Firetti Armband Set coole Optik (Set, 2-tlg)

Für diesen Preis 2 Armbänder: Kaufempfehlung

Verarbeitung ist okay, passen eher an nicht so kräftige Arme, da sie ein bisschen kleiner ausfallen.

Wirklich guter Artikel für diesen Preis

Habe mir das "Duo" gekauft. Das schwarze Armband alleine hätte es allerdings auch getan, da das braune eine doch etwas gewöhnungsbedürftige Farbgebung aufweist und deshalb wohl nur selten zum Einsatz kommen wird. Für Männer ist das Armband ziemlich kurz geraten. Mir persönlich bereitet das keine Probleme, da ich ein relativ schmales Armgelenk habe - ist so noch angenehm zu tragen. Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber spätestens nach dem zehnten Mal kommt man damit meiner Meinung nach gut zurecht. Qualität für diesen Preis mehr als okay! Würde das jederzeit empfehlen.

Guter Artikel, preislich okay, schmale Arme

Die Bänder machen einen guten Eindruck, vor allem das braune Armband hat mich (als Geschenk für einen Freund) sehr überzeugt. Die Schnüre am schwarzen Band sehen leider etwas grünlich aus, was mir persönlich nicht sooo gefallen hat. Den Sternabzug gibt es für den unhandlichen Verschluss, da sich dieser nicht gerade einfach schließen lässt. Weiterhin sind die Bänder nur für schmale Arme geeignet und auch nicht größenverstellbar, weshalb es jeder für sich austesten muss.

Coole Armbänder

Ich war schon lange auf der Suche nach Armbändern in dieser Art und war angenehm überrascht, dass ich sie bei Otto entdeckt. Ich habe sie direkt bestellt. Ich war begeistert als ich sie auspackte. Sie sehen toll aus und das Preis-Leistung stimmt. Leider habe ich sehr schmale Handgelenke und Hände, so dass die Bänder viel zu gross waren und es wirklich nicht gut aussah. Ich habe sie wieder zurück geschickz.

Zwei gut verarbeitete und optisch schöne Armb

DIe Verarbeitung der beiden Armbänder ist wirklich zufriedenstellend. Sie werden auf jeden Fall lange, als sonstige Armbänder, halten. Besonders das schwarze Band gefällt mir und passt gut zu jedem Outfit. Einziger Punkt Abzug gibt es für das Anbringen sowie Abmachen des Armbandes, was immer sehr beschwerlich ist da der Hacken schwer durch die Vorrichtung passt,

Ein guter Artikel, der schön anzusehen ist.

Die Armbänder J.Jayz sehen gut aus. Sind gut aufeinander abgestimmt. Der Verschluss ist gewöhnungs- bedürftig. Sobald man den "Dreh " heraus hat, aber she schnell und einfach anz-/abzulegen. etwas nachteilig die Armbänder sind etwas steiff und nur für dünne Arme zu verwenden,da der Durchmesser gering ausfällt.

J.Jayz Armbänder

Armbänder gefallen mir sehr gut und sind auch im Preis sehr günstig, fallen etwas grösser für mein Handgelenk aus aber ist ok dann schneidet es auch nicht ein, den Verschluss hätte man etwas handlicher gestalten können, geht etwas schwer zu, sonst im grossen u. ganzen bin ich zufrieden, kann man weiter empfehlen

Kann man machen

Preis/Leistung unschlagbar.Wie schon andere Käufer beschrieben haben,ein Manko gibt es:Für starke Männergelenke ist das nichts.Auch das Gefriemel mit der Schließe muß man ersteinmal raushaben.Ansonsten erfüllt es seinen Zeck:gut aussehen.

Für echte Männerarme zu klein.

Eigentlich ein schönes Armband Set. Leider sind in den Produktdetails keine Angaben zur Grösse/Umfang/Weite gemacht. Es ist sehr klein und eng. Somit passt es nicht jeden, dazu gehöre ich auch. musste es leider zurück schicken.

👍👍👍👍👍👍Mir gefällt es sehr gut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Würde ich wieder bestellen!

