LASCANA Badeanzug mit Raffungen und Shaping-Effekt

Badeanzug

Der Badeanzug fällt leider sehr klein aus und hat mir nicht gepasst. Die Farbe hat mir leider auch nicht so gefallen. Der Badeanzug ging leider zurück

Nicht schön

Mir persönlich hat der Badeanzug nicht gefallen, sah sehr altbacken aus auch vom Schnitt nicht sehr vorteilhaft, daher ging er zurück.

Cup B? Der Cup ist riesig, nicht so ...

Cup B? Der Cup ist riesig, nicht so einfach einen Badeanzug zu finden, wenn einem das Holz vor der Hütte fehlt.

Sehr eng geschnitten

Leider ist der Artikel viel zu eng geschnitten, habe zwei Größen probiert und wieder zurückgeschickt.

leider für mich keine guter Artikel

Auch in Großen Größen passen die verschiedenen Partien nicht zu den Entsprechenden Körperregionen.

Mit dem Schnitt nicht zufrieden.

Liegt leider nicht schön an und macht einen eher dicken Bauch - daher wieder zurückgeschickt :(.

macht dick

Dieser Badeanzug trägt auf, wenn man ein bischen pummelig ist.

Gefällt mir gar nicht

So toll wie es auf dem Foto aussieht ist es gar nicht. Das Unterbrustgummi hält überhaupt nicht! Mit Vordermieder für flachen Bauch, naja ich sah aus wie ein Walross in Lila. Die Brust hing da wo die nicht hängen sollte und ich habe B Cup´s aber irgendwie sind die viel zu groß. Dadurch das ich ein Kind bekommen habe, hab ich so ein bisschen Bauch den ich damit verstecken wollte aber es ist genau das Gegenteil passiert. Mit Shapware hab ich solche Probleme nicht und da passt einfach alles. Ich bin sehr enttäuscht. Für den Preis, nein Danke!!! Es geht wieder zurück.

Fällt scheinbar kleiner aus

Könnte diesen Badeanzug leider nicht anprobieren, da ich ihn gar nicht hochgezogen bekam - so eng ist er. Habe schon größer bestellt und trotzdem bekam ich ihn nicht an...

Für mich fiel die Leibhöhe leider zu kurz ...

Für mich fiel die Leibhöhe leider zu kurz aus. Ansonsten ein schönes Modell.

Badeanzug ohne Halt

Bin sehr enttäuscht. Hält nicht was er verspricht. Stützt weder im Busen- noch im Bauchbereich. Ist wohl eher für schlanke Frauen mit kleinem Busen gedacht. Der Busen hängt egal welche Größe man bestellt, Habe sogar 3 verschiedene Größen bestellt aber leider kein Halt. Ging zurück.

Das war nichts....

Der Badeanzug ist sehr steif und viel zu kurz. Ich bin 1,65 m und hab ihn gerade mal bis unter die Brust bekommen. Beim Auspacken kam er mir schon sehr kurz vor. Meiner Ansicht nach ist er auch nicht elastisch genug. Also ich bin nicht begeistert....Geht wieder zurück

Keine Kaufempfehlung

Sieht auf dem Bild natürlich toll aus, aber... Die Cups halten überhaupt nicht, die Oberweite wird so plattgedrückt, geht gar nicht... Und der Bauch sah im Badeanzug noch dicker aus, als er eigentlich in Wirklichkeit ist.

Design überzeugt gar nicht

Leider kann ich nichts positives zu diesem Objekt sagen. Der Schnitt am Bein ist ungünstig,die Raffung leider nicht vorteilhaft und der Rückenausschnitt nicht vorteilhaft bei Brüsten.

Geht gar nicht!!!!!

Also wo soll ich anfangen? Der sitzt überhaupt nicht. Ist für kurze Oberkörper. Zieht total die Brust runter. Kein stützender Effekt. Sieht ganz schlimm aus...und dann der Preis!!! NEIN nicht zu empfehlen. Sorry

Optisch nett,

aber den genannte Shaping-Effekt würde ich eher als drastische Einengung bezeichnen. Ich trage gewöhnlich die Größe 40 bis42 , aber bei diesen Artikel bekommt man Atemnot.

unvorteilhaft für große Größen

Der Badeanzug ist am Bauch und an der Brust viel zu eng. Größe Brüste werden in dem Badeanzug nicht gestützt. Der Badeanzug ging zurück. Für Rubensfiguren ist der Badeanzug nicht geeignet.

ging sofort zurück

dieser badeanzug ist so eng geschnitten das man kaum mit seine beine rein kommt. wärend mann in anderen badenzügen auch ne 46 trägt und die passen.

Enttäuschung

Der badeanzug ist deklariert als Artikel für grosse Größen...nur leider sitzen die softcups irgendwo anders als sie sollten..

Kein Halt

Der Badeanzug von Lascana hat leider nicht genug Brustpolsterung bei großer Brust nicht genug Halt.

Passform unzureichend

Auf den ersten Blick ein schöner Badeanzug. Leider für meine Figur vorn zu knapp bemessen. BH-Teil saß viel zu tief

Dieser Badeanzug sieht nur an dieser Person...

Dieser Badeanzug sieht nur an dieser Person hübsch aus. Die Körpchen hängen fast am Bauchnabel, schrecklich.