LASCANA Badeanzug mit Raffungen und Shaping-Effekt

Passt in großen Größen, Brustform nicht gut

Badeanzug passt auch in großen Größen und ist an sich, angenehm zu tragen. Leider fällt er im Brustbereich nicht schön. Die vorgefertigten Cups sitzen ungünstig und sorgen für eine komische Brustform. Brust wirkt seitlich "plattgedrückt". Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

langweilig

trotz meiner absoluten Lieblingsfarbe langweilig, zu dunkles Lila, das wahrscheinlich bei Nässe schwarz wirkt, Körbchen sehr weit nach außen geformt, Beinabschlüsse etwas höher geschnitten, bei Frauen mit stärkerem Gesäß, wird dieser nicht ganz bedeckt

farbe und Qualität toll, Schnitt alt

die Farbe ist schön...aber der Badeanzug ist schon sehr altbacken.... ich habe mich leider darin nciht wohlgefühlt, Material und Verarbeitung ist toll, aber es ist ein nicht moderner Schnitt

Foto vs Realität ...

es war hauptsächlich die Farbgebung des BAs auf dem Foto, die mich begeistert hat- strahlendes Fuschsia. Leider sah die Realität weniger strahlend aus, war dunkler und matter. Passte nicht zu meinem Hautton. Die Kombination von kopletter Raffung auf der Vorderseite, eingefasst in einer geraden seitlichen Naht, erwies sich als nicht vorteilhaft. Die Träger sind entsprechend breit und verstellbar. Da ein und der selbe Artikel mal kleiner, mal größer ausfällt, die Raffungen oder Träger in der einen Farbe anders ausfallen, als in einer anderen, hatte ich mehrere Artikel bestellt. Doch keiner wollte so richtig passen. Schade!

Dekollete komisch

Der Badeanzug trägt nicht besonders auf! Ich habe 95 kg (!) bei 1.79 und 100 E-F. Bauch wird vielmehr kaschiert. Länge passt mir bei normalem Verhältnis Körper/ Beine. Ich hätte gerne einen tieferen Rücken und höhere Beinausschnitte. Das Material ist schön glatt. Unglücklich ist hier die Ausschnitt Lösung, weil diese am Rand oben Falten wirft: der Ausschnitt ist zu hoch, es ist zuviel Stoff.

Für große, kräftige Frauen ungeeignet

Der Badeanzug sieht toll aus, Qualität ist super, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen für Frauen mit großen Brüsten und kleiner Körpergröße.Trage eigentlich 44 und habe den Anzug in 52 bestellt mit der Hoffnung, dass er lang genug ist. Leider war er zu kurz, weil ich einen recht langen Oberkörper habe bei einer Größe von 1,85. Mit den Cupgrößen war ich auch nicht so recht zufrieden, die vielen recht groß aus.

Cup zu klein, ansonsten sehr schön

Der Badeanzug an sich gefällt mir sehr gut. Wer etwas schlichtes, sportliches sucht, wird hier fündig. Die Cup-Größe war mir jedoch im Vergleich zu anderen Badeanzügen deutlich zu klein, hier also eventuell etwas größer bestellen. Die Raffungen lassen den Körper insgesamt schlanker aussehen.

Nix für mich aber trotzdem schöner Badeanzug.

Bei meinen 1,60m, Größe 42E sah der Badeanzug sehr unvorteilhaft aus und hat durch die Raffung vorne ehr aufgetragen als der Figur zu schmeicheln. Von der Verarbeitung her wirkte der Badeanzug sehr hochwertig und meiner Oberweite war auch gut und sicher verpackt. Ich denke bei größeren Frauen sitzt der Badeanzug sicher besser und auch die Raffung verteilt sich dezanter. Also alles in allem ein schöner Badeanzug aber nichts für mich, ich habe mich für einen anderen Lascana Badeanzug entschieden.

Beinausschnitte viel zu weit...

Sehr schade, dass die Beinausschnitte viel zu weit geschnitten sind. Oben hat er super gepasst...aber die Ausschnitte am Bein sind hinten so weit, dass sie abstehen. Da nützt alles nichts, das kann man nicht anziehen. Wer kräftige Oberschenkel hat, da könnte er perfekt passen. Meine würde ich aber nicht als dünn, sondern normal bezeichnen. Hat bei beiden Badeanzügen nicht gepasst die ich mir zur Auswahl habe schicken lassen. Ansonsten fand ich ihn sehr schick. Auch die Körbchen saßen perfekt.

