Buffalo Bikini-Hose Florida mit Umschlagbund

Super Bequem und sehr schick!!!

Also erstmal vorweg, ich war mir unsicher, ob ich diese Hose überhaupt bestellen sollte. Ich zweifelte daran, ob die überhaupt sitzen würde, weil ich bisher bei Buffalo Größenmäßig immer nicht so gut zufrieden war, das ist aber allerdings auch schon ein paar Jahre her, also dachte ich "man kann es ja nochmal versuchen" und siehe da..... Die Hose sitzt super!! Bin total begeistert, super angenehm und super schick!!! Freue mich schon sehr darauf es im Urlaub "vorzuführen" :)

Schöne Farben - toller Schnitt.

Eine sehr schöne Bikinihose. Tolle Farben und schöner Schnitt. Leider habe ich sie mir etwas zu groß bestellt, ich werde sie wohl eine Nummer kleiner bestellen. Aber das ist das Schöne an diesem Bikini. Man kann Oberteil und Hose einzeln bestellen. Da ich etwas mehr Oberweite habe passt da meist die Gr. 34 nicht, aber diese Bikinihose in Gr. 36 war mir zu groß, wird dann in Gr. 36 wohl passen.

Sexy Höschen!!!

Süßes Höschen mit tollen Schnitt und Super Passform. Durch die zwei Farben Kombi, den breiten Umschlagbund und der Schleife an der Seite sieht die Bikini Hose wirklich Super Toll aus. Da muss man nicht 2x überlegen ob man die kauft oder nicht. Passend zu der Bikini Hose ist die Artikel-Nr. 54907274. Die Kombi ist wirklich ihr Geld Wert. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Tolles Bikinihöschen, sollte ein Geschenk...

Tolles Bikinihöschen, sollte ein Geschenk für meine Nichte sein. Leider beim Kauf nicht berücksichtigt das es kein Set ist und das Bikini-Oberteil zusätzlich mitbestellt werden müsste. Für die Firma sicherlich ein Schnäppchen, war mir für ein Geschenk (zwischendurch) zu Kostenintensiv. Die Passform und Farbe wie beschrieben und abgebildet, kann man nur empfehlen.

super Bikini

ich habe diesen Bikini schon 4Jahre. Er ist wirklich super. Da die Hose (ein anderer Schnitt) durch den häufigem Gebrauch ausgeleiert ist, wollte ich mir eine neue bestellen. Leider hab ich feststellen müssen, dass das rosa Karomuster innerhalb der 4 Jahre sichtbar ausgeblasst ist. Daher ging die Hose wieder zurück.

ganz nett gemacht durch den umgeschlagenen...

ganz nett gemacht durch den umgeschlagenen Bund, dadurch werden kleine Rundungen an der Hüfte kaschiert, jedoch muss man den Bund immer richten, damit es ordentlich aussieht, könnte mir vorstellen, dass das nervig wird... Oberteil war auch nicht so genial, deswegen gesamt zurück.

passte leider nicht

Die Bikinihose ist mir in der Größe 38 leider zu klein und das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Wunderschön!

Die Bikinihose passt einfach super! Die Farbkombi ist auch sehr schön und der Stoff qualitativ gut. Hatte davor eine ähnliche Bikinihose von Buffalo bestellt, auch in pink/schwarz, aber die saß bei weitem nicht so gut (zu groß) und ging daher zurück.

Sehr toll!

Bei mir ist erst das Oberteil wichtig, da das nicht so leicht ist mit AA. Wenn DAS passt, probiere ich die Hose. Mit diesem Bikini habe ich einen Volltreffer gelandet. Süße Farbkombi, passt super, der Umschlagbund ist nach meinem Geschmack :-).

Schaut in echt noch Besser aus

Die Bikini Hose sitzt sehr gut und schneidet auch nirgends ein. Die Farben finde ich persönlich kraftvoller als auf den Bildern. Die Qualität ist hervorragen - ich bin sehr zufrieden und freue mich nun auf den Sommer :)

Super Sitz

Die Hose sitzt perfekt, kaschiert dort wo es sein soll und sieht sogar bei älterem Semester schick und nicht zu verspielt aus. Einfach schön. Freue mich sie tragen zu können.

