Firetti Armband Set coole Optik (Set, 2-tlg)

ein toller Artikel

Artikel sieht optisch sehr gut aus. Nur der Verschluss ist mir nicht sicher genug

Hübsch - jedoch nicht für den Dauergebrauch

Die Freude an diesen beiden Armbändern hielt leider nicht sehr lange. Obwohl die Optik sehr gut ist und die Idee, sich solch ein Armband auch alleine und ohne fremde Hilfe "anziehen" zu können, muss ich nach knapp 2 Wochen leider schon meckern. Die Verschlüsse öffnen sich beim Armauflegen auf den Tisch (beispielsweise bei der Computerarbeit) oder beim Jacke anziehen, so dass ich immer befürchten muss, das Armband irgendwann zu verlieren. Der größte Kritikpunkt allerdings ist die allergische Hautreaktion nach ein paar Tagen Dauertragen. Ich hatte gehofft, dass im Jahr 2016 kein Nickelanteil in den metallischen Bestandteilen von Modeschmuck mehr zu finden ist; jedoch weit gefehlt! Hier hätte mir ein Hinweis darauf bei der Kaufentscheidung sicher geholfen... :-(

Ein schönes Armband für den lässigen Auftritt

Die Lederarmbänder sind optisch sehr schön,auch mit den Silberbesetztn Verschlüssen und der eingearbeiteten Stoffumwickelung schön anzusehen,allerdings stört in der Handhabung dass die Bänder nicht Größenverstellbar sind und somit schwierig angepasst werden können.Entweder sind sie zu klein oder zu groß,ausserdem sind sie sehr steif und in sich wenig beweglich,die Farbgebung des schwarzen Bandes ist sehr schön, das Braune wiederum empfinde ichals ein wenig aufdringlich in der Farbe,das Braun ist nicht sehr hübsch.Die Verarbeitung ist dennoch gut und wenn es passt ist es ein schönes Armband für lässige Tage

naja....

Also der Artikel ist für 15 € nicht besonders teuer. Was sich aber leider auch auf die Qualität auswirkt. Teilweise sind die Armbänder schlecht verarbeitet und wahrscheinlich nicht mal die 15 € wert. Dennoch werde ich den Artikel behalten, da ich durch das Sparguthaben nur noch 1/3 des Preises gezahlt habe.

Schöne Armbänder mit kleinem Mangel

Die Armbänder hat mein Mann zum Geburtstag erhalten. Die tragen sich super allerdings ging bei einem der Armbänder direkt am selben Tag eine der Kordelschnüre ab. Telefonische Reklamation mit großem Erfolg direkt geklärt. Neues ist auf dem Weg. Wir sind gespannt. Ansonsten ist der Artikel super.

Nicht ganz überzeugt

Ich finde das Leder ist etwas steif, vielleicht gibt sich das nach längerem tragen. Die Verbindung zwischen Armband und Verschluß war bei einem Armband nicht fest und ich musste etwas nachhelfen. Die gesamte Optik ist ist aber gut. Der Verschluß ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.

nur eingeschränkt empfehlbar

Die Armbänder sehen sehr schön aus und sind vom Preis ok, sind aber sehr (!) eng, also für Leute mit starkem Handgelenk eher ungeeignet, da man sie auch nicht in der Länge verstellen kann. Leider haben sich auch schon nach kurzer Zeit die herumgewickelten Bändchen gelöst...

schön, passend zum wgt in leipzig,....

..leider geht der verschluss immer mal wieder auf. ist halt so, dass man es manchmal nicht bemerkt und ggfls. irgendwann das armband verliert. schade, denn ansonsten hätte ich die armbänder gern behalten. bessere verschlüsse und es wären 5 punkte.

Zu schwierig

Ich habe ewig gebraucht bis ich den Verschluss endlich zu hatte. Leider hat es auch nochmal so lange gedauert diesen wieder zu öffnen. Am besten man hat immer eine zweite Person nebenan. Nicht zu empfehlen.

Artikel ok - Verpackung unverschämt!

Der Artikel ist so weit in Ordnung. Eine große Unverschämtheit ist die riesige Verpackung. 2 winzige Armbänder in einem Karton mit den Maßen 40x35x11 cm! So etwas ist fast schon kriminell.

