TOPSTAR Bürostuhl, in 5 Farben

Dynamisches Sitzen, top Qualität!

Der Stuhl lässt sich einfach und schnell zusammenbauen und regt zum dynamischen Sitzen an. Er hält also, was er verspricht. Ich habe diesen Stuhl seit Ende letzten Jahres und bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Kauf! Das Sitzpolster hat sich nicht durchgesessen – und das, obwohl ich diesen täglich als Arbeitsstuhl nutze.

Verhältnis Preis-Leistung stimmig

Wenn man VOR der Montage die Gebrauchsanleitung das Foto genauer betrachtet, zudem mit einem Schuß Logik ausgestattet ist, der wird diesen Stuhl relativ schnell zusammensetzen können. Obwohl auch ich ein Schreibtischtäter bin, ist die Montage wirklich nicht schwierig.

Würde ich wieder kaufen.

Super ,toller Stuhl,ich sitze darauf so gut das ich trotz Arthrose keine Probleme habe auch mal etwas länger zu sitzen.Fein,fein.

Super bequem!

Ich habe lange nach einem neuen Schreibtischstuhl gesucht, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem der Sitzkomfort stimmt. Und- ich habe ihn gefunden!!! Der Stuhl war leicht aufzubauen und ist sehr bequem. Auch für einen 8-Stunden-Tag ist er sehr gut geeignet! Optisch gefällt er mir ebenfalls sehr gut - und der Preis ist wirklich in Ordnung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Drehstuhl!

Ich bin mit dem Stuhl mehr als zufrieden. Der ist bequem und quietscht nicht. Die Lehne ist verstellbar und passt sich gut dem Rücken an. Der Preis ist auch akzeptabel.

Super Sitzgelegenheit

Der Stuhl, ist super da man ihn einstellen kann so wie man ihn haben möchte. Der Stuhl sitzt sich hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen. Haben 2 davon.

Ein toller Artikel, der sehr bequem beim sitzen ist und ich mich gerne hineinsetzen tue

Sehr bequem

Der Stuhl kann mit dem teuren Stuhl aus dem Büro mithalten. Perfekt fürs homeoffice.

habe den zweiten bestellt

finde diesen Stuhl top vom Aufbau bis zum sitzen und dem Aussehen für mich genial

sehr schöner Bürostuhl

Ein prima Stuhl, v.a. für diesen Preis. Auch die Montage ist machbar.