Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

(1988)

Sehr gute Qualität!

Die T-Shirts fallen in der Größe XL normal aus, haben eine schöne glatte Stoff Oberfläche ohne das Peeling entsteht. Habe sie bestimmt schon 6x gewaschen und das Material sowie auch die Farbe haben sich nicht verändert. Die T-Shirts sind angenehm zu tragen und durch die feine glatte Oberfläche ziehen sie keine Fusseln an. Würde ich immer wieder bestellen, einfach top!

Super bequemes T-Shirt für einen Toppreis!

Zunächst hatte ich Zweifel an der Qualität und Bequemlichkeit von T-Shirts die 5,66€ pro Stück kosten. Doch bei diesem Grey Connection T-Shirt war genau das Gegenteil der Fall. Das T-Shirt ist bequemer und qualitätstechnisch besser als die meisten anderen und teuren T-Shirts. Ich trage es sowohl bei warmen Wetter als auch beim kalten unterm Pullover. Der Kragen ist für meinen Geschmack genau richtig. Ich werde mir auf jeden Fall noch welche kaufen.

Ordentliche Qualität, fallen aber sehr groß au

Die Shirts taugen sehr gut unters Hemd, dafür habe ich die gekauft. Sind im Vergleich zu anderen Shirts nicht ganz so reinweiß, aber das geht i.O. Was mich mehr stört, ist dass die Shirts relativ groß ausfallen. L entspricht an der Schulter und ringsum eher XL. Habe sie im Angebot gekauft, daher werde ich sie trotzdem behalten, sind ja unterm Hemd.

Die Shirts sind augenscheinlich von einer besseren Qualität und widerstehen (hoffentlich) diverse Wäschen. Nähte sind gut gesetzt und wirken fest. Die Passform ist eher lässig weit (fallen etwas größer aus). Die Farben wirken (vor erster Wäsche) sehr kräftig. Insgesamt eine ansprechende Qualität zu einem gerade noch akzeptablen Preis.

Ich trage T-Shirts, außer in der warmen...

Ich trage T-Shirts, außer in der warmen Jahreszeit, auch das ganze Jahr unter Hemden, Sweatshirts oder Pullovern.Klar darf man für diesen Preis keine Wunder, wie ewige Formbeständigkeit und Unverwüstlichkeit erwarten, aber es reicht qualitativ völlig aus, wenn diese Shirts im Dauereinsatz einige Jahre ihren Dienst tun.

Spitzenqualität zum kleinen Preis

Ich habe bereits mehrfach diese T-Shirts bestellt (hießen vorher Grey Connection) und bin und war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Der Stoff ist weich aber griffig, nicht zu dünn und leicht flexibel. Die Shirts behalten Form und Farbe auch nach vielen Wäschen. Der Preis ist unschlagbar. Was diesmal noch positiver ist: es gibt kein Textilschildchen mehr im Halsausschnitt (was mich bisher aber nie störte) sondern das Label ist innen auf den Stoff aufgedruckt. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Shirts

Meinem Mann hat das Shirt leider nicht ganz gefallen. Das hat aber damit zu tun, dass ihm der Schnitt des Shirts nicht gestanden hat. Ging deshalb zurück. An sich aber ein sehr angenehmer Stoff der zu vielen Gelegenheiten sicher sehr gut im Alltag passt. Würde den Artikel trotz allem weiter empfehlen.

Schade, das sich die Qualität geändert hat

Habe bereits vor einiger Zeit diese T-Shirts gekauft, super Qualität. Habe heute noch einmal 4 Packungen bekommen und bin sehr enttäuscht. Die Farbe ist nicht richtig weiß (schmuddelweiß), die Qualität ist auch nicht mehr die gleiche, wie bei den ersten T-Shirts. Ware geht komplett zurück. Schade.

super t-shirt

Stoff ist toll und angenehm weich, mit dem Strech ist es total bequem und mein Mann zieht es wenn es kälter ist unter Hemden und Pullis an, was mir persönlich jetzt nicht so gefiel, war das die Shirts leicht vergilbt waren, jedoch denke ich, dass bekomm ich beim waschen raus, ansonsten alles gut.

Tolle Ware, toller Preis. echt gut

Habe mir einige T-shirt für diesen Sommer bestellt. Extra etwas größer, da man ja weiß, dass Baumwolle im Trockner eingeht. Genauso war es hiermit. Die T-shirts sehen aber wirklich gut aus und tragen sich angenehm. Für den Preis ein guter Kauf. Ich würde sie im nächsten Jahr wieder kaufen.

Sehr coole, gut passende shirts

Das sind die besten T-shirts vom Sitz an den Schultern, die ich bis dato gefunden habe. Ich habe mir bereits über die letzten 2 jahre insgesamt 3 pkg geholt, um auch in heißen Sommern bzw im Urlaub nicht ständig waschen zu müssen und die allerersten halten immer noch und sind nicht ausgeleiert. Perfekt für Männer mit breiten, muskolösen Schultern (und zusätzlich in meinem Falle, größerem Bauchumfang. ).

Sehr bequem:)))

Habe ziemlich lange nach normal geschnittenen, naturweißen t-shirt für die Arbeit und die Freizeit gesucht! Habe eine gute Wahl getroffen! Das einzige was zu bemängeln ist, sie die Nähte an der Schulter, die teilweise abstehen...aber kein Grund diese T-Shirts nicht weiterzuempfehlen!

