TOM TAILOR Poloshirt Basic Baumwoll-Piqué

(1.953)
    (1.310)

Super Schnitt, angenehm zu tragen

Das Poloshirt ist von sehr angenehmer, weicher Qualität und wirkt keineswegs billig. Was die Größenangabe angeht würde ich sagen, dass es eher klein ausfällt, also ruhig eine Nummer größer als gewohnt bestellen. Aber alles in allem ein wirklich schöner Artikel.

Gute Tom Tailor Qualität

Ein gutes T-Shirt für normale Zwecke für Mann mit guter/breiter Oberweite. Größe M viel bei mir leider daher an den Schultern zu weit aus. Männer mit wenig breiten Kreuz sollten lieber zu Slim-Fit Varianten greifen.

kann man unbedenköich kaufen

Ein relativ preiswertes Poloshirt, das man sowohl allein, als auch kombiniert mit einem Pulli drüber anziehen kann. Es eignet sich daher nicht nur in der Freizeit, sondern kann auch im Büro angezogen werden. Insbesondere wenn man sich für ein weißes oder schwarzes Poloshirt entscheidet, kann man auch einfach ein Sakko drüberziehen. Die Verarbeitung ist gut. Es ist lang genug, dass man es zur Not auch in die Hose reinstecken kann, ohne dass es nach der ersten Bewegung schon wieder rausrutscht.

Gute Qualität für einen tollen Preis!

Hab das Poloshirt für meinen Mann bestellt. Sehr schöne Qualität. Leider fallen die Marken-Klamotten öfter mal ein wenig knapp aus, sodass ich es umtauschen und eine Nummer größer bestellen musste. Hat sich aber gelohnt, die Farbe ist einfach schön frisch und steht meinem Mann sehr gut! Also, wenn man es nicht enganliegend möchte, lieber eine Größe mehr bestellen!

Schönes Polo!

Endlich ein Poloshirt, dass meinem Mann gefällt. Wir haben echt sehr viele Polo´s bestellt und wieder zurückgeschickt, da diese einfach vom Stoff, vom Sitz und von der Qualität her nicht so gut waren. Normalgröße ist ausreichend beim Bestellen. Haben es auch in zwei verschiedenen Farben gekauft und werden nochmal bestellen!

Tolle Farbe

Die Qualität ist wie immer super bei Lacoste. Kann die Farbe nur empfehlen, ist ein wirklich schönes leuchtendes kornblau, finde es noch schöner als auf der Abbildung.

Chick

Sieht gut aus, könnte fpr schlanke, große Männer etwas länger sein

Ist ein gutes Poloshirt von Tom Tailor,Farbe

Schönes Basic Shirt in guter Qualität

Das Polo-Shirt hat eine gute Qualität, passt auch von der Größe her. Was mir nicht ganz so gefällt ist das Logo auf der linken Brust. Dieses ist eingestickt... was ja auch gut ist... aber vom weiten sieht es so aus als wenn dort ein Fleck wäre. Die Sickerei ist schwarz... so wie das Polo auch.... aber irgendwie sieht es darum so glänzend aus.... eben wie ein Fleck, das Logo ist von der Entfernung her auch nicht als Tom Tailor Logo wahrnehmbar.

leider zu eng

wie immer gute Qualität, wie von Tom Tailor gewöhnt. Leider ist das Shirt zu eng. Wir haben im letzten Jahr das gleiche Shirt in blau und in Größe M bestellt, da passt es perfekt. Dieses Mal war es wie gesagt leider zu eng. Also noch einmal in Größe L nachbestellt. Schade, das man sich auf die Größenangaben leider nicht mehr verlassen kann.

Gut

An sich ein guter Artikel, den man bedenkenlos kaufen kann. Leider war in der Beschreibeung die Passform "Slim fit" Angeboten worden. Leider war dies nicht der Fall, deswegen einen Stern abzug. Der Fehler in der Beschreibung wurde bereits von Otto behoben. Leider musste ich den Artikel aufgrund der Passform wieder zurück schicken

GUTE POLOSHIRTS FÜR DEN ALLTAGSGEBRAUCH

DAS POLOSHIRT IN ANTHRAZIT SCHEINT AUS EINER ANDEREN SERIE ZU STAMMEN!ES HAT EINE ANDERE PASSFORM ALS DIE WEITEREN FARBEN(KÜRZERE LÄNGE)UND ES IST DAS EINZIGE DAS AM KRAGEN UND DEN ÄRMELN MIT FARBIGEN STREIFEN ABGESETZT IST.ES SIND ABER ANGENEHM ZU TRAGENDE SHIRTS, DIE PASSFORM STIMMT JEDENFALLS BEI MIR IN XXXL AUCH ÜBEREIN!

