LASCANA Badeanzug mit Raffungen und Shaping-Effekt

Cups sitzen nicht so gut

einigermaßen ok bei sehr schmaler Figur und wenig Oberweite ( 52 kg bei 1,65m , Cup A) Leider sitzt der Anzug obenrum nicht so gut. Die Cups beulen sich irgendwie unnatürlich aus, vielleicht daher weil der Anzug mir auch etwas kurz ist und sie dadurch zu tief sitzen.

Leider haben die Träger etwas an der Schulder eingeschnitten. War von der Optik sehr schön aber leider für grosse Frauen (180cm) etwas kurz geschnitten. Ging leider zurück.

Badeanzug top

Diese Badeanzug ist super. Sitzt perfekt und kaschiert schön. Ging zurück weil ich 2 größen bestellt habe und meine Oberschenkel leider sehr breit ausahen.

-ein Badeanzug der um den Bauch herum...

-ein Badeanzug der um den Bauch herum sehr gut strafft, die Körb'chen fallen etwas groß aus ! -trotzdem würde ich ihn wieder kaufen, er sieht einfach "gut" aus.

Würde aber den Badeanzug immer wieder empfehl

Leider war dieser Badeanzug zu klein ,Der Beinausschnitt ist zu eng

Tolle Optik, aber loe

Ich habe den Badeanzug vor ca. 1,5Jahren gekauft. Ich bin mit Passform und Optik sehr zufrieden. Ich war im letzten Jahr sehr häufig schwimmen und vorallem auf Wasserrutschen! Leider ist durch das Rutschen der Stoff am Po fast durchsichtig geworden und langsam löst sich alles auf. Ich habe mir den Badeanzug trotzdem heute noch einmal gekauft, da er wunderschön ist! Zum Glück sind meine Kinder nun groß genug um auch allein zu rutschen.

Kaschiert

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i). Auch wird ständig vergessen, dass Frauen in Großen Größen mehr Bauch haben. Da geht Stoff verloren der halt über den Bauch muss. Dieser fehlt dann, zumindest bei mir und ich bin ziemlich klein, im Schritt bzw oben hkn zur brust, je nachdem wo ich ihn richtig platziere.

Ein Klassiker

Ich habe den Badeanzug in 38/E bestellt, hat toll gepasst. Er kaschiert den Bauch, aber nicht zu viel erwarten. Durch den gerafften Stoff lenkt er von einem kleinen Bäuchlein ab. Der Brustteil ist schön geschnitten, aufgrund der seitlich in der Naht verlaufenden Träger formt er auch eine schöne Brust. Im Allgemeinen ein Klassiker.

Schöner Badeanzug

Super Badeanzug ! Sitzt sehr gut hatte bedenken wegen der größe ob es denn passt aber hab mir umsonst sorgen gemacht passt und sitzt sehr gut ! İst aufjedenfall Empfehlenswert

Der Badeanzug sieht schön aus

aber bei den Größen ist das immer schwierig herauszufinden welche einem passt, ohne gleich mehrere zu bestellen. Mir hätte die Größe 40 passen müssen, war leider zu eng. Wenn man etwas Speck mehr drauf hat, schneiden die Träger an manchen Stellen ein. Schicke ihn zurück. Die Größentabelle hat mir nicht geholfen. Im Prinzip kann man ihn aber weiter empfehlen.

Sehr schöner Badeanzug! Aber...

Der Badeanzug wirkt wertig und ist sehr schön! Die Verabeitung und vor allem Farbe war toll und die Raffungen schön gemacht. Der Badeanzug wirkte kaschierend und hatte eine schöne Körperform verliehen.... aber... die vorgeformten Cups waren leider zu groß weshalb er an der Brust seltsam aussah: man sah ganz leicht das da Luft im Cup ist XD Habe immer B und hier auch B genommen, aber bei diesem Badeanzug scheint mir B eher zu groß geraten. Leider musste ich den Badeanzug zurück senden. Schade, denn ich hab schon viele Badeanzüge anprobiert und dieser war ansonsten echt der Beste wenn man etwas schickes und schlichtes sucht und sein Übergewicht leicht kaschieren will..