Schöner Badeanzug, nix für natürliche Körper

Der Badeanzug sitzt supergut bis zum Brustansatz, doch die Softschalen halten die Brust nicht wo sie hingehört, sie rutscht trotzdem runter und hängt dann viel zu frei, man kauft sich ja einen Badeanzug mit Softschalen, damit die Brust gestützt und gehalten wird, was bei diesem Badeanzug nicht der Fall ist, für den Anwender mit Silikon bzw Strammen Brüsten würde er prima halten, aber nicht für eine Frau mit einer natürlich großen und weniger strammen Brust vollkommen ungeeignet!

Schöne Optik

Habe mir den Badeanzug in 42 C bestellt, da ich mir vorher die Bewertungen durchgelesen habe. Trage eigentlich D. Aber D ist zu groß und bietet keinen Halt. 42 ist meine normale Größe, fällt aber, finde ich eng aus, da ich nach dem tragen rote Abdrücke auf dem Rücken habe. Kann ihn nicht mehr zurückschicken, da getragen. Ich habe es leider erst nach dem Schwimmen festgestellt.

zu großzügig bemessen

Schöner, qualitativer Stoff, nur leider zu großzügig bemessen, das Unterbrustband sitzt zwischen Bauchnabelhöhe und Unterbrust auf halber Höhe, dadurch überhaupt keinen Halt! Die Stofflagen sind zu üppig, so das diese eher noch fülliger aussehen lassen. Körbchengröße lieber eine Nummer kleiner wählen. Träger sind auch sehr breit. Schade, ging wieder zurück.

Tolle Farbe

Habe den Badeanzug eine Nummer größer bestellt, war ein Fehler, denn er war mir im Brustbereich etwas zu weit. Für meinen Geschmack ist der Beinausschnitt aber zu hoch, kann allerdings in Gr. 46 anders ausfallen. Das Material ist sehr angenehm, die Raffung vorne macht den Badeanzug interessant und die Farbe ist super. Schicke ihn zurück und versuche es eine Nr. kleiner.

Etwas enttäuscht

Der Badeanzug kratzt anfangs innen an den Nähten. Wer empfindliche Haut hat, ddm rate ich vom Kauf dieses Produktes leider ab. Hatte schon mehrfach Lascana, daher bin ich enttäuscht von der Qualität diesmal. Es war beim ersten mal baden gehen unerträglich. Nach mehrfachen Waschen wurde es aber immer angenehmer.

Leider falscher Schnitt...

Auf dem Bild sieht der Badeanzug gut aus. Als ich ihn dann anprobiert habe, war ich allerdings sehr enttäuscht. Mir hat er leider garnicht gepasst. Die Größe hat gestimmt, aber an der Brust (Cup C) sah der Badeanzug leider garnicht gut aus. Kein Halt trotz Softcups. War alles viel zu locker. Das kenne ich so nicht. Der Schnitt war für mich katastrophal...

Schlicht, aber schön. Der Badeanzug fällt ...

Schlicht, aber schön. Der Badeanzug fällt etwas groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen! Die Körbchengröße habe ich aufgrund der vorherigen Bewertungen schon kleiner gewählt und ich kann nur zustimmen, so saß es super. Allerdings saß er im Brustbereich etwas seltsam, sah nicht sehr schön aus. Daher zurück.

Für große Größen - absolutes No-Go!

Tolle Farbe! Material top. Aber für große Größen total ungeeignet, da dieser Badeanzug kein Dekolleté zaubert. Unten ist der Beinbereich viel zu offenherzig geschnitten. Es sitzt einfach nicht. Einer Freundin, wenn diese gertenschlank wäre, würde ich ihn aber wegen der sehr guten Qualität durchaus empfehlen!

Toller Badeanzug

Der Stoff ist super und es werden auch ein paar Kilos am Bauch kaschiert , aber leider passt die Oberweite überhaupt nicht! Da sitzt gar nichts! Daher habe ich ihn wieder zurück geschickt! Probiere aber auf jeden Fall mindestens eine Cup Größe kleiner, da der Badeanzug an sich echt voll super ist!

