priess Schrankbett Oregon wahlweise mit LED-Beleuchtung

Nicht gut gemacht

Die Aufbauanleitung ist eine Frechheit. Da ist selbst ikea ein Hochgenuss dagegen! Würde es definitiv nicht mehr kaufen. Wäre es jetzt nicht aufgebaut dann ging es zurück.

Schlechte Lieferung/ Artikel Schrott

Lieferung durch Hermes zwei mal angeblich wurde geliefert wir waren nicht da ob wohl zwei mal frei genommen. Nach zwei Monaten endlich Lieferung wurde zugestellt Ware war komplett beschädigt. Das Bett haben wir zweites mal bestellt und kam wieder beschädigt. Lieferung und Kundenbetreuung durch Hermes/Otto sehr schlecht. Achtung!!! kein kauf Empfehlung.

der artickel ist gut

das bett ist gut aber ich hatte mit aufbauen bestellt wurde vergessen jetzt steh ich da und kann es nicht aufbauen niemannd hilft ein alles nur nach ihren vorschriften darüber bin ich von otto enteuscht es war ja nicht mein fehler

Teile Gebrochen

Das Bett war mit Montage bestellt. Wir haben 8 Wochen auf die Lieferung gewartet und als es endlich da war, haben wir beim auspacken gleich die mehreren gebrochenen Stellen gesehen. Es wurde dann ohne weiteres auspacken gleich mit dem Lieferanten zurückgeschickt.