Schicker Bikini

Schöner Bikini in tollen Farben. Hierbei finde ich gut das man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann. Ging zurück da ich mich für einen anderen Entschieden habe.

Ein toller Bikini!

Super, dass man Hose und Oberteil getrennt kaufen kann ! Das Bikinioberteil sitzt sehr gut und die Farbkombination sieht schön sommerfrisch aus!

Tolle Bikini-Hose

Angenehmer Stoff, bequem geschnitten, dennoch zuträglich für die Figur. Habe sonst Größe 38, hier 40 wie bei allen Bademoden.

süss

der Bikini ist hübsch, aber meine Tochter hat sich dann doch für ein Modell mit Polsterung im Körbchen entschieden

Ausgefallen und tolle Farbe

super Hose die man 1 Nr größer nehmen sollte da der Umschlag sonst ständig umklappt. Sonst prima SChnitt und Farbe

Schöne Hose

Sie sitzt perfekt und sieht schön sommerlich aus. Bringt natürlich die Bräune toll zum Vorschein mit den Farben.

Gut passende Bikini-Hose

Die Bikini-Hose hat eine sehr schöne Farbe und eine gute Passform. Die sitzt wirklich gut und rutscht nicht.

Bikini Hose

Hatte früher mal von dieser Hose ein anderes Modell, muß aber sagen das auch mdiese Hose perfekt sitzt

Passt gut, entspricht der Größenangabe. ...

Passt gut, entspricht der Größenangabe. Qualität ist gut, Artikel entspricht der Beschreibung.

Sitz ist perfekt

Super schöner Bikini. Top Passform. Einfach ein Muss auch in GR.42. Kaschiert das Bäuchlein .

Schöne Hose super Schnitt sieht wirklich ...

Schöne Hose super Schnitt sieht wirklich toll aus, habe sie in 36 bestellt und passt prima

Klasse Bikini hose

Einfach toll diese bikinihose sehr bequem. Fühlt sich Klasse an und sieht klasse aus

Trägt leider auf

Schönes Muster, wie erwartet. Trägt leider wegen des Umschlags sehr auf.

Schöner Bikini.

In Kombination mit dem passenden Oberteil ein schönes Strandoutfit.

Schöne Farbe

Schöne Form passt gut verdeckt kleinen bauch schönes türkis

Ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Eine sehr schöne Bikinihose. Die Farbe ist auch wunderschön. Einziges Manko ist der Umschlag. Wäre schön, wenn er vorne und hinten mit einem kleinen Nähstich fixiert wäre. An den Seiten ist der Umschlag fest vernäht. Stört aber nicht so sehr, das ich sie nicht kaufen würde. Habe sie vorsichtshalber in Größe 42 bestellt, obwohl ich Größe 40 habe. Sitzt schön angenehm.

Die Farbkombination pink/schwarz in ...

Die Farbkombination pink/schwarz in Verbindung mit den kleinen Punkten und Quadraten ist super. Ist sehr weiblich und ein bisschen verspielt ;-) Hose passt gut, habe mich allerdings doch für eine Nummer größer entschieden. In dieser Größe hat sich der Umschlagbund hinten gerollt...

Gute Passform, leider ist das Rosa zu blass

Die Bikini-Hose passt sehr gut, allerdings ist das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Sehr schöne Bikinihose

die durch die Umschlagbund auch keine Einschnürungen hinterlässt, wie das bei einigen anderen Bikinihosen der Fall ist. Die kleine Schleife an einer Seite ist ein nettes Detail und der Stoff war auch völlig in Ordnung. Leider gab es zur Hose kein für mich passendes Oberteil mehr, so dass ich diese Hose leider wieder zurück schicken musste. Die bestellte Größe der Hose entsprach nicht meiner Konfektionsgröße 36. Ich mag es einfach nicht, wenn die Bikinihosen so eng sitzen, dass meine Pobacken quasi geteilt werden oder über der Hüfte eine Rolle entsteht, wo sonst keine ist. Deshalb bestelle ich die Bikinihosen immer zwei Größen größer (außer bei ESPRIT Bademode, dann nur eine Größe) und bis jetzt habe ich beim schwimmen oder schnorcheln auch noch keine Hose verloren. Wer es also auch nicht gern so eng trägt, sollte die Hose größer als die normale Konfektionsgröße bestellen.