TOPSTAR Bürostuhl, in 5 Farben

Ein gutes Produkt, bin sehr zufrieden

Der Stuhl ließ sich relativ leicht zusammenbauen, aber er hat sein Gewicht (was aber auch für die Qualität spricht). Er ist formschön (stylish), seine Verstellbarkeit ist variabel (Höhe, Lehnenneigung), die Rückenlehne ist hervorragend anatomisch geformt (Stützfunktion im Lendenwirbelbereich). Allerdings ist die Sitzfläche für mich (Erwachsener, 1,80m) ein paar Zentimeter zu kurz. Entweder müsste man die Rücklehne nach hinten fahren können oder die Sitzfläche müsste optimiert werden. Für Personen mit kürzeren Oberschenkeln (Kinder, Jugendliche, Frauen) ist die Sitzfläche aber o.k.. Der Stuhl dreht leicht (eventuell sogar etwas zu leicht) in seiner Halterung. Trotz der Kritik sitzt man auf diesem Stuhl wirklich gut. Die Sitzfläche ist mit angenehmem Stoff bezogen, das Textilgewebe im Rücken ist richtig toll, weil luftdurchlässig - es muss bei einem Bürostuhl nicht unbedingt Kunstleder sein!

Angenehm

Für meinen Sohn, 165 cm groß, gekauft. Er sitzt sehr bequem, auch nach vielen Stunden des Homeschoolings. Gute Verstellmöglichkeiten.