Firetti Armband Set coole Optik (Set, 2-tlg)

Na jetzt schlägt es 13 ......

... so schöne und gut tragbare Armbänder für den Preis ... der Wahnsinn. Ich trage die Armbänder täglich (auch unter der Dusche), bisher konnte ich keine Verarbeitungsfehler oder sich lösende Dinge feststellen. Die Verarbeitung ist gut, das Leder weich und passt sich dadurch auch gut an den Arm bzw. das Handgelenk an. Ich sitze täglich am PC u. arbeite mit Maus, auch hierbei keine Probleme, da guter Tragekomfort. Kann diesen Artikel für den Preis nur weiterempfehlen.

sehen toll aus, Qualität ist mangelhaft

Die Armbänder sehen toll aus, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach 3 Wochen tragen ist der Verschluss defekt, bzw. das Metall von der Verbindung Leder - Verschluß ist gerissen und lässt sich somit nicht mehr verschließen. Scheint bei solchen Bändern ein generelles Problem zu sein, denn im Urlaub habe ich mehrere ähnliche Bänder beim Händler getestet. Alle haben die gleiche Macke. Schade.

Ein Artikel in schlechter Verarbeitung

Ein Artikel in schlechter Verarbeitung, der Verschluss ist mehr als mangelhaft verarbeitet, das Lederarmband wurde nur schlecht am Verschluss verklebt und hat dadurch kaum halt und kann sehr schnell verloren gehen.

...Leider nicht empfehlenswert

Schade...6 Tage getragen und schon kaputt. Verschluss öffnet sich stets eigenständig....Daher schneller Verlust möglich. Ansonsten optisch sehr ansprechend. Farben wie abgebildet.

Sehr klein und Schlechtes Qualitäts

Ich würde sie nicht weiter empfehlen die Qualität ist nicht gut und ich habe die Artikel erhalten und erster tag kaputt gegangen also ist nicht gut

Für diesen Preis 2 Armbänder: Kaufempfehlung

Verarbeitung ist okay, passen eher an nicht so kräftige Arme, da sie ein bisschen kleiner ausfallen.

ein toller Artikel

Artikel sieht optisch sehr gut aus. Nur der Verschluss ist mir nicht sicher genug

Müllartikel vom 1.Tag an

Wie zahlreiche Kunden vor mir, kann ich hier nicht einmal eine Sternschnuppe, aber dafür einen verglühenden Kometen als Bewertung geben : Viel zu eng / kurz . Überall löst sich der Klebstoff . Die Metallteile haben keinerlei feste Verbindung zum Band . Beim Auspacken löste sich die Fadenwicklung des einen und anschließend die Verschlusshülse beim 2. Band. Mir ist vollkommen unverständlich, warum Otto diesen Imageschädigenden Artikel nicht aus dem Programm nimmt ; entweder es wurde eine Riesencharge eingekauft oder die Verdienstmarge ist riesig . Ich will gar nicht darüber nachdenken, welche Kinderarbeit in diesem Artikel steckt !! Metall und Band haben keinerlei festhaltende Verbindung Unpraktischer Verschluss, der als Singel kaum zu bewältigen ist.

Klebestellen Einfassung halten nicht

Von der Optik schöne Armbänder aber Qualitativ schlecht verarbeitet. Mußte die Klebestellen im Bereich der Einfassung (Übergang Leder zur Schließe) neu einkleben, da diese nicht gehalten haben und ich die Armbänder fast verloren habe.

Schade

Sehen ganz gut aus aber liegen sehr steif am Handgelenk an. Bitter ist auch das das schwarze schon kaputt ankam. Der verschluss war nicht richtig geklebt. Ich frage mich ob die leute die bei euch im Einkauf arbeiten während ihrer Arbeitszeit draußen sitzen und versuchen die asphaltierte Hofeinfahrt auf esspapier abzupausen.....

Hübsch - jedoch nicht für den Dauergebrauch

Die Freude an diesen beiden Armbändern hielt leider nicht sehr lange. Obwohl die Optik sehr gut ist und die Idee, sich solch ein Armband auch alleine und ohne fremde Hilfe "anziehen" zu können, muss ich nach knapp 2 Wochen leider schon meckern. Die Verschlüsse öffnen sich beim Armauflegen auf den Tisch (beispielsweise bei der Computerarbeit) oder beim Jacke anziehen, so dass ich immer befürchten muss, das Armband irgendwann zu verlieren. Der größte Kritikpunkt allerdings ist die allergische Hautreaktion nach ein paar Tagen Dauertragen. Ich hatte gehofft, dass im Jahr 2016 kein Nickelanteil in den metallischen Bestandteilen von Modeschmuck mehr zu finden ist; jedoch weit gefehlt! Hier hätte mir ein Hinweis darauf bei der Kaufentscheidung sicher geholfen... :-(

