priess Schrankbett Oregon wahlweise mit LED-Beleuchtung

Tolles Bett, Lieferung zeitaufwändig

Das Bett kam etwas früher als gedacht. Aufbau klappt zu zweit innerhalb von 2 Stunden. Die Lieferung des Bettes mit Hermes läuft allerdings schlecht. Zunächst bekam ich wie versprochen drei Tage vorher eine Mail und eine SMS, dass die Lieferung am Donnerstag zwischen 7.00 und 11.00 Uhr käme. Eine Stunde vorher würde ich angerufen und am Liefertag könnte ich das Lieferfahrzeug per Tracking verfolgen. In Erwartung einer möglicherweise frühen Lieferung stehe ich also extra früher auf und nehme mir den Vormittag frei. Das Life-Tracking funktioniert nicht früh morgens, erst ab 9.00 Uhr. Und siehe da „Ihre Lieferung kommt gegen 17.10 bis 19.40 Uhr zu Ihnen“. Der Vormittag war also schon mal hin. Mein Plan: die Mittagszeit für Besorgungen nutzen – allerdings sprang gegen 12.20 Uhr das Life-Tracking plötzlich um auf „Ankunft zwischen 15.00 und 17.00 Uhr“. Es pendelte sich dann ein auf 16.10 bis 16.30 Uhr und tatsächlich bekam ich gegen 15.00 Uhr einen Anruf, in einer guten Stunde sei man bei mir. Tatsächliche Ankunftszeit 16.20 Uhr. Die beiden Männer waren sehr nett, an den Fahrern liegt es nicht. Meine Empfehlung: Nehmen Sie sich den ganzen Tag frei, wenn Sie eine Lieferung von Hermes erwarten!

tolles Bett

Das Bett kam in 2 Paketen, 1 Paket davon war 90 x 200 cm und extrem schwer (mind. 60 kg) Das Bett musste mit 3 Männern in den 1 Stock gebracht werden. Die Montage war dann durch die Vormontage sehr einfach, obwohl die Beschreibung etwas kompliziert was. Sehr massives Bett, Rückwand wird geschraubt und nicht genagelt. Die Wandbesfestigung war zwingend notwendig, da es sonst wackelte. Würde dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen. Da es jedoch extrem schwer ist, muss das beim Kauf bedacht werden, da es vormontiert ist und mit 90 x 200 cm schwer und sperrig ist.

Das Klappbett ist ein tolles Bett. Es ist sehr gut in der Verarbeitung und auch optisch ein Hingucker. Der Zusammenbau ist zu zweit kein Problem. Die Anleitung könnte etwas strukturierter sein da auf der einen Seite der Abbau und gleich daneben der Aufbau beschrieben ist. Einen Stern habe ich Abgezogen im Punkt Sicherheit. Da das Klappbett an der Wand befestigt werden muss sollte eine stabilere Rückwand gegeben sein denn immerhin müssen 110kg gehalten werden und in unserem Fall musste mein Mann sich einiges einfallen lassen um die Sicherheit zu bieten. Doch jetzt wo alles erledigt ist muss ich sagen Toll. Ich bin froh das wir uns dafür Entscheiden haben.

Perfekt bei Platzmangel

Habe sogar 2 Betten bestellt für meine beiden Kinder, die sich ein Zimmer teilen müssen. Die Lieferung war nicht einwandfrei, es gab bei einem Bett leider zwei Beschädigungen, sind ja auch sehr schwer zu transportieren. OTTO hat Ersatzteile angeboten, wir brauchten die Betten aber sofort, deshalb haben wir die so eingebaut, sieht man nachher fast nicht. Einen kleinen Preisnachlass gab es dennoch. Meine Kinder schlafen gerne darin, die Handhabung der Betten ist leicht. Nur der Aufbau hat schon Zeit in Anspruch genommen, da man diese unbedingt an die Wand montieren sollte. Wer Fußbodenleisten hat, sollte unbedingt längere Schrauben für die Wand besorgen, sonst halten die nicht.

TOP-Artikel

Dieses Klappbett ist ein TOP-Artikel. Platzsparend und trotzdem sehr gut nutzbar auch bei täglicher Nutzung. Ich kann dieses Bett nur empfehlen. Kleiner Einwand: Das Bett ist nicht einfach aufzubauen, da die Anleitung etwas umständlich gestaltet ist.

guter Artikel zu einem etwas zu hohem Preis !

Dieses Klappbett ist eine gelungene Idee um in Kindenzimmern Platz zu sparen und den Eindruck des sauberen Zimmers zu vermitteln, auch ohne das das Kind das Bett gemacht hat (ha,ha).

Super für kleine Räume

super stabil nicht ganz so einfach der Aufbau ,bei Sockelleisten brauch man längere Schraube um das Bett an der Wand zu befestigen

Ein durchaus Praktischer Artikel , genial...

Ein durchaus Praktischer Artikel , genial und platzsparend.

Super Lösungfür kleine Wohnung

Vorab bitte beachten: Es ist eine Wandbefestigung, sprich Bohrungen, notwendig. (Fehlt in der Artikelbeschreibung) Ferner mit einem notendigen Ausgleich zwischen Bett und Wand rechnen; es sei denn, es sind keine Wandleisten am Boden vorhanden. Hierfür ist kein Material dabei. Aufzubauen war eigentlich nur der weiße Rahmen u. Rückwand befestigen, Einhängen des Bettes - bereits in einem Teil - ist mit 2 Personen einfacher. Qualität und Design sehr gut. Ebenso die Handhabung. Kein ekelhafter Geruch des Holzes. Ich bin total zufrieden - gerne weiter zu empfehlen.

Schönes Klappbett

Das Bett ist sehr schön, wie auf der Abbildung. Gutes Lattenrost, bequem. Leider war bei mir die Rückwand eingerissen, da der Karton bei der Lieferung beschädigt wurde. Der Kundenservice hat jedoch wie gewohnt bei Otto gleich für Abhilfe gesorgt. Somit alles gut, Lieferzeit war etwas lang aufgrund Corona, denke ich.

Solides stabiles Bett, optisch ansprechend

Das Bett ist sehr gut und Stabi. Ich habe etwas mehr als 100 kg drauf, liege aber (mit der entsprechenden Matraze) sehr gut. Es knackt nichts, wackelt nichts . GGf liegt es daran, daß ich alles noch verlemt habe. Was gar nicht geht ist die Aufbauanleitung. So was ist mir noch nicht untergekommen. Und ich habe schon sehr viel aufgebaut. Gar keine ist besser als das.

Sehr gute Qualität

Der Artikel kam fast komplett aufgebaut, nur der Korpus musste noch montiert werden. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und die Qualität insgesamt sehr gut. Man kann mit dem Kauf nichts falsch machen. Einen Stern Abzug gab es für die mit bestellte Beleuchtung, diese ist die 50€ Aufpreis absolut nicht wert.

Schickes Schrankbett

Schickes Teil , stabil, alles toll nur die Aufbaubeschreibung ist fürchterlich. Wenn man alleine ist würde ich den Montageservices in Anspruch nehmen.

Montageanleitung muß besser werden

Sieht gut aus, aber die Montageanleitung besonders zum Einhängen in den Mechanismus ist kaum verständlich. Die Abbildungen müssen größer sein.Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln,außer das HERMES bei der Auslieferung sorgsamer umgehen muss .

Leider hat die Lieferung zu lange gedauert

Leider hat die Lieferung zu lange gedauert. Weshalb wir uns für ein anderes Bett entschieden haben

Gutes Bett , ideal für 1 Zimmer whg

Daumen hoch für Spedition, Lieferung pünktlich wie angekündigt.. Bett zu zweit schnell aufgebaut Wir sind zufrieden

kann ich nur empfehlen die wenig Platz haben.

Es ist nicht zu schnell zu Bauen, jedoch nicht kompliziert und sehr praktisch und Platz sparend.

toller artikel

leicht aufzubauen und guter schlafeigenschaften guter eindruck im zimmer

Der Artikel ist super.

Man liegt da sehr gut,gut anzusehen.sieht nicht aus, wie ein Bett.