LASCANA Badeanzug mit Raffungen und Shaping-Effekt

Tolles Teil, Größe passt, Cup aber zu groß:-(

Trotz des hohen Preises kann ich sagen, dass der Badeanzug einiges an Schwarte wegzaubert und sehr gut sitzt. Wenn auch das Dekollete nicht wirklich atemberaubend toll ist. Und ich trage eigentlich bei BH`s grundsätzlich D-Cup, bei allen Lascana Badeanzügen ist es allerdings nur noch ein B-Cup, daher hatte ich zahlreiche Retouren, weil ich verschiedene Badeanzüge bestellt hatte zur Auswahl, alle waren im Cup viel zu groß und dementsprechend war für die Brust kein Halt mehr da, es rutschte alles unter dem Brustband durch:-(, also lieber Cup kleiner bestellen.....

Toller Badeanzug, super Farbe ,gute Qualität aber an mir sah er furchtbar aus.Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Ich denke an schmäleren Kundinnen sieht er besser aus.

Super Badeanzug

Kann ich nur weiterempfehlen, Farbe wie abgebildet. Formt eine gute Figur trotz wenn man ein wenig zu viel auf den Hüften trägt. Die Raffung überspielt kleinere Problemzonen und es quillt nichts hervor. Habe diesen Badeanzug schon 2 Jahre und sitzt immer noch perfekt ohne auszuleiern. Auch eine etwas größere Oberweite sitzt perfekt. Habe ihn jetzt noch mal bestellt da ich ihn jetzt eine Nummer kleiner brauche.

Ein Artikel der gefällt

Für Freuen mit einer größeren Oberweite ist es eher schwer einen passenden Badeanzug zu finden. Der Badeanzug von Lascana ist einfach perfekt. Ich bin mehr als zufrieden.

Nun bin ich überzeugter Badeanzug Träger

Dieser Badeanzug passt wie angegossen.Passform Schnitt Farbe ist perfekt.Grösse 42 .Grösse 176cm.Habe früher nur Bikinis getragen.Dieser Badeanzug hat mich aber überzeugt.

Sehr schöner Badeanzug

Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Sitzt perfekt und verrutscht nicht So kann man richtig Spaß beim schwimmen und plantschen haben

Super Badeanzug

Der Badeanzug hat eine super Passform. Macht schlank. Habe mir diesen nun das 2. Mal gekauft, weil er so gut ist.

perfekter Badeanzug!

Endlich mal ein Badeanzug der sofort sitzt und auch noch gut aussieht ;-) sehr gute Qualität ich bin begeistert

Super bequem

Passt perfekt und macht ne sehr tolle Figur. Wunderbar verstellbar an der Oberweite durch Verstellbare Träger.

Toller "Schlankmacher"

Der Artikel hat das gehalten was er versprach, vor allem werden sämtliche Problemzonen kaschiert, auch an der Rückenpartie,man fühlt sich darin wunderbar.Das Material ist gut verträglich, die Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße.Allerdings wie das schon beschrieben wurde, bei LASCANA immer eine Körbchengröße kleiner bestellen ! Kann ich nur allen kräftigen Frauen empfehlen, sie werden ihre Freude damit haben.

LASCANA Badeanzug... Daumen hoch ...

... Wie immer bei LASCANA, ein toller Badeanzug !!! Ich kaufe nur LASCANA Badeanzüge ! Denn auf sie kann man sich verlassen...kein "rumzuppeln", denn er sitzt ! Gerade beim Aqua-fit sehr wichtig, auch draußen finde ich es gut, wenn alles da bleibt, wo es ist, und der Beinausschnitt rutscht nicht weg...ich finde den Badeanzug Klasse, und kann ihn nur empfehlen...auch die Raffungen am Bauch finde ich schön ;-)

auch Zierlichen werden Freude damit haben!

der Schnitt passt zu meiner Figur. die Größe entspricht bei mir der normalen Konfektionsgröße. Ich brauchte keine Körbchengröße kleiner zu bestellen ! Der geraffte Stoff und die Farbe lenken von einem kleinen Bäuchlein ab. Der Brustteil ist schön geschnitten, aufgrund der seitlich in der Naht verlaufenden Träger formt er auch eine schöne Brust. Das Material ist gut verträglich, angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Dies rechtfertigt wohl den hohen Preis. Ich hatte von Lascana 2 unterschiedlichen Modellen bestellt und beide behalten, weil beide gleich gut passten. Ob dieseBadeanzuge ein sicheres Gefühl beim Schwimmen und bei der Aquafitness geben, wird sich noch zeigen.

