LASCANA Badekleid mit schönem Druck oder unifarben

Ich bin absolut begeistert - endlich Badeklei...

Ich bin absolut begeistert - endlich Badekleidung in Form eines "Badekleides", die gut durchdacht ist! Super Schnitt - perfekte Länge für stärkere Oberschenkel - tolles Material und schönes schokobraun; wie abgebildet. Auch das Material begeistert auf ganzer Linie. Besonders schlankmachend auch bei sehr großer Oberweite und Cupgröße! Auch von hinten nicht einschnürend - allerdings würde ich bei etwas mehr Pfunden dann - zur Auswahl - zwei Kleidergrößen bestellen - es soll ja auch etwas lockerer sitzen. Das Beste ist der raffiniert eingearbeitete "Badeanzug" bis hoch zum Busen, der durch ein hautfarbenes Netz im oberen Bereich vor ungewollten Einblicken schützt. Einziges Manko - aber das wird man erst sehen - ich habe durch die teilweise doppellagie Verarbeitung etwas Bedenken, ob man nicht zu arg schwitzt, obwohl das Material sehr luftig ist. Ein absolutes Top-Teil, werde deshalb die anderen, nicht ganz so perfekten "Badeanzüge" kompromislos zurückschicken.

Das Material, Farbe und Muster (petrol bedruc...

Das Material, Farbe und Muster (petrol bedruckt) sehr schön. Der Schnitt ist figurgünstig, wobei der Badeanzug gerne etwas länger (über dem Po) hätte sein dürfen. Breite Träger: wunderbar! Was überhaupt nicht bei mir ging (deshalb auch retour), waren die Querfalten, die seitlich der Brust genäht sind. Diese muss man immer wieder sortieren, wenn man sich bewegt hat. Möchte nicht wissen, wie es aussieht, wenn ich nach ausgelassenem Bade den Fluten entsteige.

Tolles Badekleid

Ich habe dieses Badekleid geliebt. Mit Größe 54 war es schon etwas schwieriger etwas passendes zu finden. Er verdeckt meine Problemzone am Bauch toll und man fühlt sich wohl. Letztens habe ich ihn aufgrund einer starken Abnahme erneut bestellt. Ich habe ihn nicht genommen weil er an meiner jetzigen Oberseite leider in der größten Größe nicht ordentlich saß. Dennoch, für die etwas Molligeren eine super Sache! Leider hat es nur der Preis in sich

Nichts für große Größen

Schöne Farben, aber ich dachte mit dem Röckchen könnte man Pölsterchen verdecken. Irrtum. Ich kam mir noch dicker vor. Außerdem, wenn das Röckchen einen Windstoß abbekommt oder man im Wasser auf und ab geht, ist er drunter durchsichtig. Ich finde das Badeanzüge in großen Größen viel fester im Material sein müssen und das Oberteil müsste auch mehr verstärkt werden. Ich fühle mich in diesen Badeanzügen nicht wohl, wenn sie zu locker sitzen.

Angenehm zu tragen

Ich gehe trotz großer Größe gerne schwimmen und habe diverse Badekleider. Diese sind natürlich doppelt gearbeitet und dadurch vielleicht "wärmer" als andere Bademode und trocknen schlechter. Das ist für mich aber zweitrangig. Inwirklich großen Größen ist fester Sitz angenehm und wichtig zum wohlfühlen. Der BH-Teil sitzt bei mir größengerecht. Die Länge ist bei 1,76m in Ordnung. Kein Schnäppchen aber das Geld wert.

Toller Artikel in ausgezeichnetet Qualität!

Endlich mal ein Badeanzug(kleid), das sogar einer Figur mit großer Größe schmeichelt. Ich habe mir 2 Badeanzüge schicken lassen um zu sehen welcher mir besser gefällt oder besser steht und wollte dann einen zurückschicken. Da beide mir so gut gefallen haben und auch die Passform ideal für meine Figur ist, habe ich mich entschieden einfach beide zu behalten.

