Buffalo Bikini-Hose Florida mit Umschlagbund

super Bikini

ich habe diesen Bikini schon 4Jahre. Er ist wirklich super. Da die Hose (ein anderer Schnitt) durch den häufigem Gebrauch ausgeleiert ist, wollte ich mir eine neue bestellen. Leider hab ich feststellen müssen, dass das rosa Karomuster innerhalb der 4 Jahre sichtbar ausgeblasst ist. Daher ging die Hose wieder zurück.

ganz nett gemacht durch den umgeschlagenen...

ganz nett gemacht durch den umgeschlagenen Bund, dadurch werden kleine Rundungen an der Hüfte kaschiert, jedoch muss man den Bund immer richten, damit es ordentlich aussieht, könnte mir vorstellen, dass das nervig wird... Oberteil war auch nicht so genial, deswegen gesamt zurück.

Schaut in echt noch Besser aus

Die Bikini Hose sitzt sehr gut und schneidet auch nirgends ein. Die Farben finde ich persönlich kraftvoller als auf den Bildern. Die Qualität ist hervorragen - ich bin sehr zufrieden und freue mich nun auf den Sommer :)

Schicker Bikini

Schöner Bikini in tollen Farben. Hierbei finde ich gut das man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann. Ging zurück da ich mich für einen anderen Entschieden habe.

Ein toller Bikini!

Super, dass man Hose und Oberteil getrennt kaufen kann ! Das Bikinioberteil sitzt sehr gut und die Farbkombination sieht schön sommerfrisch aus!

süss

der Bikini ist hübsch, aber meine Tochter hat sich dann doch für ein Modell mit Polsterung im Körbchen entschieden

Schöne Farbe

Schöne Form passt gut verdeckt kleinen bauch schönes türkis

Gute Passform, leider ist das Rosa zu blass

Die Bikini-Hose passt sehr gut, allerdings ist das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Verspielt weiblich

Ein echt niedlicher Bikini ganz auf weibliche Kurven abgestimmt. Das rosa ist auch wie im Katalog abgebildet. Die Bikinihose hat durch den tollen Schnitt perfekt gesessen, nur leider das Oberteil nicht. Das Oberteil ist nicht unterfüttert oder wattiert. Somit ging der Bikini leider wieder zurück.

Schöne Bikinihose , aber dafür zu teuer

Tolle Farbe , sitzt recht gut . Was die Qualität angeht kann ich nichts sagen, da ich die Bikinihose zurückgeschickt habe. Für fast 25€ habe ich mehr erwartet. Bei mir war die Optik von hinten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit :) Von der Größe her fällt sie ganz normal aus.

Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

Eine wirklich gut sitzende Bikinihose. Habe mir jetzt nach 3 Jahren eine neue bestellt, das Oberteil von damals ist noch gut, aber die Hose ist ein bisschen lapprig geworden. Ist aber ok, nach mehreren Urlauben (Sonne, Salzwasser, Sonnenmilch) bleibt das nicht aus.

schöne Bikini Hose

Schöne Bikini Hose, allerdings ging sie bei mir zurück weil das Oberteil zu eng saß und ich mich für einen anderen Bikini entschieden habe. Für junge Frauen super geeignet, tolle Farben, sitzt gut und ist sehr angenehm auf der Haut :)

Super Bikinihose

Eine sehr schöne Bikinihose, die super sitzt und ein sehr schönes Muster hat. Es wäre schön, wenn der Umschlag angenäht wäre, da er so manchmal nach oben klappt. Ich finde es aber nicht so schlimm.

...Farbe macht mich blass

Die Qualität ist prima, die Hose sieht gut aus. Allerdings hat mich das Muster dann doch nicht überzeugt. Außerdem sah ich ziemlich blass darin aus, obwohl ich gerade sonnengebräunt aus dem Urlaub zurück bin.

Schönes Teil.