Schöne Qualität

Sehr schöne Farbe. Was allerdings ein kleines Manko bei den Tom-Tailer-Shirts ist, ist der Zettel, der hinten am Rücken eingenäht ist. Beim Heraustrennen des Zettels gibt es leider immer kleine Löcher. Drin lassen kann man ihn leider nicht, da er nach einiger Zeit zu jucken anfängt. Die Qualität ansonsten ist aber top

trage diesen Poloshirt in Größe M schon besti...

trage diesen Poloshirt in Größe M schon bestimmt ein halbes Jahr und es sieht noch aus wie neu, die Beschaffenheit entspricht absolut dem was ich mir vorstellte. Das Poloshirt fühlt sich einfach gut an wenn man es trägt und es fällt von der Größe auch genauso aus wie angegeben. Ich würde es mir immer wieder kaufen.

Qualität überzeugt nicht zu 100 Prozent

Ich habe es meinem Mann gekauft, die Qualität kann nicht zu 100 Prozent überzeugen, nach ein Paar Wäschen sieht es etwas komisch aus, aber das kennt man ja von Tom Tailor nicht anders. Für den Preis von knapp 20 € ist es in Ordnung und kann durchaus im Alltag mal getragen werden.

Alles super!

Die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön. Es hat eine tolle Passform und man kann es entweder sportlich oder eher schick kombinieren, das finde ich persönlich an Poloshirts sehr schön! Die Qualität ist super und das Preis-Leistungsverhätniss stimmt einfach bei Tom Tailor!

Top!

Das Shirt hat eine sehr gute Passform (ist auch etwas länger geschnitten was mir gut gefällt). Qualität ist nicht überragend aber dem Preis gut entsprechend - so wie von TT erwartet. Insgesamt sehr angenehm zu tragen. Staub und Fusel werden nicht übermäßig angezogen.

Klassisches Poloshirt mit gutem Schnitt

Wie von Tom Tailer gewohnt, ein ganz klassisches, schnörkelloses Poloshirt. Es trägt sich angenehm und fällt in L auch erwartungsgemäß normal aus. Leider ist das Polo farblich näher an einem normalen Rot als am dargestellen "Bordeaux-Rot".

Gutes Basic

Das Shirt ist von mittlerer Qualität, entspricht der Größe und hat einen schönen stabilen Kragen. Ein gutes Basic für den Kleiderschrank und verschiedene Anlässe. Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Anders als Abbildung

Sitz lockerer als auf der Abbildung zu sehen ist.. Mein Sohn ist schlank und groß deshalb in L bestellt. Wäre halt, Figur betonter schöner gewesen. Trotzen tolles Polo!

Klasse Polo!

Das Polo besitzt eine gute Qualität und hat sich zu meinem Lieblingsshirt qualifiziert. Ich mag sowieso keine Polos, bei denen der ganze Rücken bedruckt ist. Dieses hier ist schlicht und einfach und hat einen sehr tollen Schnitt.

Zeitlos und angenehmes Material

Ich habe das Poloshirt für meinen Sohn bestellt. Die Größe passt exakt und die Farbe kommt raus wie auf dem Foto. Das Material ist angenehm und in gewohnter TomTailor-Qualität. Werde weitere in anderen Farben bestellen....

Robustes Poloshirt zu einem guten Preis.

Tolles Poloshirt welches auch noch nach mehreren Wäschen seine Form und Farbe behält. Besonders gut geeignet für Personen mit etwas breiteren Schultern bzw. etwas kräftigerem Oberkörper, da es nicht zu eng geschnitten ist.

Günstiges und gutes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt, fester Stoff, gute Qualität und schöner Schnitt. Entsprechend der Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt - so passt es perfekt, denn die Größen fallen tatsächlich kleiner aus.

Macht optisch einen guten Eindruck

Musste bei der Größe mal zurückschicken. Scheint nicht so einfach die richtige Größe bei verschiedenen Herstellern zu finden. Aber jetzt passt und träft sich angenehm. Preis Leistung tip top.

Preis/Leistung ist okay

In den Schultern für Gr.56 okay, fällt sonst eher schmal aus .Wer im ganzen etwas breiter gebaut ist also nicht nur Bauch hat,für diese Person nicht geeignetDaher geht der Artikel zürück.Sonst aber empfehlenswert.

Klasse Poloshirt - super Form

Das Poloshirt gefällt meinem Mann sehr gut. Es ist bequem und passt super zu Jeans. Der Stoff erinnert aber bisschen an "Arbeitskleidung" Ist also nichts feines. Aber so für den Alltag ist es toll.