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gut, habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er sitzt sicher und gut. Auch die eingearbeiteten Bügel geben Sicherheit und Halt. Wie bei einigen anderen Badeanzügen wird dieser in der Sonne nicht durchsichtig. Er trocknet schnell. Das Design gefällt mir gut. Die Falten am Bauch verstecken eventuelle Problemzonen gut und die breiteren Schulterträger sehen gut aus.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht super aus. Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt, leider zu klein deshalb zurückgeschickt.

Entspricht der Abbildung

Ein klassischer, schwarzer Badeanzug. Auch bei mir ist das Dekolleté etwas zu groß, macht aber sonst eine ganz gute Figur.

Toller Badeanzug

Badeanzug entspricht in allen Merkmalen der Beschreibung. Größe, Passform alles ist perfekt. Macht eine gute Figur! Einzig und allein der Preis ist für mein Dafürhalten zu teuer! Kritikpunkt im allgemeinen: je größer die Konfektion desto langweiliger die Modelle! Schade, auch kurvige Frauen können chice Badeanzüge tragen, man benötigt einzig und allein mehr Stoff! Vielleicht findet meine Bewertung entsprechendes Gehör! Danke vorab!

Schönes Stück-hackt aber etwas

Hab mir diesen Badeanzug in zwei Größen liefern lassen (48+50). Der Badeanzug hat hüft- und bauchmäßig einen schönen Sitz. Was leider nicht so toll paßt, ist der Brustbereich bei mir. Die Softschalen in Cup B sind leider etwas zu groß. Auch vermisse ich das Unterbrustband. Falls wirklich vorhanden, hängt es leider irgendwo, jedenfalls nicht erkenntlich. Für Frauen mit mehr Oberweite ein schönes Stück. Muß aber noch die Wassertauglichkeit testen

Trotz Mangel ein guter Kauf

Der Badeanzug passt genau und sieht gut aus. Leider ist er nicht wie beschrieben, denn die Softschalen lassen sich nicht herausnehmen, wie es angegeben ist, und deshalb habe ich ihn eigentlich bestellt. Sie sind jedoch beim Tragen nicht ganz so störend, deshalb wird er behalten. Ich hoffe, dass sie beim Schwimmen auch nicht als störend empfunden werden und schnell trocknen, das wird sich zeigen. Die falsche Beschreibung sollte berichtigt werden.

Ein schöner Badeanzug

Die Träger lassen sich in der Länge verstellen, was auch von Vorteil sein kann. Material gute Qualität. Sehr schöne Farbe, wie auf dem Foto. Der obere Rand über die Brust ist etwas locker geschnitten. Beim Bücken hängt es (jedenfalls bei mir) leicht nach unten u. Dritte könnten zu weit in den Ausschnitt schauen. Das hat mich dazu bewogen, ein anderes Modell von LASCANA zu kaufen. Trotzdem kann ich diesen Artikel empfehlen.

würde ich wieder kaufen

Einer der wenigen braunen Badeanzüge, die zur Zeit online erhältlich sind. Für mich ungewohnter tiefer Rückenausschnitt (liegt etwas unter dem BH-Träger) aber daran habe ich schnell gewöhnt. Die Softcups machen eine schöne Brustform und die Raffungen über den Bauch, lassen ihn wirklich flacher wirken. Der Anzug ist nicht nur zum Sonnenbaden geeignet, sonder man kann mit ihm auch zügig Bahnen-Schwimmen und alles bleibt, wo es sein soll.