Schönes Teil

Der Badeanzug ist vorteilhaft wenn man ein paar Pfündchen zu viel hat.Die Raffung über dem Bauch kaschiert ungemein. Auch die Länge ist optimal es sitzt alles da wo es hingehört. Trage eigentlich gr.40 habe den Badeanzug aber in 42 bestellt und er passt wunderbar. Und die Farbe ist ein Traum.

Toller Badeanzug, der eine gute Figur macht

Dieser Badeanzug gibt ein sicheres Gefühl beim Schwimmen und bei der Aquafitness. Darum habe ich ihn mir ein zweites Mal bestellt und komme damit sicher gut über den Winter in der Schwimmhalle. Sehr gute Verarbeitung, sehr guter Halt. Der Preis ist für die Qualität angemessen.

Klasse badeanzug

Ich liebe diesen badeabzug . Habe mir diesen schon das zweite mal bestellt da meiner schon sehr alt und oft getragen War . Es ist ein schlichtes schickes Model welches eine gute Figur macht . Empfehle ich gerne weiter

Sehr eleganter Badeanzug

Der Badeanzug sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt einfach fantastisch. Jetzt macht Schwimmen wieder richtig Spaß

Super schnelle Lieferung...Samstag Abend...

Super schnelle Lieferung...Samstag Abend bestellt und Dienstag Mittag schon bei mir zu Hause. Und vor allem wird es von Hermes und nicht DHL geschickt, was ich sowieso für einen gr. Pluspunkt halte!!! Prima Material, macht optisch ca 5-10kg leichter, die Farbe BRAUN in gr.42 E sitzt genau so wie es sein soll, wie man es sich vorstellt. Das einzige negative was ich EVTL. sagen würde wäre, dass es am Po etwas kurz geschnitten ist, aber ich finde es is trotzdem vollkommen in ordnung. Er is schlicht UND jedoch trotzdem auch sexy...einfach nur empfehlenswert.

Sehr schön...

Betont die Brust und den Bauch flach wirken. Durch den "geragten Stoff" wird der Bauch super kaschiert. Sehr angenehm. Sportlich elegant!

Passt super

Passt super. Formt einen schlanken Körper

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt und macht durch den Shaping Effekt eine gute Figur. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Wohlfühlbadeanzug

Dieser Badeanzug hilft einen kleinen Bauch weg zu mogeln. Find ich super.

super super super

Ich bin völlig begeistert und noch ganz euphorisch ENDLICH eine passende Bademode für mich gefunden zu haben! Trage Größe 42 und bis dato war ich mit keinem Ein- oder Zweiteiler zufrieden und musste auf mein Badevergnügen langezeit verzichten. Dieser Badeanzug hat nicht nur eine klasse Farbe (Lila) sondern macht ungelogen eine wirklich sehr sehr sehr schöne Figur - Busen sitzt wo er soll, eine Taille ist zu sehen und durch die dezenten Raffungen rund um den Bauch wird dieser ebenfalls optisch verkleinert - 100% weiterzuempfehen!

Mit diesem Badeanzug macht das Baden Spaß!

Ich habe diesen Badeanzug für meine Schwester bestellt und ich habe sie noch nie so strahlen sehen! Er passte wie angegossen und sie sah darin einfach nur top aus. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Kaschiert Bauch und betont schön die Oberweite. Sie meinte auch er ist sehr angenehm zu tragen. Nun freut sie sich total auf den Urlaub. Absolut zu empfehlen. Vor allem für Frauen mit großer Oberweite. Ein Blickfang ist man damit auf jedenfall und ein schöner Anblick für die Männer sicherlich auch.

