Firetti Armband Set coole Optik (Set, 2-tlg)

sehen toll aus, Qualität ist mangelhaft

Die Armbänder sehen toll aus, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach 3 Wochen tragen ist der Verschluss defekt, bzw. das Metall von der Verbindung Leder - Verschluß ist gerissen und lässt sich somit nicht mehr verschließen. Scheint bei solchen Bändern ein generelles Problem zu sein, denn im Urlaub habe ich mehrere ähnliche Bänder beim Händler getestet. Alle haben die gleiche Macke. Schade.

Ein Artikel in schlechter Verarbeitung

Ein Artikel in schlechter Verarbeitung, der Verschluss ist mehr als mangelhaft verarbeitet, das Lederarmband wurde nur schlecht am Verschluss verklebt und hat dadurch kaum halt und kann sehr schnell verloren gehen.

...Leider nicht empfehlenswert

Schade...6 Tage getragen und schon kaputt. Verschluss öffnet sich stets eigenständig....Daher schneller Verlust möglich. Ansonsten optisch sehr ansprechend. Farben wie abgebildet.

Klebestellen Einfassung halten nicht

Von der Optik schöne Armbänder aber Qualitativ schlecht verarbeitet. Mußte die Klebestellen im Bereich der Einfassung (Übergang Leder zur Schließe) neu einkleben, da diese nicht gehalten haben und ich die Armbänder fast verloren habe.

Schade

Sehen ganz gut aus aber liegen sehr steif am Handgelenk an. Bitter ist auch das das schwarze schon kaputt ankam. Der verschluss war nicht richtig geklebt. Ich frage mich ob die leute die bei euch im Einkauf arbeiten während ihrer Arbeitszeit draußen sitzen und versuchen die asphaltierte Hofeinfahrt auf esspapier abzupausen.....

schade

Optisch sehr schön und fühlt sich gut an. Angenehmes trage Gefühl. Leider sind die Armbänder nach nur einem tag tragen kaputt gegangen :(( das umwickelte Leder hat sich gelöst und wickelte sich ab. Ich kann es deswegen nicht empfehlen :(( hatte zu spät drüber nachgedacht es umzutauschen, aber für den preis habe ich mir die mühe nicht gemacht.

Gefällt nicht.

Leider sind beide Armbänder von der Verarbeitung m.E. zienlich schlecht. Die Bänder sind in den Metallelementen sehr schief eingearbeitet und dadurch sehr verdreht und unterschiedlich lang. Außerdem hat man den Eindruck, dass sie sich nach mehrmaligem Tragen lösen würden. Daher zurück.

Sehr klein/kurz

Da fragt man sich, wie abgemagert ein Mann sein muss, um diese Armbänder anlegen zu können. Mein Mann ist von normaler Statur und bekommt die nicht ansatzweise verschlossen ohne sich dabei zu verletzen. Sehr schade, sie sehen nämlich echt super aus. Leider zurück.

Armbänder sehen gut aus - aber..

Die Armbänder sehen in der Anzeige um einiges besser aus. Leider sind sie sehr eng - also nur für schmale Handgelenke, auch das Material hat mir nicht so gut gefallen. Habe sie trotzdem meinem Sohn geschenkt aber noch keinen Komentar von ihm.

Qualität lässt zu wünschen übrig...

Nach kurzer tragedauer lösen sich die lederbänder aus der verschlusshalterung. Armband fiel oft ab das Leder des bandes auch nach einigen Tagen tragen schnell ausleierte. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Optisch schön aber...

Die Armbänder sind so erst einmal schön anzusehen aber, die Einfassung Verschluss/Leder, ist schlecht verarbeitet. Das Lederband hat sich gleich bei der ersten Anprobe aus der Einfassung gelöst. Schade!!!

Passform ???

Leider sind die Armbänder viel zu eng für Erwachsene. Die Verschlüsse sind gewöhnungsbedürftig. Optisch haben sie mir gut gefallen. Habe sie aber wegen der Größe zurück schicken müssen.

Nicht schlecht aber auch nicht gut

Der Artikel ist eher ausreichend im Gesamturteil. Alleine bekommt man die Bänder sehr schwer zu und sie sind für Männer mit relativ dünnen Unterarmen. Bei mir geht der Artikel zurück

Produkt mit Mangel

Das Aussehen der Armbänder ist gut, nur leider haben beide Armbänder verschiedene Größen. Während das Braune passend groß ist, fällt das Schwarze ständig vom Arm. Schade!

Schade

Eigentlich ein schönes Armband (Set) Nur es zu schließen ist ohne Hilfe unmöglich. Und nach dem 3 Versuch löste sich auch noch der Verschluss ab. Darum leider Retour.

gibt bessere...

Naja, da habe ich mir mehr drunter vorgestellt... Viel zu hart und steif diese Armbänder und die Verarbeitung ist auch nicht gerade gut... Gibt definitiv bessere.

Für den Preis erwarte ich höhere Qualität

sehen sehr gut aus und sitzen super am handgelenk. Leider wurde der Artikel beschädigt geliefert, da man ein Band aus der Verankerung lösen konnte.

Schöne Armbänder aber Schlecht verarbeitet!

Echt Schade die Armbänder waren schon bei der Lieferung beschädigt (Übergang leider auf Metall) daher habe ich sie zurück geschickt.

Sieht schnell billig aus.

Messingverschlüsse laufen leider schnell an und schimmern bronzefarben durch. Hät ich mir bei dem Preis eigentlich denken können.

Nicht wie abgebildet

Verarbeitung nicht schön, sehen in Real Life nicht wie auf dem Bild aus. Sieht sehr billig aus, Preisleistung nicht O.K!

Leider nicht zu empfehlen.

Die Bänder an sich sind ganz gut, allerdings ist der Verschluss eine Fehlkonstruktion. Schade, leider nicht zu empfehlen.

Würde ich nicht wieder Kaufen.

Schlecht schließender Verschluss, Armbänder zu klein passen kaum an einen Kinderarm. Optisch sehen sie aber gut aus.

Für mich leider nichts!!!

Sehen billig aus habe sie zur Verlosung trotzdem weiter gegeben ! Gut der für den Preis kann man auch nichts erwarten !

Tolle Farbe

Die Verschlüsse lassen sich alleine nur mit Übung schließen. Der Mittelteil könnte höherwertiger aussehen.

Sieht schöner aus als es ist

Leider ist das Armband ziemlich steif und lässt sich auf Grund der Haken nur sehr schwer alleine schließen.

Keine gute Qualität. Auch im Angebot nicht...

Keine gute Qualität. Auch im Angebot nicht aktzeptabel. Artikel wurde leider zurück gesendet. Schade.

Für Jugendliche geeignet, für die Modebewusst...

Für Jugendliche geeignet, für die Modebewusste Frau oder Mann nicht hochwertig genug verarbeitet!

Leider nein

Sehen echt schick aus, aber nach paar tagen tragen war das erste schon am Verschluss kaputt.

Armbänder für den Preis ganz schön ...leider...

Armbänder für den Preis ganz schön ...leider hielten die Verschlüsse nicht......

Sehr schlechte Qualität!

Leider sind die Verschlüsse nach 2 Wochen abgefallen.... schade...