Buffalo Bikini-Hose Florida mit Umschlagbund

passte leider nicht

Die Bikinihose ist mir in der Größe 38 leider zu klein und das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Schöne Farben

Der Bikini hat eine schöne Farbe. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Umschlagbund der Hose ließ sich nicht richtig anziehen. Klappte immer wieder weg. Schade,wäre mal eine andere Form von Unterteil gewesen in meinem Schrank. Ansonsten toller Bikini .

Umschlag nicht fest genäht

Dieser Badeslip fällt klein aus. Und der Umschlag müsste festgenäht werden..da sich immer wieder lockert/ umkrempeln. Material aber toll

In Natura sieht das Höschen nicht so schön...

In Natura sieht das Höschen nicht so schön aus wie auf dem Foto. Der rosa Umschlag ist zu dominant. Das Gesamtbild des Bikinis ist nicht schön. In einer kleinen Größe bis 36 und an jungen Mädchen kann er allerdings sehr süß aussehen!!

Schöne Hose, zu teuer im Preis

Schöne Bikinihose, wenn auch für die Qualität zu teuer, aber in Ordnung. Ging trotzdem zurück, das das dazugehörige Oberteil, welches ich mitbestellt hatte, ein absoluter Flop war. Somit konnte ich mit der Hose allein nix anfangen.

Bündchen ist unpraktisch

Die Hose sieht zwar wirklich toll aus und passt auch richtig gut und knackig, allerdings finde ich den Umschlag am Bündchen unpraktisch, verrutscht schon bei der Anprobe, also nichts für einen unbeschwerten Urlaubstag.

Schade!

Sehr schöne Farben, Qualität auch gut, doch habe ich mir mehr versprochen. Der Umschlagbund an der Hose ist an beiden Seiten festgenäht, so ist er nicht variabel und rollt sich beim Tragen ganz komisch.

Oberteil zurückgeschickt, Hose daher auch

Da ich die Oberteile wegen Nichtgefallen zurück geschickt habe, ging diese Hose auch zurück. Passform war okay, Muster hat mich nicht überzeugt. Ich fand den Bikini langweilig.

Sehr schöne Bikini Hose

Die Bikini-Hose sitzt wirklich super und der rosa Ton ist auch sehr schön, leider fand ich die Kombination mit dem Braun etwas zu dunkel. Entspricht leider nicht meine Geschmack.

3 sterne für das Muster und ...

hätte den bikini echt gerne behalten er saß super, sah super aus und der preis war ok. leider fehlt beim bikini eine polsterung ansonsten sieht man etwas wenn einem kalt ist

Farbe war etwas verblasst

Gute Passform, aber die Farbe rosa war etwas schwach, so dass der Artikel zurückging. Habe die Bikinihose in Türkis behalten. Die Größe fällt ganz normal aus.

Obwohl der Mustermix ganz in Ordnung ist, ...

Obwohl der Mustermix ganz in Ordnung ist, hat mich die Passform nicht überzeugt, da ich leider Breite Hüften und eine schmale Taille habe.

Hüsche Hose, Umschlag zu breit

Hätte die Hose evtl. behalten, obwohl der Umschlag etwas gewöhnungsbedürftig ist. Leider ist das Oberteil dazu extrem durchsichtig.

Nicht ganz so schön wie auf dem Foto

Auf dem Foto sieht es echt schön aus, nur fand ich die Farbe in Natura nicht so schön. Schade, daher ging es zurück.

Leider nichts für mich

Ich persönlich finde das dieser bikini nur etwas für sehr schlanke ist...tolle Farben aber leider nichts für mich

Gefällt mir nicht

Da mir das Oberteil nicht gefallen hat, kam für mich das Unterteil auch nicht in Frage.

Sommer

Bei der Hose kommt das rosa nicht ganz so grell rüber, was besser aussieht. Im Gesamten sitzt die Hose echt gut.

sehr hübsches bikinihöschen. angenehm...

sehr hübsches bikinihöschen. angenehm zu tragen, nur leider ganz schön teuer für nur ein höschen.

Was nützt eine gut sitzende Hose , wenn das ...

Was nützt eine gut sitzende Hose , wenn das Oberteil nicht lieferbar ist?

Bikini Hose

An sich eine sehr schöne Bikinihose, mir aber leider zu groß deswegen ging sie zurück.

Schöner Bikini für viel Geld!

Schönes Bikinihöschen, mir nur etwas zu preisintensiv, ich dachte es ist ein kompletter Bikini!

Schöne Farben

Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Gleicher Schnitt aber wesentlich günstiger.

Sein Geld wert

entspricht der abbildung, evtl ein wenig eng um das rosabündchen. Für schmale Hüften super

Nur Hose

Dachte mit Oberteil. Nur Hose ist mir das teuer.Daher zurück.hatte falsch gelesen.

Schönes Teil

Sieht schön aus aber nicht wenn man etwas zu pummelig ist.🙁

Wer es mag ;)

Mir gefällt der breite Rand oben an der Bikini-Hose nicht, deshalb ging er zurück.

Mittelmäßiger Bikini

Sitzt nicht so angenehm, gerade am Oberteil. Hier etwas zu großer Bruststoff.

Es gibt noch zwei andere Höschen von Buffalo

Schickes Höschen. Für vorhandende Hüften aber unvorteilhaft, weil einschneidend.

Schlecht

Für diesen Preis was besseres erwarte schade Stoff Winde ich nicht so toll !!!!

Bündchen schürt leider etwas ein.

Das Bündchen schnürt leider etwas ein, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat.