Firetti Armband Set coole Optik (Set, 2-tlg)

Na jetzt schlägt es 13 ......

... so schöne und gut tragbare Armbänder für den Preis ... der Wahnsinn. Ich trage die Armbänder täglich (auch unter der Dusche), bisher konnte ich keine Verarbeitungsfehler oder sich lösende Dinge feststellen. Die Verarbeitung ist gut, das Leder weich und passt sich dadurch auch gut an den Arm bzw. das Handgelenk an. Ich sitze täglich am PC u. arbeite mit Maus, auch hierbei keine Probleme, da guter Tragekomfort. Kann diesen Artikel für den Preis nur weiterempfehlen.

Schöne Armbänder, sehr zu empfehlen!

Sieht aus wie abgebildet, gefällt, preisgünstig, ich kann die Armbänder auch direkt über das Handgelenk streifen, funktioniert evtl. nicht bei Jedem. Die Farbe der Textilumwicklung beim braunen Modell ist etwas dunkler, als es auf dem Bild erscheint. Da ich sie erst seit Kurzem trage, kann ich noch nicht sagen, ob es allergische Hautreaktionen durch das Metall geben wird, wozu ich neige. Fazit: sie sind den Preis auf jeden Fall wert und hübsch!

Zwei super Lederarmbänder für kleines Geld.

Zwei sehr schöne Lederarmbänder, die ordentlich verarbeitet sind und zu gefallen wissen. Ob Braun oder Schwarz, beide Armbänder sehen toll aus. Der Oberhammer ist der Preis. Da sag ich einfach nur: OTTO ist bei diversen Produkten UNSCHLAGBAR. Danke schön!

Ein super Artikel der viel Spass macht

Ich habe es für mein Mann gekauft . Es hat Ihm sehr gefallen .Das Armband läst sich sehr gut tragen und sieht Optisch klasse aus. Der Verschluss geht etwas schwer zu schlissen ist aber kein Grund es nicht zu nehmen . Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Hingucker am Handgelenk

Zwei tolle Armbänder, bequem zu tragen. Weil zwei Farben zur Verfügung stehen, hat man immer das passende Armband zum Outfit. Nur der Verschluss ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

unglaublich schöne armbänder. sitzen locker...

unglaublich schöne armbänder. sitzen locker und lässig. kann man zu allem tragen! Sogar mein freund hat mir das schwarze geklaut und tägt es jetzt selber :D :D

Schickes Band

Edeles Band und zwei für den Preis

Für den täglichen Gebrauch zu empfehlen

Für diesen Preis wirklich schöne Armbänder und vor allem echtes Leder. Den Verschluß alleine zu bedienen ist durchaus machbar mit ein bißchen Übung.

Kann ich nur empfehlen!

Die Armbänder sehen beide toll aus. Der Verschluss ist klasse, kein Gefummel mit der Binderei. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und findet sie cool.

Hübsch aber umständlich!

Hübsches Mode-Assessoire und dazu noch günstig. Leider schwer selbst abzulegen wegen dem Verschluss. Nicht für dicke Handgelenke geeignet.

tolle armbänder

tolle armbänder man brauch ein wenig übung um sie anzulegen aber wenn man den griff raus hat dann geht es prima

Schöne Artikel, guter Preis

Sehr schicke Armbänder, angenehm zu tragen, Das braune Armband ist etwas kürzer als das Schwarze. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Super schön zu tragen

Sieht super aus lässt sich gut tragen 👌👌👌👌👌 würde immer wieder kaufen

Sehr schön und sehr gute Qualität

Armbänder sind sehr angenehm zu tragen. Optisch ein absoluter Hingucker. Habe es verschenkt, der junge Mann war begeistert :-)

super Preis!

tolle armbänder. leider nicht zusammen tragbar, da das braune schmal ausfällt und das schwarze einiges weiter ist. super preis!

Genial Nur zum empfehlen

Super Schöne Verarbeitung für diesen Preis . Kann ich nur weiter empfehlen. Ich als Frau würde es sogar selber tragen.

Schöne Optik

als Weihnachszugabe für unseren 17 jähigen Sohn gekauft. Es steht ihm sehr gut. Prima Armbänder für einen jungen Mann.

Tolle Armbänder

Zwei sehr schöne Lederarmbänder, die zusammen oder auch getrennt getragen werden können. Material und Looks super.

Artikel gut

Mein Enkel ist begeistert kommt gut an,,,,,,,,seine Freunde wollten wissen woher er diese schönen Armbänder hat

schöne Bänder

Tolle Bänder, schöne Verarbeitung Ich persönlich finde es schön, dass diese Bänder einfach zu schliessen sind

super zum verschencken klasse artikel

super armband ein tolles geschenck für meinen mann gewesen der sich riesig gefreut hat und es sehr gerne trägt

diesen Artikel kann Mann und Frau tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut, für diesen Preis sehr gute Qualität.

schöner Artikel

- war ein Geschenk und kam gut an bei der beschenkten Person , sehr gute Qualität zum günstigen Preis

super Geschenk idee

Ein sehr schöner Geschenk Artikel. Gute und saubere Verarbeitung. Auf jeden fall weiter zu empfehlen

sehr schöne Armbänder, meine Enkelin hat...

sehr schöne Armbänder, meine Enkelin hat viel Freude daran,manche freunde sind ein bisschen neidisch!

gern wieder

für diesen preis kann man nichts falsch machen... sehen gut aus und sind modisch für jeden mann...

Ein Artikel der Freude macht

Für ein Geschenk super. Man hat gleicht zwei, Trägt sich leicht ist nicht zu schwer am Handgelenk.

Tolles Geschenk!!!

Tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Fraund gewesen. Es trägt sich sehr gut und sieht toll aus!!!

Der günstige Preis macht sich absolut...

Der günstige Preis macht sich absolut nicht bemerkbar. Design ist sehr zeitgemäß und modern.

Der günstige Preis macht sich absolut...