Kaschiert nicht

Habe diesen Badeanzug bzw. -kleid bestellt in der Hoffnung meine Pölsterchen kaschieren zu können. Doch leider war eher das Gegenteil der Fall. Ich kann gar nicht genau erklären woran es lag, ob Schnitt oder Muster, doch dieser Badeanzug sah an mir überhaupt nicht vorteilhaft aus. Es war überhaupt nicht meins. Ging deshalb zurück.

Der Badeanzug ist toll, passt super und fällt der Größe entsprechend passend aus. Die Qualität / Verarbeitung ist auch sehr gut. Im ersten Moment sieht es etwas ungewohnt aus, aber ab dem zweiten Blick einfach spitze, mal was anderes und kaschiert gut ein paar Pölsterchen an Po und Hüfte. Ich freue mich auf den nächsten Badeurlaub!

Hurra! Ein Badeanzug, der begeistert!

Sehr guter Sitz, tolle leuchtende Farben (petrol/türkis), mogelt bei kleinem Busen ein schönes Dekolleté (hurra), kaschiert hervorragend diverse Pölsterchen, angenehme Trägerbreite. Überlege, mir noch einen in einer anderen Farbe zu bestellen. Trage normalerweise Gr. 44, habe mir Gr. 42 bestellt und die Größe passt optimal.

Sieht eigentlich gut aus

Dieses Badkleidchen passte in der Gesamtheit ganz gut, leider ist das unter dem "Rock" befindliche Höschen etwas zu gross geraten. Trotz gutem Sitz des gesamten Anzugs stand das Höschen ca. 2 cm ab. Wohl eher für sehr füllige Unterweiten gedacht. Ich musste den Artikel leider zurücksenden.

Fällt klein und kurz aus

Ich trage sonst Größe 42, doch hier ist mir selbst die 44 zu eng und zu kurz. Bin 1,72 m groß. Das Körbchen fällt dafür eher zu groß aus. Absolut schlecht geschnitten. Problemzonen werden so eher betont als kaschiert. Auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen, und es ist nichts für Frauen mit B Körbchen.

für kleine größen toller artikel

qulität der ware ist gut der schnitt lässt für menschen mit problemznen wie bei mir zu wünschen übrig. es wäre gut wenn der beinausschnitt bei den Badekleidern nicht so hoch wäre. Günstig wäre ein beinausschnitt wie bei einem panty bei größen ab 46 aufwärts wo ein größerer bauch vorhanden ist.

Schönes Badekleid

Diese Badeanzugkleid war für mich bereits vor der Bestellung echt super anzusehen. Ich empfinde das Material als angenehm auf der Haut und Muster/Farbe ist echt klasse. Dieses Badeanzugkleid macht Frauen die Pölsterchen haben eine gute Figur. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel, die Farbe gefällt mir sehr gut, für Form ist vorteilhaft für etwas stärkere Beine. Schade dass es diesen Badeanzug nicht mit verschiedenen Körbchen gibt. Denn bei Größe 46 muss ich nicht unbedingt auch C haben. Jetzt muss ich weitersuchen.

Hübscher Artikel

Schöner Badeanzug, der im Vergleich zu einem anderen bestellten (auch Lascana) aber das Nachsehen hatte. Kaschiert nicht ganz so gut und die Länge das Rockteiles war bei mir zu kurz. Bräuchte ich ihn nicht zum Kaschieren der Problemzonen, wäre er perfekt; so ging er aber zurück. ;o)

Als Bild toller Badeanzug

Der Badeanzug hat schöne Farben, der Stoff ist aber sehr dünn und bildet die Figur ab, was bei größeren Größen ein Nachteil ist! Auch die Körbchen sind in C alternativ D nicht passend. Für den Preis hätte ich etwas viel besseres erwartet. Schade! Ging zurück.

Kaschiert super Po und Hüfte

Drückt den Busen etwas platt, sitzt ansonsten aber gut und kaschiert, wo es nötig ist. Ich habe mich letztendlich für einen fluffigen Taknini entschieden, da dieser lockerer am Bauch sitzt. Dieses Badekleid kaschiert eher Po und Hüften, am Bauch sitzt es nicht ganz so locker.

Wünderschönes Teil

Der Badeanzug ist sehr bequem und man fühlt sich wirklich gut darin. Er passt sich gut an den Körper und die Schwimmbewegungen an. Das Einzige was den klasse Gesamteindruck etwas schmälert ist der enorme Preis. Dennoch kann ich dieses Modell mir gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Badeanzug ist seinen Preis Wert. Toller...

