner getan auch wenn man dies nicht soll. Jetzt sind sie genau richtig. Das Material ist sehr schön und angenehm zu tragen und gut zu bügeln. Leider leiert das Bündchen am Hals ein wenig aus, aber wenn man nach dem waschen drüber bügelt ist alles wieder ok, deshalb nur 4 Sterne bzw. 4 1/2, konnte man leider nicht anklicken.