Schlechte Verarbeitung

Das eine Armband war ok. Bei dem anderen waren überall Klebereste zu sehen, das Leder leicht abgeschabt. Das Set ist nicht wirklich gut verarbeitet. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Ausschlag Olè

Sehen ganz gut aus und lassen sich auch schön tragen. ABER es sind halt doch nur billig Armbänder die auch noch abfärben auf der Haut und einen Ausschlag hinterlassen. Die gehen wieder zurück!

Sind leider zu eng!

Die Armbänder sind schon recht schön von der Optik. Nachteil ist allerdings, dass sie umheimlich klein sind. Ich habe wirklich keine dicken Arme und Handgelenke. Liegen zu eng an für mich!

eigentlich sind die Armbänder echt schön,...

eigentlich sind die Armbänder echt schön, allerdings musste ich sie wieder zurück schicken, da sie meinem Freund zu eng waren. Also für ein dickes Männerhandgelenk leider ungeeignet.

Wem's gefällt..

Durchschnittlich, Verschluss ohne Hilfe recht umständlich zu schließen. Im Einzelhandel günstiger zu haben. Ging bei der Retoure leider verloren, OTTO hat sehr kulant reagiert. Danke!

Gutes Armband

Es handelt sich um 2 Armbänder aus Leder... das braune ist ein wenig kürzer und leider hat sich beim 1.Tragen wo Riemen gelöst.. Das schwarze ist lang genug und wir getragen...

Geht leider zurück

Sieht in der Verarbeitung billig aus, das Leder ist so starr, dass sich die verschlüsse nicht gut schließen lassen, für schmale Handgelenke zu weit, rutscht über die Hand.

Eigentlich sehr schön...

Armbänder sind recht hübsch. Der Preis ist auch okay - nur benötigt man zum Verschließen eine 2. Person. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt. Ging zurück.

nicht zwingend zu empfehlen

wirken auf der Abbildung wieder mal feiner und eleganter als in Natura, Material sehr steif, schlecht verarbeitet, hartes Leder, wenig flexibel, Verschluss billig

die sehen schön aus aber...

Armband sieht schön aus aber es gab ein Problem. die Artikel ist nicht Qualitätsvoll. Das Metalstück ist abgegangen musste leider wieder zurück senden..

besseres Leder verwenden

das Material entsprach genau meinen Vorstellungen, leider hatte das Leder einen eigenartigen Geruch, so dass ich das Produkt zurückgeschickt habe

Musste es leider zurück schicken

Schöne Armbänder, aber leider nicht größenverstellbar. Also für Männer mit breiterem Handgelenk leider nichts. Aber die Qualität ist gut.

pfiffige Armbänder

Die Armbänder sind mal etwas anderes. Zum Verschließen gehört doch etwas Übung. Dadurch kommen sie wohl nicht so häufig zum Einsatz.

für den Preis ok, fallen aber groß aus

an sich 2 schöne Armbänder, jedoch muss der Träger ein etwas dickeres Handgelenk haben, da die Verschlüsse sonst nicht halten und stören

Ziemlich OK, aber mehr nicht

Ziemlich starres Material und nicht unbedingt hochwertig verarbeitet. Die Verschlüsse sind auch eher "billig". Preis/Leistung stimmt aber.

Wenn ich kleinere Hände hätte, hätte ich es b

Das Armband ist ansich sehr schön nur bei etwas stärkeren unterarmen oder Händen bekommt man das Armband nicht über das Handgelenk.

Mehr ein ArmReif, da sehr steif

Das Armband ist sehr steif, eher ein Armreif. Es sollte ein Geschenk für meinen Mann sein, hat mir aber nicht zugesagt, daher zurück.

Trägt sich angenehm am Handgelenk

Hat mir leider dann nicht so gefallen wie auf der Abbildung, deshalb zurück. Waren gut angelegen am Handgelenk und angenehm zu tragen.

Für den Preis kann man nichts sagen

Es sind zwei schöne Armbänder . Leider ist die verarbeitung nicht super und es ist für dicke Armgelenke nicht zu empfehlen .

Modische Lederarmbänder, gute Verarbeitung...

Modische Lederarmbänder, gute Verarbeitung - Verschluß ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und umständlich zu bedienen!