Ein schönes Armband für den lässigen Auftritt

Die Lederarmbänder sind optisch sehr schön,auch mit den Silberbesetztn Verschlüssen und der eingearbeiteten Stoffumwickelung schön anzusehen,allerdings stört in der Handhabung dass die Bänder nicht Größenverstellbar sind und somit schwierig angepasst werden können.Entweder sind sie zu klein oder zu groß,ausserdem sind sie sehr steif und in sich wenig beweglich,die Farbgebung des schwarzen Bandes ist sehr schön, das Braune wiederum empfinde ichals ein wenig aufdringlich in der Farbe,das Braun ist nicht sehr hübsch.Die Verarbeitung ist dennoch gut und wenn es passt ist es ein schönes Armband für lässige Tage

Wirklich guter Artikel für diesen Preis

Habe mir das "Duo" gekauft. Das schwarze Armband alleine hätte es allerdings auch getan, da das braune eine doch etwas gewöhnungsbedürftige Farbgebung aufweist und deshalb wohl nur selten zum Einsatz kommen wird. Für Männer ist das Armband ziemlich kurz geraten. Mir persönlich bereitet das keine Probleme, da ich ein relativ schmales Armgelenk habe - ist so noch angenehm zu tragen. Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber spätestens nach dem zehnten Mal kommt man damit meiner Meinung nach gut zurecht. Qualität für diesen Preis mehr als okay! Würde das jederzeit empfehlen.

Guter Artikel, preislich okay, schmale Arme

Die Bänder machen einen guten Eindruck, vor allem das braune Armband hat mich (als Geschenk für einen Freund) sehr überzeugt. Die Schnüre am schwarzen Band sehen leider etwas grünlich aus, was mir persönlich nicht sooo gefallen hat. Den Sternabzug gibt es für den unhandlichen Verschluss, da sich dieser nicht gerade einfach schließen lässt. Weiterhin sind die Bänder nur für schmale Arme geeignet und auch nicht größenverstellbar, weshalb es jeder für sich austesten muss.

Schöne Armbänder, sehr zu empfehlen!

Sieht aus wie abgebildet, gefällt, preisgünstig, ich kann die Armbänder auch direkt über das Handgelenk streifen, funktioniert evtl. nicht bei Jedem. Die Farbe der Textilumwicklung beim braunen Modell ist etwas dunkler, als es auf dem Bild erscheint. Da ich sie erst seit Kurzem trage, kann ich noch nicht sagen, ob es allergische Hautreaktionen durch das Metall geben wird, wozu ich neige. Fazit: sie sind den Preis auf jeden Fall wert und hübsch!

Ich habe diese artikel bestellt und wollte...

Ich habe diese artikel bestellt und wollte meinem freund schenken.Aber war ich gar nicht zufrieden.. Es sieht ganz billig und qualität ist auch nicht gut,armband öffnet sich von alleine,also gar kein qualität.. Und noch etwas,das ist eher für männer,ich als frau werde ich es nicht tragen..Und armband war für mich zu gross..Also,schenken wollte ich so schlechte armbänder nicht,für mich behalten auch nicht,deswegen zurück.

totale Fehlkonstruktion

den Einen Stern bekommt dieses Armband auch nur für die Optik!dieser konzipierte Verschluss funktioniert nur wenn er "unter Zug" ist,d.h.tritt eine Entlastung auf z.B.durch Armauflegen auf den tisch,öffnet er sich,genauso durch Verdrehen bei ganz alltäglichen Bewegungen des Handgelenkes(Sport,Spiel,Arbeit)von 10 herbeigeführten und getesteten Situationen hat sich der Verschluss 10x geöffnet!!! 10xNullPunkte!!

Coole Armbänder

Ich war schon lange auf der Suche nach Armbändern in dieser Art und war angenehm überrascht, dass ich sie bei Otto entdeckt. Ich habe sie direkt bestellt. Ich war begeistert als ich sie auspackte. Sie sehen toll aus und das Preis-Leistung stimmt. Leider habe ich sehr schmale Handgelenke und Hände, so dass die Bänder viel zu gross waren und es wirklich nicht gut aussah. Ich habe sie wieder zurück geschickz.

