LASCANA Badeanzug mit Raffungen und Shaping-Effekt

Passt in großen Größen, Brustform nicht gut

Badeanzug passt auch in großen Größen und ist an sich, angenehm zu tragen. Leider fällt er im Brustbereich nicht schön. Die vorgefertigten Cups sitzen ungünstig und sorgen für eine komische Brustform. Brust wirkt seitlich "plattgedrückt". Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

langweilig

trotz meiner absoluten Lieblingsfarbe langweilig, zu dunkles Lila, das wahrscheinlich bei Nässe schwarz wirkt, Körbchen sehr weit nach außen geformt, Beinabschlüsse etwas höher geschnitten, bei Frauen mit stärkerem Gesäß, wird dieser nicht ganz bedeckt

Cups sitzen nicht so gut

einigermaßen ok bei sehr schmaler Figur und wenig Oberweite ( 52 kg bei 1,65m , Cup A) Leider sitzt der Anzug obenrum nicht so gut. Die Cups beulen sich irgendwie unnatürlich aus, vielleicht daher weil der Anzug mir auch etwas kurz ist und sie dadurch zu tief sitzen.

Tolles Teil, Größe passt, Cup aber zu groß:-(

Trotz des hohen Preises kann ich sagen, dass der Badeanzug einiges an Schwarte wegzaubert und sehr gut sitzt. Wenn auch das Dekollete nicht wirklich atemberaubend toll ist. Und ich trage eigentlich bei BH`s grundsätzlich D-Cup, bei allen Lascana Badeanzügen ist es allerdings nur noch ein B-Cup, daher hatte ich zahlreiche Retouren, weil ich verschiedene Badeanzüge bestellt hatte zur Auswahl, alle waren im Cup viel zu groß und dementsprechend war für die Brust kein Halt mehr da, es rutschte alles unter dem Brustband durch:-(, also lieber Cup kleiner bestellen.....

Schöne Badeanzug, wenn nicht mit Dekolleté...

Es ist ein wirklich schöner Badeanzug, wenn nicht die Probleme mit dem dekolleté wären. Also normalerweise hab ich zwischen b-c Cup. Aber leider. Passte mir die kleinste Größe nicht. Ansonsten schöner leichter Stoff, angenehm zu tragen.

Toller Badeanzug, super Farbe ,gute Qualität aber an mir sah er furchtbar aus.Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Ich denke an schmäleren Kundinnen sieht er besser aus.

Super Badeanzug

Kann ich nur weiterempfehlen, Farbe wie abgebildet. Formt eine gute Figur trotz wenn man ein wenig zu viel auf den Hüften trägt. Die Raffung überspielt kleinere Problemzonen und es quillt nichts hervor. Habe diesen Badeanzug schon 2 Jahre und sitzt immer noch perfekt ohne auszuleiern. Auch eine etwas größere Oberweite sitzt perfekt. Habe ihn jetzt noch mal bestellt da ich ihn jetzt eine Nummer kleiner brauche.

Sieht aus wie von Oma

Der Badeanzug sitzt an der Hüfte gut, es schneidet nichts ein, aber obenrum (80B) und an Taille etwas zu groß. Insgesamt nicht meins, da er in echt von der Optik wie von Oma aussieht. Geht zurück.

Ein Artikel der gefällt

Für Freuen mit einer größeren Oberweite ist es eher schwer einen passenden Badeanzug zu finden. Der Badeanzug von Lascana ist einfach perfekt. Ich bin mehr als zufrieden.

farbe und Qualität toll, Schnitt alt

die Farbe ist schön...aber der Badeanzug ist schon sehr altbacken.... ich habe mich leider darin nciht wohlgefühlt, Material und Verarbeitung ist toll, aber es ist ein nicht moderner Schnitt

Nun bin ich überzeugter Badeanzug Träger

Dieser Badeanzug passt wie angegossen.Passform Schnitt Farbe ist perfekt.Grösse 42 .Grösse 176cm.Habe früher nur Bikinis getragen.Dieser Badeanzug hat mich aber überzeugt.

Leider haben die Träger etwas an der Schulder eingeschnitten. War von der Optik sehr schön aber leider für grosse Frauen (180cm) etwas kurz geschnitten. Ging leider zurück.

nichts für frauen unter 40 mit gr. brüsten

Material und verarbeiteung super... aber nichts für frauen mit ein bisschen bauch udn brüsten... dafür ist zu wenig stoff am bauch... sah untragbar aus und wie eine oma...

Badeanzug top

Diese Badeanzug ist super. Sitzt perfekt und kaschiert schön. Ging zurück weil ich 2 größen bestellt habe und meine Oberschenkel leider sehr breit ausahen.

-ein Badeanzug der um den Bauch herum...

-ein Badeanzug der um den Bauch herum sehr gut strafft, die Körb'chen fallen etwas groß aus ! -trotzdem würde ich ihn wieder kaufen, er sieht einfach "gut" aus.

Sehr schöner Badeanzug

Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Sitzt perfekt und verrutscht nicht So kann man richtig Spaß beim schwimmen und plantschen haben

Badeanzug

Der Badeanzug fällt leider sehr klein aus und hat mir nicht gepasst. Die Farbe hat mir leider auch nicht so gefallen. Der Badeanzug ging leider zurück

Nicht schön

Mir persönlich hat der Badeanzug nicht gefallen, sah sehr altbacken aus auch vom Schnitt nicht sehr vorteilhaft, daher ging er zurück.

Die größe war zwar passend, aber leider...

Die größe war zwar passend, aber leider quetsche dieser Badeanzug die Brust sehr ab, was optisch dann auch niht schön aussah

Super Badeanzug

Der Badeanzug hat eine super Passform. Macht schlank. Habe mir diesen nun das 2. Mal gekauft, weil er so gut ist.

Cup B? Der Cup ist riesig, nicht so ...

Cup B? Der Cup ist riesig, nicht so einfach einen Badeanzug zu finden, wenn einem das Holz vor der Hütte fehlt.

perfekter Badeanzug!

Endlich mal ein Badeanzug der sofort sitzt und auch noch gut aussieht ;-) sehr gute Qualität ich bin begeistert

Super bequem

Passt perfekt und macht ne sehr tolle Figur. Wunderbar verstellbar an der Oberweite durch Verstellbare Träger.

Sehr eng geschnitten

Leider ist der Artikel viel zu eng geschnitten, habe zwei Größen probiert und wieder zurückgeschickt.

leider für mich keine guter Artikel

Auch in Großen Größen passen die verschiedenen Partien nicht zu den Entsprechenden Körperregionen.

Toller "Schlankmacher"

Der Artikel hat das gehalten was er versprach, vor allem werden sämtliche Problemzonen kaschiert, auch an der Rückenpartie,man fühlt sich darin wunderbar.Das Material ist gut verträglich, die Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße.Allerdings wie das schon beschrieben wurde, bei LASCANA immer eine Körbchengröße kleiner bestellen ! Kann ich nur allen kräftigen Frauen empfehlen, sie werden ihre Freude damit haben.

Mit dem Schnitt nicht zufrieden.

Liegt leider nicht schön an und macht einen eher dicken Bauch - daher wieder zurückgeschickt :(.

Gefälltl mir nicht, habe von Lascana einen...

Gefälltl mir nicht, habe von Lascana einen schöneren Badeanzug, der eine bessere Linie macht.

Der Badeanzug hat mir leider gar nicht...

Der Badeanzug hat mir leider gar nicht gefallen. Sieht an der Brust nicht so schön aus.

Würde aber den Badeanzug immer wieder empfehl

Leider war dieser Badeanzug zu klein ,Der Beinausschnitt ist zu eng