Die Bikini-Hose ist sehr schön passt auch gut , leider habe ich die Artikelbeschreibung nicht gelesen , dass es sich nur um eine Hose handelt und nicht um einen kompletten Bikini. Musst das Oberteil nachbestellen.

Toller angenhem zu tragender Bikini

Sehr schöner Bikini und super angenhem zu tragen. Leider gibt es in türkis nicht so eine große Auswahl wie in rosa. Hätte gerne ein Höschen zum binden gahabt. Trotzdem toller Schnitt und sehr schön

Passt super aber...

... aber im nassen Zustand hängt der Stoff etwas. Aber so im ganzen ist es prima Bikini! Hab Oberteil uns Unterteil in der Farbe gewählt, weil ich helle Haut habe und farblich passt es super!

Bikini-Hose sieht genauso aus wie auf dem...

Bikini-Hose sieht genauso aus wie auf dem Bild,super schöne Farben.habe größe 36 und diese auch bestellt,passt perfekt.habe mir noch das triangel oberteil dazu bestellt,sieht einfach super zusammen aus.

Sexy

Passte Sofort. Tolle Farbkombination. Der Umschlag hätte vorne und hinten vielleicht fixiert werden können. Wenn man schön braun ist kommen die Farben wahrscheinlich noch mehr zur Geltung.

Gut sitzende Bikinihose

Super Passform und optisch ein Hingucker. Contra : Zeigt nun nach einigen Malen anziehen und waschen leider bereits Peeling, dass immer mehr sichtbar wird. Für den Preis sehr schade.

Sitzt sehr gut

Wollte eigentlich eine andere Variante, die schon ausverkauft war, aber auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Etwas zu teuer, aber passend zum ebenso passendendem Oberteil, deshalb nur 4 Sterne

Süßes Bikinihöschen!

Sieht gut aus, angenehm zu tragen. Schade nur, dass die Zierschleife nur auf einer Seite ist, man könnte denken, die andere ist verloren gegangen. Aber dennoch eine sehr schönes Bikiniunterteil.

gut Qualität

Gut sitzende Hose ,gute Qualität und die Farben sind intensiver als wie auf den Bildern zu erkennen. Also wer die auf die Farben steht, kann ich nur empfehlen diesen Artikel zu kaufen.

sehr schöne Bikinihose, Schnitt, Farbe, Muste

Schöne Bikinihose, tolle Farb und Muster, paßt sehr schön zueinander. Schnitt paßt auch sehr gut. Leider hat mir das Oberteil nicht gefallen, deshalb habe ich die Hose nicht behalten.

passt perfekt

Eine sehr schöne Bikinihose. Tolle Farben und schöner Schnitt. Die hose fällt großzügig aus und das Schöne an diesem Bikini ist das man Oberteil und Hose einzeln bestellen kann.

Leider eine Rücksendung.

Hose sitzt super. Größe in 42 klasse. Tolle Farben. Leider eine Rücksendung da das passende Oberteil nicht mit geschickt wurde, obwohl als Lieferbar gekennzeichnet war. Schade an Otto.

gute Qualität

Bikini-Hose von hoher Qualität, allerdings finde ich die Farbkombination nicht gelungen. Ich finde der untere Teil der Hose sollte blau-kariert und der obere schwarz-gepunktet sein .

Schön aber zuteuer

Sehr schöne Bikini Hose. Gute Verarbeitung. Aber sehr teuer. Deswegen einen Stern Abzug. Habe mich für einen anderen Bikini entschieden, deswegen geht dieser Artikel zurück.

Tolle Bikinihose!

Die Hose sieht niedlich aus. Außerdem schmeichelt der Umschlagbund der Figur. Ich hätte sie allerdings eine Nummer größer gebraucht, da sie meiner Meinung nach klein ausfällt.

Gute Ergänzung zum Oberteil

Zu dem sehr schönen Bikini-Oberteil passt natürlich dieser Slip. Der Umschlagbund an sich ist Geschmackssache. Hätte lieber einen normalen Slip dazu bestellt.