Super trage Gefühl

Ich habe die T shirts in einer nr größer gekauft da meistens sie beim Waschen eingehen und dann die Länge nicht mehr so sitzt. Würde es immer wieder so machen. Nach dem Waschen passen die Tshirts optimal und Wäschetrockner war auch kein Problem. Mein Mann ist zu frieden.

Nicht mal für die Arbeit tauglich!!!

Den einen Stern habe ich vergeben für den ersten Eindruck, danach war aber leider schon die Enttäuschung da. Für meinen Mann als tägliches Arbeitsshirt gedacht. Ich habe gleich 2x das 3er-Pack bestellt und 1x das 3er-Pack Muscleshirt. Vor dem ersten Tragen natürlich gewaschen bei 30 Grad, dann in der Sonne schön Luftgetrocknet. Kragen und Ärmel schon jetzt ausgeleiert und mindestens anderthalb Größen kleiner, über 60 Euro leider für die Tonne. Man sieht es leider an den Bewertungen das die Qualität schwangt. Man kann anscheinend Glück haben, ich hatte es nicht, ich bin sehr verärgert.

Passt

Ein wunderbares T-Shirt irgendwo zwischen Preis und Leistung - aus rein pragmatischen Gründen habe ich nur noch diese Shirts im Schrank und sowohl von Material und Verarbeitung kann ich nichts negatives berichten.

Tolle Tshirt Qualität 👍

Endlich hab ich T-Shirt gefunden,die nach etwas aussehen !Farbe und Sitz nach dem Waschgang wie zuvor,sogar die Nähte sind da,wo sie hingehören, also kein verziehen ! Habe gleich nochmal 2 Packungen bestellt,besser und hübscher anzusehen als Unterhemden.😋

tolle Shirt für jeden Anlass

Schöne Standard Shirt, für jeden Anlass geeignet. Fallen gut aus, Größe ist passend, weder zu klein, noch zu groß. Für den Preis eine richtig gute Qualität, besser als erwartet. können auch gut als Hemdalternative angezogen werden, unter dem Sakko eine gute Sache.

Gute T-Shirts

Ich habe die T-Shirts für meinen Verlobten bestellt, weil er sie für die Arbeit als Bäcker braucht. Und er ist begeistert von den T-Shirts. Sie haben genau die richtige Länge. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Auch die Größe ist perfekt. Sitzen super.

Gefällt

Ich habe nach dem ersten Kauf noch welche nachgekauft in schwarz und in weiß. Leider muss ich sagen, dass die farbigen T-Shirts nach der Wäsche eingehen, die schwarzen und weißen nicht. Insgesamt aber ein guter Artikel mit guter Passform und bequem zu tragen.

Auch die Großen bekommen Kleidung ;-)

Ich war sehr überrascht , das bei Otto auch Elefanten Nummer ;-) ( Spaß muss sein ) im Angebot sind. Habe mir gleich noch einmal in anderer Farbzusammenstellung Bestellt. Qualität und Leistung Sehr gut . Danke Otto , das du auch an die Jumbo Kunden Denkst .

Praktisch und gut*****

Die T-Shirts haben eine gute Qualität, sie sind gut vernäht. Der Stoff ist sehr angenehm beim Tragen und nicht zu dünn. Größe passt genau. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts ausgeleiert oder verzogen. Habe ich auch noch in anderen Farben bestellt.

Macht ihr nichts verkehrt

Hab mir ne S geholt und mega zufrieden 💪🏽Schnitt, Form, alles jut und große, also ne Größe kleiner geht denk ick bei jedem Sportler hier klar 👍🏽 sonst wäre es ne M geworden aber die S passt wie angegossen

Super T-Shirts !

Mein Mann ist von den T-Shirts begeistert! Sie sitzten locker, aber nicht zu weit, und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Der Rundhalsauschnitt sitzt auch nicht zu eng am am Hals, sondern genau richtig. Würde ich immer wieder mitbestellen.

Diese drei T-Shirts trägt mein Mann gerne. Es ist nicht das erste Mal, dass wir bei OTTO T-Shirts gekauft haben. Mein Mann ist voll zufrieden und würde auch weiterhin diese kaufen und seinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Schlicht & günstig

Man könnte diese T-Shirts zwar als langweilig bezeichnen, doch dadurch sind sie auch vielseitig verwendbar. Vor allem zum Drunterziehen und Schlafen, aber auch zum einfach so Tragen eignen sie sich super. Und passen tun sie auch gut!

Tolle einfache T-Shirts!

Mein Mann liebt diese Shirts. Sie liegen gut an, sind bequem und auch die Qualität ist gut soweit wir das jetzt beurteilen können. Mein Mann fühlt sich wohl darin und das ist die Hauptsache. Wir würden sie wieder kaufen!

Genial!!!

3 T-Shirts zu der Qualität kann man nur weiter empfehlen. Sehr schön verarbeitet, trägt sich sehr angenehm und auch beim waschen...weder Ausfärbungen noch einlaufen. Ich würde sie immer wieder kaufen,Danke Otto

scheinbar ist weiss nicht gleich weiß

Die Shirts passen zwar aber so weiß wie im Netz sind sie nicht wirklich. Das weiß hat mehr so einen leichten gelbstich. Würde ich nicht wieder kaufen. Hab sie trotzdem behalten mein Mann trägt sie ja unter dem Hemd.

Schöne Shirts

Die Qualität der Shirts ist wirklich klasse und auch nach dem Waschen sind sie noch so geblieben. Die Farbzusammenstellung ist ok und auch die Größenangabe zutreffend. Werde ich garantiert noch mal bestellen.