LASCANA Badeanzug mit Raffungen und Shaping-Effekt

Schöne Badeanzug, wenn nicht mit Dekolleté...

Es ist ein wirklich schöner Badeanzug, wenn nicht die Probleme mit dem dekolleté wären. Also normalerweise hab ich zwischen b-c Cup. Aber leider. Passte mir die kleinste Größe nicht. Ansonsten schöner leichter Stoff, angenehm zu tragen.

Sieht aus wie von Oma

Der Badeanzug sitzt an der Hüfte gut, es schneidet nichts ein, aber obenrum (80B) und an Taille etwas zu groß. Insgesamt nicht meins, da er in echt von der Optik wie von Oma aussieht. Geht zurück.

nichts für frauen unter 40 mit gr. brüsten

Material und verarbeiteung super... aber nichts für frauen mit ein bisschen bauch udn brüsten... dafür ist zu wenig stoff am bauch... sah untragbar aus und wie eine oma...

Die größe war zwar passend, aber leider...

Die größe war zwar passend, aber leider quetsche dieser Badeanzug die Brust sehr ab, was optisch dann auch niht schön aussah

Gefälltl mir nicht, habe von Lascana einen...

Gefälltl mir nicht, habe von Lascana einen schöneren Badeanzug, der eine bessere Linie macht.

Der Badeanzug hat mir leider gar nicht...

Der Badeanzug hat mir leider gar nicht gefallen. Sieht an der Brust nicht so schön aus.

Unvorteilhaft wenn man Größe 52 hat!

Am Bauch und Po viel zu eng,an der Brust viel zu weit und sitzt zu tief unten!Wenn man also viel Po hat und nur wenig Brust,ist der Badeanzug nicht gut!Ging leider zurück obwohl er auf dem Bild toll aussah,aber für etwas moppeligere Frauen ist er nicht geeignet,denn die Frau auf dem Bild hat wie man sieht ja Modelmaße :)

Schön, aber Schnitt passt nicht zu mir

Ansich ein schöner Badeanzug, Farbe und Stoff sind toll, aber irgendwas stimmt mit dem Schnitt nicht bzw. passt der Schnitt nicht zu meiner Figur. Der Badeanzug sitzt zu weit unten, was die Oberweite irgendwie "freilegt" ;) Stellt man die Träger kürzer, ist er zu klein. Abgeshen davon hat er gut gepasst, eine größere Größe wäre also zu weit. Er hätte nur zwei-drei Zentimeter mehr Länge im Bauchbereich vertragen können.

Nichts für kräftige Mädels.

Habe den Artikel in Große 50 und in schwarz bestellt. Der Badeanzug lag sehr eng an. Die Figur wurde sehr betont und nichts kaschiert. Die Brust hat keinen guten Halt. Der Badeanzug sieht auf dem Bild sehr schön aus, ist aber für kräftige Mädels nicht zu empfehlen.

Beine zu weit ausgeschnitten

Der Badeanzug sitzt am Bauch vorteilhaft aber in der Bikinizone ist er meiner Meinung nach zu weit ausgeschnitten. Die Brust wird auch platt gedrückt und nicht gestützt. Der Rücken dürfte auch weniger ausgeschnitten sein.

Nein danke!

Am Bauch saß er super, aber das Dekoltee war eine Katastrophe, da die Polster total schlecht eingenäht wurden. Ein Polster sah schon ohne es an zu haben merkwürdig aus, als man es dann anprobierte sah es genau so schlimm aus.

gefällt leider garnicht

Sieht meiner Meinung nach nicht aus wie auf dem Bild, oder nicht für jede Figur geeignet.Macht eher mehr Speck als weniger, fällt schlecht aus und nicht so schön geschnitten, sieht eher unförmig aus.

