H.I.S Sneakersocken (Set, 5-Paar) im farbenfrohen Hawaii Design

Beim 2. Mal tragen schon ein Loch

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von so viel Farbe, eigentlich ist der Großteil meines Kleiderschrank inhalt schwarz. Da mich aber die Bewertungen von diesen Socken am meisten angesprochen haben, habe ich mich zum Kauf entschlossen. Sie sind wirklich Formstabil und passen trotz waschen und trocknen im Trockner noch super. Aber leider, trotz gepflegter Fußnägel, war in einem Paar nach dem zweiten tragen schon ein Loch. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Keine Sneakersocken

Schöne Socken, die aber Knöchelsocken und keine Sneakersocken sind. Schauen aus den Schuhen heraus. In der Beschreibung steht es leider anders. Das ist schade, weil es ansich schöne Socken sind. Ich wollte aber 'unsichtbare". Gehen daher zurück.

Süsse Stöckchen aber etwas locker

Optisch sind es sehr schöne Söckchen. Farben sind genauso wie auf dem Bild . Ein wenig Punkt Abzug gibt's weil sie etwas locker sitzen. Trägt man einen Stiefel, kann es schon mal passieren das die Socke ruscht.

zu bunt für mich

Eigentlich schöne Socken, aber für ...

Eigentlich schöne Socken, aber für Sneakersocken sind sie zu hoch geschnitten

habe 35-38 bestellt steht auf der verpackung...

habe 35-38 bestellt steht auf der verpackung auch aber wirken wie 39 hm egal für die arbeit ok :)