Zwei gut verarbeitete und optisch schöne Armb

DIe Verarbeitung der beiden Armbänder ist wirklich zufriedenstellend. Sie werden auf jeden Fall lange, als sonstige Armbänder, halten. Besonders das schwarze Band gefällt mir und passt gut zu jedem Outfit. Einziger Punkt Abzug gibt es für das Anbringen sowie Abmachen des Armbandes, was immer sehr beschwerlich ist da der Hacken schwer durch die Vorrichtung passt,

War von der Qualität der Armbänder ...

War von der Qualität der Armbänder enttäuscht, es schlug mir gleich beim Öffnen der Verpackung ein moddriger Geruch entgegen. Mit dem Verschluss könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, da es mir trotz schlanker Handgelenke nicht gelang sie allein zu Schließen. Sie gingen nach kurzem Probetragen auch von alleine wieder auf. Deshalb Alles Retoure.

schade

Optisch sehr schön und fühlt sich gut an. Angenehmes trage Gefühl. Leider sind die Armbänder nach nur einem tag tragen kaputt gegangen :(( das umwickelte Leder hat sich gelöst und wickelte sich ab. Ich kann es deswegen nicht empfehlen :(( hatte zu spät drüber nachgedacht es umzutauschen, aber für den preis habe ich mir die mühe nicht gemacht.

nicht kaufen

Die Armbänder sind zwar sehr schön, stinken aber unglaublich nach Chemie und sind unmöglich zu tragen. Selbst nach 2 Tagen lüften auf der Terrasse ist dieser üble Geruch noch vorhanden. Das kann man sich nicht antun. Solch eine schlechte Qualität habe ich bislang noch nicht über Otto erhalten. Der Einkauf sollte diesen Artikel kritisch prüfen.

Ein guter Artikel, der schön anzusehen ist.

Die Armbänder J.Jayz sehen gut aus. Sind gut aufeinander abgestimmt. Der Verschluss ist gewöhnungs- bedürftig. Sobald man den "Dreh " heraus hat, aber she schnell und einfach anz-/abzulegen. etwas nachteilig die Armbänder sind etwas steiff und nur für dünne Arme zu verwenden,da der Durchmesser gering ausfällt.

J.Jayz Armbänder

Armbänder gefallen mir sehr gut und sind auch im Preis sehr günstig, fallen etwas grösser für mein Handgelenk aus aber ist ok dann schneidet es auch nicht ein, den Verschluss hätte man etwas handlicher gestalten können, geht etwas schwer zu, sonst im grossen u. ganzen bin ich zufrieden, kann man weiter empfehlen

schlechte Verarbeitung

Wie zahlreiche Kunden vor mir, gibt es diesmal nur eine schlechte Bewertung : Überall löst sich der Klebstoff. Die Metallteile haben keinerlei feste Verbindung zum Band, alles geklebt. Leder bekommt schon nach kurzer Tragezeit Risse, Fäden lösen sich. Nehmt den Artikel aus dem Sortiment, passt nicht zu OTTO.

naja....

Also der Artikel ist für 15 € nicht besonders teuer. Was sich aber leider auch auf die Qualität auswirkt. Teilweise sind die Armbänder schlecht verarbeitet und wahrscheinlich nicht mal die 15 € wert. Dennoch werde ich den Artikel behalten, da ich durch das Sparguthaben nur noch 1/3 des Preises gezahlt habe.

Schöne Armbänder mit kleinem Mangel

Die Armbänder hat mein Mann zum Geburtstag erhalten. Die tragen sich super allerdings ging bei einem der Armbänder direkt am selben Tag eine der Kordelschnüre ab. Telefonische Reklamation mit großem Erfolg direkt geklärt. Neues ist auf dem Weg. Wir sind gespannt. Ansonsten ist der Artikel super.

Nicht ganz überzeugt

Ich finde das Leder ist etwas steif, vielleicht gibt sich das nach längerem tragen. Die Verbindung zwischen Armband und Verschluß war bei einem Armband nicht fest und ich musste etwas nachhelfen. Die gesamte Optik ist ist aber gut. Der Verschluß ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen. Abgesehen davon dass das Teil extrem nach Leder riecht und es sich auf die Haut überträgt und Juckreiz verursacht, ist das Armband schön zu tragen. Allerdings hat das Armband nur eine Woche gehalten und ist kaputt gegangen. Von daher absolut keine Kaufempfehlung.

Gefällt nicht.

Leider sind beide Armbänder von der Verarbeitung m.E. zienlich schlecht. Die Bänder sind in den Metallelementen sehr schief eingearbeitet und dadurch sehr verdreht und unterschiedlich lang. Außerdem hat man den Eindruck, dass sie sich nach mehrmaligem Tragen lösen würden. Daher zurück.