priess Schrankbett Oregon wahlweise mit LED-Beleuchtung

Ein tolles, hochwertiges Bett ++ 5 Sterne

Bett ist sehr Hochwertig. Die Lieferung war mit 3 Mon. zulange. Der Aufabau durch Hermes für 140 € war unmöglich. Die 2 Männer hatten keine Ahnung, unsauber gearbeitet und vieles falsch zusammen gebaut. z B die Rückwand falsch an getackert, die Schrauben ohne Scheiben unterzulegen ++der Aufbau wurde abgebrochen++haben wir dann selber zusammen gebaut ++und die Fehler von Hermes beseitigt. Nie wieder machen wir mit Aufbau++das schafft man locker alleine++ wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.

Klare Kaufempfehlung

Lieferung war im angegebenen Zeitraum, 5 Sterne auch für die Herren der Spedition, 2 grosse schwere Teile mit Freundlichkeit geliefert, top. Keine Beschädigungen und auch der Aufbau war nicht sonderlich schwierig, zum einhängen brauch man aber schon 2 Personen. Die Wandbefestigung unbedingt beachten, dadurch hat man keine Probleme bei der Nutzung. Es ist einfach aufzuklappen und man hat ein komplettes Bett. Super! Niemand vermutet dies, da es wirklich wie ein Sidebord aussieht. Keine unangenehmen Gerüche und gleich bereit für ein angenehmes schlafen. Matratzenkauf natürlich nicht vergessen. Kurz, total zufrieden und klare Kaufempfehlung.

Es war ein guter Kauf.

Das Bett war gut und sicher verpackt. Alle Teile passen gut zusammen. Mein Mann (82 Jahre) und ich (75 Jahre) hatten keine großen Probleme beim Aufbau. Nun, da es fertig aufgebaut ist und auf seinem Platz steht, fügt es sich harmonisch in unsere vorhanden Möbel mit ein.

Platzsparend u gut aussehend

Das Bett ist ein echter Hingucker. Unser Sohn liebt es. Tagsüber einklappen u schon ist viel Platz im Kinderzimmer. Oben drauf hat man eine gute Ablagemöglichkeit für gebautes. Die Lampe ist hell genug um lesen zu können. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr hochwertig und stabil

Kann ich nur empfehlen sehr gute Qualität hochwertig ich empfehle den professionellen Aufbau danke an das Super Team von Hermes sehr gut gearbeitet kann ich nur empfehlen

Erfüllt seinen Zweck und sieht super aus

Sehr stabil und wertig. Für den Aufbau wurden zwei Stunden benötigt (etwas handwerkliches Geschick inklusive). Sieht super aus und auch der Schlafkomfort ist sehr gut!

Ein sehr schönes Bett, stabil und praktisch,...

Ein sehr schönes Bett, stabil und praktisch, kann man perfekt Platz sparen...Mit Lieferung hat's aber länger gedauert als vorgesehen war. Es ist was zum Empfehlen.

Hat sich verhältnismäßig leicht aufbauen ...

Hat sich verhältnismäßig leicht aufbauen lassen und konnte es sogar alleine bewerkstelligen...bequem und praktisch

Ich bin voll und ganz zufrieden!

Es ist für meine Zwecke genau das richtige, für mich hat es nur Vorteile da ich nur eine kleine Wohnung habe,außerdem ist es sehr bequem.

Super Wandklappbett

Schnelle und reibungslose Lieferung, auch der Aufbau war mit 2 Personen einfach. Kann man nur empfehlen. Danke OTTO

gute und widerstandsfähige Qualität

Bett fügt sich hervorragend und platzsparend in mein übriges Möbelprogramm ein und spart ein separates Schlafzimmer ein

Zu empfehlen

Bett wie beschrieben und erwartet, in guter Verfassung, erhalten. Früher geliefert als bei Bestellung gemeldet. Rundherum ein gutes Möbelsteil für den Preis. Aufbau des Korpus war für mich einfach, auch ohne Anleitung, die aber für den Zweck ausreichend ist. Konnte das allein bewerkstelligen. Das fertig gelieferte Bettteil lässt sich auch im Notfall allein bewerkstellligen, bedarf aber schon einigen Kraftaktes um es Vorort zu bekommen und einzuhängen. Um Schäden zu vermeiden, sind sicher 2 Personen notwendig. Die Beschreibung ist etwas schwach, aber ausreichend. Der Punkt bzgl. der Feststell-Hebel, die man benutzen muß um die Bügel zum Einhängen nach außen zu klappen, müßte wohl etwas genauer beschrieben werden. Ansonsten alles Bestens und empfehlenswertes Stück. Zum Transport ins Zimmer, Zusammenbau, Montage an Wand und einhängen von Bett habe ich allein 2 Std. gebraucht.