Die Armbänder sind optisch sehr schön. Auch die Verarbeitung ist gut. Das einzige was stört, ist, dass man es leider nur mit Hilfe einer zweiten Person anlegen kann. Der Verschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Für diesen preis unschlagbar

Gut gemachte Armbänder und für diesen Preis unschlagbar. Da man alleine den Verschluss weder schließen noch öffnen kann, weil man hierfür einen Partner benötigt, habe ich die Bänder wieder zurückgeschickt.

alles ok

für dieses preisleistungverhältnis alles ok.könnte etwas länger sein

Geschenk Artiekel

Für unser Patenkind haben wir ein schönnes Armband von J.Jayz verschenkt. Kam supper an,hat sich sehr gefreut! Passte auch gut, es war nur etwas rau,was aber kein Beinbruch war.

Kombipartner

Toll die unterschiedlichen Materialen und die Kombination der unterschiedlichen Farben und damit ein Hingucker. Verschluß gewohnheitsbedürftig mit einer Hand zu verschließen

Schöne Armbänder, fallen nicht klein aus

Zwei schöne Armbänder. Fallen locker ums Handgelenk. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Das Öffnen ist sehr einfach, beim Schließen ist es etwas schwieriger, bis man den Dreh raus hat.

Insgesamt empfehlenswert! Preis-Leistung gut

Die Armbänder sind gut verarbeitet und bisher haben sie auch nicht abgefärbt. ^^ Nur der Verschluss ist allein etwas schwierig zu handlen. Mt etwas hilfe geht's ganz einfach.

PreisLeistung ungeschlagen!

2 Armbänder mit überraschend guter Qualität in diesem Preissegment! Recht schmal und eng geschnitten, aber für diesen Preis unschlagbar. Knebelverschluss etwas umständlich

Nette Optik

Die beiden! Armbänder sind tatsächlich aus Leder, was bei dem Preis schon erstaunt. Sehen gut aus und sind passabel verarbeitet. Verschluß etwas fummelig.

Für diesen Preis einfach top,man kann...

Für diesen Preis einfach top,man kann diese zu jedem Outfit kombinieren. Einziges Problem, man kann diese wegen dem Verschluss ,leider nur vom einem zweiten anlegen lassen.

Ein schönes Armband zum kleinen Preis. Kaufen

Leider war der Umfang zu klein...die Armbänder waren für mein Mann gedacht. Wir haben sie zurückgeschickt. Sie sehen schön aus und hätten sie sonst gerne behalten!

Einfach aber doch Edel

Sieht sehr schick aus. Mal sehen wie es dem "Beschenkten" zu Weihnachten gefällt :) Von der Aufmachung und Qualität sieht es einfach, aber doch edel aus :)

Schöne Armbänder, perfekt für Männer

schöner Artikel, allerdings für Frauen zu groß. Habe es dann meinem Freund weiter geschenkt und ihm passen die Armbänder gut. Sehen auch sehr schick aus.

Schick und auffallend

Gutaussehender Armschmuck für den Mann, nur in der Handhabung etwas schwierig. Preisleistungsverhältnis ist super. Da die Armbänder aus Leder sind.

Super Artikel, da man leider die Größe nicht verstellen kann, musste ich ihn leider wieder zurückschicken: Hätte die Armbänder gern behalten...

Guter Kompakt

Diese zwei Armbänder gefallen mir sehr, trage es jeden Tag. Es ist zwar etwas schwer sie alleine zuzukriegen, aber mit viel Übung klappt es schon.

Schönes Armband.

Trotz vieler negativer Feedbacks habe ich den Schritt gewagt und mit das Armband gekauft. Mal sehen, wie lange sie halten. Bis dato alles super.

Tolles Armband, leider zu klein

Armbänder waren sehr hübsch, super Material. Schade, dass sie nicht Größen verstellbar sind, daher waren sie für mein Handgelenk zu klein.

Zwei für wenig Geld

Der Preis ist super da man zwei Armbänder bekommt. Ich finde die Armbänder nur sehr steif und unflexibel. Das ist Geschmackssache.

Die Bänder sind optisch ein Hingucker, Da sie etwas steif sind ist das anbringen etwas schwierig. Ansonsten aber top.