Für einen Badeanzug sieht er klasse aus :-)

Ich bin eigentlich Bikini-Trägerin. Da ich sehr viel schwimme wollte ich nun endlich mal einen Badeanzug, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Dieser Badeanzug ist sehr schlicht, aber durch die Raffungen wirkt er besonders und kaschiert wirklich sehr gut überschüssige Pfunde. Er sitzt gut und ist bequem zu tragen. Durch den tiefen Rücken wird man - zumindest am Rücken - trotz Badeanzug braun.

Toller Badeanzug auch für große Größen!

Endlich mal ein Badeanzug, der auch für größere Größen geeignet ist ohne einzuengen oder irgendwo zu quetschen. Oft sind auch die Träger viel zu lang und dünn, um einen größere Brust zu halten, Das ist hier ganz und gar nicht der Fall. Auch mit den Falten am Bauch macht der badeanzug eine wirklich gute Figur und sitzt perfekt. Das Rückenteil ist schön hoch, sodass alles gut verpackt ist...

Grundsätzlich ist dieser Badeanzug ein sehr...

Grundsätzlich ist dieser Badeanzug ein sehr schönes Modell. Leider wirkt sich für stärkere Damen der Schnitt am Rücken nicht immer vorteilhaft aus. Die Pölsterchen treten sehr in Erscheinung. Dies ist im Vergleich mit anderen Modellen deutlich geworden. Positiv ist das gefütterte Vorderteil, der Busen kommt gut in Form und die Raffung trägt nicht auf.

Schöner Badeanzug

Habe lange mit mir gehadert, ob ich ihn behalten soll... Am Ende hat mich der Sitz des Badeanzuges im Brustbereich gestört. Ich habe einen Badeanzug mit Bügeln einfach lieber an - sitzt bei mir besser, als mit einem Unterbrustgummi. Ansonsten hat der Badeanzug eine schöne Silouette gezaubert und die Qualität stimmte auch.

Hatte 2 Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Bei diesem Modell lag es lediglich am Gefallen, daß ich ihn zurückgeschickt habe. Das geraffte wirkte einfach nicht und ich entschied mich für ein Modell, welches nicht total schwarz war, sondern mit einem gemusterten Streifen. Ansonsten finde ich die Qualität von Lascana super.

Figurschmeichler

Der Badeanzug passt optimal und kaschiert mit den Raffungen die ungeliebten Problemzonen. Die Körbchengröße ist nicht ganz optimal gewählt, aber eine Nummer kleiner wäre zu klein:( Das Material ist angenehm auf der Haut und sitzt auch noch genauso wenn er nass ist- was bei günstigen Modellen oft nicht der Fall ist.

Ein schönes Modell

Er hat mich nicht ganz überzeugt. Für eine große Brustgröße meines Erachtens nicht so gut geeignet, da die Brust breit wird, da keine Seitenstütze da ist. Auch ist mir das sogenannte "Vordermieder" viel zu lasch, ich habe davon nichts bemerkt. Er sieht toll aus, erfüllt aber nicht meine persönlichen Vorstellungen.

Schoener Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schoen und laesst sich super tragen einziger Nachteil: Die Koerbchen sind etwas zu gross, was aber nicht auffaellt und Frau beim tragen auch nicht wirklich merkt. Ich habe lange Zeit einen Badeanzug gesucht der passt, jetzt habe ich einen gefunden und wuerde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöner Badeanzug ....

Schöner Badeanzug, doch leider nicht für mich. Qualitativ ist er echt top, doch leider habe ich den Eindruck dass meine Oberweite nicht immer an ihrem Platz bleibt und ich ständig am "geraderücken" bin. Ansonsten kaschieren die gelegten Falten schön die Vorderseite. Geht schweren Herzens zurück

Klasse Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich Klasse . Die Passform ist auch für etwas fülligere Frauen zu Empfehlen.Habe mich zwar für einen anderen Artikel entschieden,aber es lag nur an der Farbe (Lila) ,die Farbe stand mir nicht so gut.Beide Badeanzüge zusammen wären mir dann doch vom Preis zu Hoch gewesen.