Schönes Bett

Sehr platzsparend, gute Qualität und sehr stabil gebaut. Wertiges Aussehen.

Klasse

Sieht gut aus, praktisch , gut verarbeitet. Empfehlenswert

würde ich immer wieder kaufen.

Leicht Aufzubauen,sehr stabiles Produkt,toll für ein kleines Zimmer.

Ein super Artikel

Platzsparend ein super Liegegefühl nichts Negatives

Klare Kaufempfehlung

Das Bett ist sehr gut verarbeitet. Es kommt in zwei großen Paketen und bei einem Zusammenbau sollten unbedingt zwei Personen anwesend sein, da es sonst u.U. auch zu Beschädigungen am Bett kommen kann. Das Bett sieht nach dem Aufstellen sehr gut und solide aus. Es kann definitiv weiterempfohlen werden, ganz besonders dann, wenn es Platzmangel gibt. Klare Kaufempfehlung

Bett ist super

Superteil wenn der Aufbau nicht wäre der Zusammenbau nach Anleitung ist unverständlich insbesondere wenn es um das Einhängen des Bettes in die Halterungen geht . Erforderlich ist das unbedingt 2 Personen zum aufbau dabei sein sollten. Aufgebaut wiegt das Bett schlappe 110 Kg also vorher überlegen woe das Bett stehen soll und direkt dort aufbauen

Für meine kleine 1 zimmer Wohnung perfekte...

Für meine kleine 1 zimmer Wohnung perfekte Alternative aufgeklappt Schlafzimmer und morgens zuklappen Wohnzimmer. Kann ich für wenig Platz weiter empfehlen!

Ein tolles platzsparendes Bett!

Das Ein- und Ausklappen klappt wunderbar und entgegen der Meinungen einiger Käufer konnte mein Mann wunderbar das Bett aufbauen. Sehr guter Schlaf!

Gute Ware

Hatte das Bett mit Aufbauservice bestellt, Lieferung und Aufbau perfekt, sehr schönes ,stabiles Bett, gute Schlafqualität, sieht gut aus , die Beleuchtung ist sehr vorteilhaft, kann es nur empfehlen

ein Bett für wenig Platz

Lieferung war korrekt und ohne Beschädigung.Man denkt,es ist ein Sidebord.Mit einer guten Matratze schläft man sehr gut,undich kann dieses Bett empfehlen.

Ein tolles Bett

Ein tolles Bett!, Spart Platz, schönes Design, die Hälfte war ja schon aufgebaut geliefert(das komplizierte) und den Rest hab ich schnell zusammen gebaut.

Traumhaft

Traumhaft, Schlafen wie im siebentem Himmel. Super Qualität, leicht aufzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen, top platzsparend, ideal für ein Kinderzimmer!

Nie wieder Möbellieferung von Otto

Die Bett ist super... aber die Bett ist beschädigt angekommen!!

Tolles Schrankbett / Modern und Praktisch

Wir haben dieses Schrankbett für unser Gästezimmer gekauft. Maße: 90 x200. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Wir konnten den Liefertermin mit dem Disponenten direkt abstimmen. Das Bett wurde in zwei großen und schweren Kartons geliefert und direkt in das 1. OG transportiert. Den Aufbau hat mein Mann allein vorgenommen. War etwas zeitaufwendig aber gut machbar, wenn man die Gebrauchsanleitung mal verstanden hatte. Wir haben eine Matratze für 199 Euro dazu gekauft. Der Schlafkomfort ist sehr gut und das Bett ist super schnell auf- und wieder zugeklappt. Die Verarbeitung ist gut. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

ideal für kleine Räume

obwohl ich sehr lange auf die Lieferung warten musste (Schlamperei beim Lieferservice), steht endlich das Klappbett. Es ist aus stabilem Material gearbeitet, passt von der Optik und der Maserung wunderbar in den kleinen Raum. Da es nur gelegentlich für Schlafgäste genutzt werden soll, erfüllt es voll seine Funktion und hat zusammengeklappt die Ansicht eines Sideboards. Die richtige Wahl für meinen Kauf.

Perfekt

Lieferung war pünktlich u. absolut im Zeitrahmen. Aufbau aufjedenfall mit 2 Personen. Guter Schlafkomfort (Matratzenabhängig). Keine störenden Materialgerüche. Sehr stabile Ausführung u. gelungene Optik. Einzigster Minuspunkt ist die extrem helle Schalter LED (blau), der Leselampe, deswegen aber keinen Sternabzug.

Ein tolles Bett

Wir haben dieses Klappbett als Gästebett bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, hervorragend. Die Montageanleitung könnte einfacher zuverstehen sein, aber sonst immer wieder Möbel von Otto. Auch die Hermes Mitarbeiter muß man lobend erwähnen.