Ein super schöner Badeanzug!!!

Der Badeanzug passt super, obwohl ich nur 152cm groß bin. Super finde ich die verstellbaren Träger, ebenso die tolle Raffung an der Bauchpartie, der Badeanzug zaubert eine schöne Silouette, hatte ihn mir schon letzte Saison gekauft, jedoch leider verloren....bin so glücklich, dass ich ihn nochmals bestellen konnte. Die Größe entspricht genau der angegebenen, aufjedenfall war es bei mir so, ich habe Größe 40 gekauft. Kann den Badeanzug aufjedenfall weiterempfehlen.

Toller Schlankmacher, auch für Wassersport

Das ist inzwischen mein zweiter Badeanzug. Der Erste ging nach 8Jahren Wassersport kaputt. Er kaschiert nicht nur sämtliche Problemzonen, er hält die Brüste beim Sport auch gut im Bruststeil. Auch die Rückenpartie kaschiert gut und sorgt für maximale Bewegungsfreiheit. Das Material ist angenehm zu Tragen, beim Bestellen lieber eine Konfektionsgröße kleiner bestellen. Die Farbe Fuchsia habe ich als Bikini, sie ist sehr zu empfehlen ;o)

Guter Formeffekt!

Der Badeanzug sieht sehr schön aus und versteckt -durch die Raffungen und das Formmaterial- wirklich das eine oder andere Speckröllchen :-) Das im Frontbereich eingearbeitete Formmaterial macht den Badeanzug im Vergleich zu normalen Badeanzügen relativ schwer und weniger elastisch.Man spürt, dass es am Bauch Halt bietet, jedoch ohne einzuengen oder zu drücken. Der Beinausschnitt ist nicht allzu hoch, was optisch nochmal kaschiert.

Sexy Badeanzug

Der Badeanzug von Lascana sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern formt eine schöne Figur. Außerdem ist er auch toll für Frauen geeignet, die eine große Oberweite haben. Der Badeanzug passt sich toll an den Körper an und mogelt gleich ein paar Problemzonen weg. Der Badeanzug ist zwar preislich nicht gerade billig, aber er lohnt sich auf jedenfall. Ich bereue es keine Minute mich für diesen Badeanzug entschieden zu haben.

TOP Bikini Alternative mit Bauch-weg-Effekt!

War ja erst Skeptisch ob man wirklich soviel Geld für einen schlichten Badeanzug ausgeben muss, aber ich muss sagen; es hat sich mehr als gelohnt! Sitzt total super und den Bauch kann man hiermit ein ganzes Stück kaschieren ohne das irgendwas einengt... außerdem sieht er, trotz Badeanzug, nicht altmodisch aus. Das einzige was nicht ganz so schön ist, ist die Form der Cups...da ist noch Luft nach oben... sonst aber alles TOP!

Auch ohne Taille toll

Ein toller Badeanzug, der auch große Oberweiten hält und ein schönes Dekolleté zeigt. Die Träger rutschen nicht, schneiden nicht ein und man hat nicht das Gefühl, dass etwas "rausfallen" könnte. Kaschiert Speckröllchen und - rollen hervorragend und sieht auch ohne Taille chic aus. Verpackt meine etwas "zermatschte" Figur vorzüglich. Das Material ist nicht zu schwer, kneift und zwackt nicht. Bin sehr zufrieden.

Schöner Badeanzug

Ich habe mir eine Auswahl an Badeanzügen zum Vergleichen bestellt. Dieser war einer meiner Favoriten. Er macht eine ganz gute Figur auch bei einem kleinen Bauch. Ich habe Körbchengröße E, diese war hier aber viel zu groß, wahrscheinlich hätte Körbchengröße C absolut ausgereicht. Ich habe mich aber dann doch für einen anderen Badeanzug entschieden, da mir das einfarbige Schwarz zu langweilig war.