Material gut, nichts für große Oberweite

Material ist sehr schön, Oberweite passt nicht, viel zu klein. Habe normal D-Cup und selbst wenn ich in E bestelle ist es noch zu eng. Hätte für das Geld etwas besseres erwartet, vor allem bessere Passform

eigentlich schön, vor allem die Farbe

Der Badeanzug gefiel mir vor allem wegen der Farbe. Leider sitzt er im Büstenteil nicht so gut bei mir und der Beinauschnitt war bei mir nicht eng genug. Ich habe den Anzug zurück geschickt.

Schade

Sonst bin ich von der Qualität von LASCANA überzeugt, doch die eingenähten Cups sitzen überhaupt nicht da wo sie hingehören. Sehr schade, da es sonst ein toller Badeanzug wäre

Leider zu klein , ich habe dir meine ...

Leider zu klein , ich habe dir meine Nachbarin bestellt aber leider zu klein ist. Sie tragt normal große 40 aber hier 40 ist wie 36-38 . Leider habe ich zurückgeschickt

Nicht so toll

Der Badeanzug an sich wäre optisch sehr schön, jedoch fällt die Körbchengrösse viel viel Grösser aus, dass es obenherum überhaupt nicht passt und nicht schön dann aussieht.

Gefütterte Cups

Badeanzug hat gefütterte Cups. War mir nicht bewusst, entweder falsch beschrieben oder überlesen. Habe ihn ohne Anprobe retourniert

Ging zurück...

Ich hatte ihn an und hab mich eigentlich ganz wohl damit gefühlt... bis mein Freund kam und meinte man kann durchgucken.. daraufhin ging er natürlich sofort zurück.

Schnitt passt nicht...

Eigentlich ein schöner Badeanzug, Farbe und Material sehr schön, aber der Schnitt passt vom Ausschnit einfach nicht und sitzt nicht. Daher geht der Badenzug zurück.

Schade!

Die Körbchen sind nicht richtig eingenäht,das rechte ist total verschoben, ansonsten wäre er wunderbar, ich habe einen zweiten von Lascana bestellt, der sitzt perfekt.

wenig schmeichelhaft

Leider sieht der Badeanzug angezogen nicht wirklich gut aus, die Falten um den Bauch tragen mehr auf als das sie kaschieren

Nicht gut verarbeitet für den hohen Preis

Eigentlich ein gut sitzender Badeanzug. Leider sind einige Nähte schlecht verarbeitet, so dass das Gummi rauskommt und pikste. Deswegen geht er leider doch zurück.

nur für sehr schmale hüften

sicher ein schöner badeanzug, aber ich konnte ihn leider nicht anprobieren. obwohl ich in meiner grösse bestellt hatte, war er in der tallie viel zu eng. schade

Leider nicht zu empfehlen mit großen Brüsten

Sehr unvorteilhaft geschnitten und kein Halt bei Körbchengröße D, zumindest, wenn man ihn bräuchte. Stoff jedoch angenehm, daher 2 Sterne.

Habe ihn zurück geschickt.

In Größe 52 nicht sehr schmeichelnd. Die Raffung sieht seltsam aus, und der Bauch sieht aus wie Obelix. SChade, sah sehr gut auf dem Bild aus.

Figurfreundlicher Badeanzug

Der Badeanzug hat einen figurfreundlichen Schnitt, für mich jedoch zu kurz, so daß die Brust zu tief war. Am Bauch gute Paßform.

Ging leider wieder zurück !!

Habe den Badeanzug leider wieder zurück geschickt. Das Dekollete war leider viel zu hoch. Ein sehr biederer Anzug, nichts für mich .

Mit wenig Brust, keine Chance!

Der Anzug ist zwar schön, aber mit einem B-Körbchen bei einer Größe 52, steht an der Brustkrebs alles ab und sieht furchtbar aus.

Preis Leistung stimmt nicht

Der Badeanzug saß im Brustbereich leidet nicht so schön. Daher finde ich das Preis Leistungs Verhältnis nicht passend.