priess Schrankbett Oregon wahlweise mit LED-Beleuchtung

keine gute qualität

sehr komplizierte aufbau anleitung. man muss es mit 2 personen sogar 3 aufbauen. das bettteil kommt im aufgebauten zustand aber bis man es im schrank teil einhängt war die hölle komplett haben wir 4 stunden gebraucht um es aufzubauen

Bin sehr unzufrieden.

Die aufbauanleitung ist sehr sehr schlecht. Weder das man die Schrauben eindeutig zuordnen konnte, noch das die Anleitung gut beschrieben ist ( habe mehr raten müssen ob diese Schraube richtig ist ). Absolut schlecht nicht empfehlenswert . Für solche Betten würde ich mir wünschen das da ein aufbauservice dabei ist. Hinzu kommt noch das der Rahmen schon beschädigt ist, da die Verpackung der wickeln nicht gegeben war und somit sind dann die abdrücke am Gegenstück gegeben.

Praktisch aber mit Mängel

Es spart zwar platzt, jedoch fängt es mach einer zeit an zu qietschen. Das macht das schlafen eher unangenehm.

Gutes Klappbett

Das Klappbett ist an sich von guter Qualität, der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei. Leider war bei der Lieferung das Furnier teilweise beschädigt, Otto kam mir hier leider nicht entgegen. Das Furnier scheint nicht von bester Qualität zu sein, auch die Lieferverpackung, sollte bei so einem sperrigen Artikel nachgebessert werden. Es ist darauf zu achten, das eine Wand zur Verfügung steht, an der das Bett befestigt werden kann, da es zwingend befestigt werden muss. Insgesamt kann ich den Artikel jedoch weiterempfehlen, für den Preis könnte die Qualität, vor allem auch des Furniers aber einen Tick besser sein.

Naja....

Leider eine sehr lange Wartezeit! Die Krönung war.... das die Rückwand kaputt war. Überall Risse drin. Da die Tochter schon 10 Wochen auf den Boden schlafen musste , haben wir es notdürftig zusammen geflickt. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung! 🤔