TOM TAILOR Poloshirt Basic Baumwoll-Piqué

(1.953)
    (1.310)

Leider keine Empfehlung.

Der Schnitt ist okay, aber nicht tailliert wie es das Bild ahnen lässt. Das Material gefällt mir jedoch nicht. Es ist eines von den Shirts bei denen ich schon vorab weiß, dass es sich beim Waschen verzieht. Daher schicke ich es lieber zurück bevor ich mich ärgere.

normales T-Shirt

Normales T-Shirt. In braun stimmt das T-Shirt mit der Abbildung überein. In blau fehlen bei dem gelieferten T-Shirt die hellblauen Absetzungen am Ärmelbündchen und am Kragen. Sehr lange Lieferfristen!

gut, aber leider bilder nicht korrekt.

Schöner Schnitt und schöner Stoff. ABER IRREFÜHRENDE BILDER: die Nähte sind einfarbig und beim schwarzen Hemd nicht grau sondern ebenfalls schwarz - schade.

material zu steif-habe direkt bei tomtailer...

material zu steif-habe direkt bei tomtailer ähnlichen artikel gekauf ist Qualität besser vermutlich ihr artikel ein Nachgemachter+kein orginal tomtailer ist normaler weise eine vereppeln gegen über kunden-

Eigentlich ein schönes Polohemd

Leider nach zweimal waschen auch mit Black Waschmittel Nicht mehr so schwarz wie früher

ein kleidsames und schönes Shirt

Der gelieferte Artikel wurde in den Größen M und L bestellt. Leider wurden trotz gleicher Artikelnummer 2 verschiedene Polo-Shirts geliefert. Obwohl das von mir auserwählte Shirt nicht der bestellten Ware entsprach, entschied ich mich auf Grund der guten Passform und der guten Qualität der Verarbeitung trotzdem zum Kauf des Shirtes.

Bisschen sackartig

Schlichtes, schwarzes Polo, dass den Abbildungen im Internet entspricht. Leider fiel es zu groß aus und war auch etwas formlos und labbrig geschnitten. Auch das Material hat nicht überzeugt. Eher etwas für zuhause, als schick. Wers gern bequem mag, kann es ausprobieren - der Preis ist immerhin günstig.

Preis - Leistung stimmt

An sich ist das ein sehr gutes und hochwertiges Poloshirt. Leider haben wir es in der Farbe Flieder bestellt und diese Farbe ist nicht zu empfehlen. Sie wirkt sehr blass und ausgewaschen. Ich denke jedoch, dass die anderen Farben um einiges schöner aussehen. Preis Leistung stimmt bei der Qualität.

Poloshirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Konfektionsangaben stimmen gar nicht

Das Hemd ist an sich sicherlich nicht schlecht, aber leider stimmen die angegebenen Konfektionsgrößen (der Wert in Klammern) so gar nicht. Ich trage normalerweise eine 58/60 und habe daher in XXXL (58) bestellt. Das Hemd war viel zu groß.

Polo in toller Farbe nicht für lange Herren

diese Shirt ist sehr gut verarbeitet und die Farbe gefiel auch. leider ist das Poloshirt für Herren über 1,90 zu kurz. Wenn man leicht die Arme hebt, trägt der Herr bauchfrei, an hereinstecken in die Hose gar nicht zu denken.

Stoff sehr dünn

Habe das Polo in mehreren Farben bestellt. Die Farben entsprechen den Abbildungen aber der Stoff ist sehr dünn. Befürchte einen schnellen Formverlust beim Tragen, daher gingen sie alle zurück.

Guter Artikel mit leichter Einschränkung

Edles Design. Helle freundliche Farbe. GUt tragbar. Jedoch gibt der Stoff nach der Wäsche nach , weitet sich ( bei 30 Grad gewaschen). Eigentlich 4-5 Punkte, nach der Wäsche 3 Punkte-Gesamtfazit.

Qualität ist nicht so wie erwartet

Qualität hat nicht so überzeugt. Mein Freund hat normalerweise Größe M aber dieses Polo hat an ihm ausgesehen wie ein Sack - S hätte vielleicht gepasst, aber die Qualität hat nicht überzeugt

normales T-Shirt

Ich habe das Tshirt beim Otto bestellt .Die Lieferung war pünktlich und schnell wie immer. Das Tshirt hat mir auf dem Bild gefallen aber nicht in der Wicklichkeit. sehr locker!

NaJa

Für die Arbeit okay die Größe xl ist realistisch passt aber die Qualität. Mein Mann sagt für die Arbeit okay.

Poloshirt

Poloshirt fällt sehr groß aus, auch ist die Qualität des Stoffes nicht so gut wie sonst bei Tom Tailor, deshalb Rücksendung. Farbe ist wie abgebildet.

Geht so!

Material und Form waren ok aber die Farbe sah leider aus, wie ausgeblichen. Ich hatte es in diesen hellen lila bestellt. Es hat mir nicht gefallen, deshalb ging es zurück.

Sieht gut aus, leider viel zu eng geschnitten

Habe das T-Shirt in 2 Größen bestellt, (M,L) , leider war sogar die L Größe viel zu klein/eng geschnitten, geht leider zurück. Ansonsten für den Preis ein tolles Polo.

Ich habe das Tshirt beim Otto bestellt .Die ...

Gefällt meinen Mann

Mir persöhnoch hat dieses T-Shirt eine leichte reflektierende Flecken. Mein Mann wollte es trotzdem behalten.

Mit dem Poloshirt bin ich nicht sehr zufriede...

Mit dem Poloshirt bin ich nicht sehr zufrieden. Es ist mir persönlich zu locker geschnitten und besitzt einen nicht sehr festen Kragen, der nicht besonders gut steht.

Qualität gut, Passform leider nicht

Passform gefällt mir nicht. Insbesondere die Ärmel sind eher weit und nur gut ausfüllen mit deutlich überdurchschnittlichem Bizeps .

Farbe nicht schön und passt nicht

Farbe ist nicht schön. Insgesamt zu eng und zu lang.

Eher Regular Fit geschnitten!!!

Leider nicht so wie in der Abb. farbe ist heller zudem der Schnitt eher weiter geschnitten ist (kein Slim Fit) wie in der Artikelbeschreibung daher zurück....

Geht so!

Tom Tailor verzieht sich leider immer nach dem Waschen und die Farben Waschen sich leider sehr schnell raus, Für die Arbeit reicht es aber aus.

Kein besonders schlechter, aber auch kein bes

sitz relativ gut Farbe ist aber in natura dann doch etwas anders als auf dem Foto aber für den Preis ist es vollkommen in Ordnung bei guter Markenqualität.

Kein Slim Fit

Das Polo-Shirt ist an sich schön und gut verarbeitet, aber von Slim Fit/Schmale Passform kann meines Erachtens keine Rede sein. Geht daher (leider) zurück.

Preiswert, aber nicht besonders toll !

Die Farbe sieht etwas verwaschen aus. Das Material ist für ein Sommershirt zu dick. Für einen Mann mit kleinen Bauch ist die Größe M(48/50) etwas zu eng.

Zerknittert und kein Schild dran

Habe das noch nie erlebt. Shirt total zerknittert und kein Schild dran. Ansonsten ist es wie abgebildet.