Der Badeanzug ist seinen Preis Wert. Toller Schnitt und super Qualität und schöne Optik. Der Badeanzug kaschiert genau die richtigen Stellen. Auch bei größerer Oberweite ist ein sehr guter Halt uns Sitz durch die verstellbaren und breiten Träger gewährleistet. Top Badeanzug!

SuperPassform, sehr angenehm und elegant

Ich bin ehr so das ist gerne meinen Bauch verdecke und retuschieren möchte. Dieses Badekleid, schafft dies super. Angenehm zu tragen und passte sofort, das ich gleich begeistert war. An der Brust sitzt es super angehnem. Daher musste ich ihn behalten und gleich Baden fahren.

ein schönes Teil

Das Badekleid sitzt gut und trägt sich gut. Die Farbe ist so, wie auf dem Bild. Naja, das Model auf dem Bild hat natürlich eine kleinere Größe, aber auch bei großer Größe sieht es gut aus und kaschiert meiner Meinung nach auch etwas den Bauch.

Figurwunder, verdeckt Problemzonen

Süßes Badekelid in gewohnter Lascana Qualität. Für meine 52-jährige Schwiegermama bestellt, muss sagen steht ihr gut. Nicht nur was für junge Leute. Breite Träger, guter Halt. Top! Ist jetzt schon das zweite ;) das Schwarze hat sie auch und ist restlos begeistert.

Phantastisch!

Vielen Dank für dieses tolle Teil! Tut was es soll - versteckt Problemzonen ohne zu verhüllen. Für ein sicheres Gefühl in der Badesaison. Abweichend von anderen Badeanzügen ist hier alles ordentlich geformt und bleibt auch bei Bewegung dort, wo es sein soll.

Ein traumhaftes Teil!

Dieser Badeanzug ist sehr schön. Habe ihn in mint/türkis und die Farben sind wunderschön. Auch ist er sehr angenehm zu tragen und bei kleinen Problemzonen kaschiert er super! Qualität ist sehr gut.Und deshalb ist er, wenn auch nicht der preiswerteste, sein Geld wert!

Ein schönes Badeanzugkeid, immer wieder!

Dies ist jetzt der dritte Badeanzug in Folge, immer wieder, ich bin begeistert. Er kaschiert, stützt, sieht gut aus, sitzt auch nach häufigem Gebrauch gut und macht auch im nassen Zustand einen guten Eindruck. Mann fühlt sich wohl in großer Größe!!!

Schönes Badekleid und Blickfänger

Das Badeanzugkleid hilft nicht nur Problemzonen zu verstecken sondern schafft ein herrliches Dekolletee. Es gab schon mehrere Nachfragen nach der Bezugsquelle und Komplimente. Einziger kleiner Nachteil: Die mehreren Stofflagen trocknen leider nicht so schnell.

Super schön für den Sommer :)

Ich habe diesen Artikel für meine Mama gekauft, sie mochte nie schwimmen gehen oder an den Strand wegen ihrem Bauch. Jetzt seit dem sie dieses Badeanzug Kleid hat fühlt sie sich pudelwohl. Ich würde es immer wieder kaufen :)) Material ist klasse.. :)

Tolles Badeanzugkleid

Diese Badeanzugkleid war für mich bereits vor der Bestellung ein echter Hingucker. Ich empfinde das Material als sehr angenehm auf der Haut. In diesem Badeanzugkleid macht Frau mit Kurven eine gute Figur. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geschmacksache

Für große Größen nicht so geeignet. Ich finde, der bunte Stoff trägt ganz schön auf. Bei schlanken Figuren sieht es vielleicht gut aus. Ich hab das Badekleid zurück geschickt, mir einen neuenBadeanzug ausgesucht und der gefällt mir gut.

Klasse

Tolles Badeanzugkleid, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Verdeckt gekonnt die Problemzonen, der Stoff fuehlt sich geschmeidig und angenehm an. Hatte mir mehrere Badeanzugkleider bestellt und mich fuer dieses entschieden. Sitzt perfekt.