Sitzt wohl nicht bei jedem

Hatten den Badeanzug in zwei Größen bestellt. Er ist im Schritt lang geschnitten, sodass er dort sehr locker sitzt schon im trockenen Zustand. Das geht gar nicht. Geht zurück. Vielleicht passt er bei Menschen mit einer anderen Figur besser. Material und Verarbeitung in gewohnter Lascana-Qualität.

Wirkt eher altbacken... Schade!

Ich habe einen zeitlosen, sportlichen Schnitt gesucht, aber dieses Modell wirkt leider zu altbacken. Auch der Faltenwurf ist in Natura nicht so gleichmäßig wie auf dem Artikelfoto. Ich hatte das Gefühl, dass meine Silhouette eher "verschlungen" wird, anstatt sie zu betonen. Schade!!!!

Schöner Badeanzug

Habe den Badeanzug bestellt, weil er mich optisch sehr angesprochen hat. Sah an mir auch so weit gut aus, allerdings saß er im Brustbereich nicht optimal. Zu große Cups und das Unterbrustgummiband befand sich auch nicht am richtigen Ort. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Größe passt, aber Cup zu groß

Der Badeanzug hat mich nicht 100 %-ig überzeugt. Es wäre schön, wenn die Raffungen um vorderen Bereich auch auf der Rückenseite angebracht wären. Das Lila ist für meinen Geschmack und meinen Körper zu dunkel, aber das ist mein persönlicher Eindruck. Ansonsten sehr gute Qualität.

Schwierig mit größeren Brüsten

Der Badeanzug an sich ist top und hat auch perfekt gepasst, aber meine Brüste hat er so komisch geformt das Sie wie eingequetscht aussahen. Schade so wie auf dem Bild sah es überhaupt nicht aus. Deshalb leider zurück. Ich hatte sonst imemr Glück mit Badeanzügen von Lascana.

Bei meinem langen Oberkörper einfach zur kurz

..daher zurück. Sieht genauso gut aus wie auf der Abbildung, sitzt jedoch einfach nicht bei mir. Da ich eine langen Oberkörper und trotz meiner Fülle eine flache Kehrseite habe, saß der Brustteil mitten auf den Rippen und am Hintern stand der Badeanzug seitlich ab. Zurück.

Topp Badeanzug, aber unschöne Busenform

Nach mehrmaligen Versuchen, gebe ich diesen Badeanzug auf. Er gefiele mir sehr gut, wenn die Busenform nicht so unmöglich wäre. Die Schaumstoffeinlagen machen einen himmelwärts gerichteten Spitzbusen wie in den 60ern. Eine Cup-Größe kleiner bringt's leider auch nicht.

Leider nicht mein Fall

Dieser Badeanzug war leider nicht mein Fall. Er saß einfach so gar nicht bei mit. Wobei sonst die Badeanzüge von Lascana immer super sind. Deswegen würde ich ihn trotzdem weiterempfehlen. Vom Stoff her super, aber bei mir hat der Schnitt einfach nichts gutes getan.

Toll bei "mehr" Bauch, oben schlechter Sitz

Schade, sah toll aus, hatte die Hoffnung, dass es meinen üppigen Bauch kaschiert. Das war auch so, leider saß der Busen nicht gescheit, total unförmig, hält nichts. Vielleicht hatte ich auch die Größe nicht richtig bestellt, zumindest leider wieder retour gesendet.

nichts für Frauen mit wenig Brust und Kurven

Der Badeanzug sieht erst mal gut aus, aber nicht an mir. Ich bin kurvig gebaut, habe auch ein paar Pölsterchen, aber eben nicht sehr viel Brust. Da sitzt der Badeanzug viel zu tief, die Körbchen sind halb leer und die Beinausschnitte dafür zu eng. Schade.

Eigentlich ein schöner Badeanzug

Fällt klein aus ! Habe den schon größer bestellt damit ich mich wohler fühle, doch das war auch zu kurz ! Entweder drückten die trägen , und wenn ich es hochzog, dann war unten im Schritt zu viel zu sehen

Schöner Badeanzug

Ich hatte ihn in Fuchsia bestellt. Eine sehr schöne, kräftige Farbe. Der Badeanzug macht optisch etwas schlanker, allerdings sind das zuviel Raffungen am Bauch und dadurch wirkt er etwas steif. Ich habe den Badeanzug zurück geschickt.