H.I.S Sneakersocken (Set, 5-Paar) im farbenfrohen Hawaii Design

Farbenfrohe H.I.S. sneaker Socken / Füßlinge

H.I.S. sneaker Socken / Füßlingen aus Baumwoll-Mischgewebe. Ohne Frotee. 5 Paar-Packung in unterschiedlichen Farben. Hawaii-Design mit Palmenmuster. Feiner Bündchen-Abschluss. Beach-Aufdruck auf der Oberseite. H.I.S.-Aufdruck auf der Sohle. Farbenfrohe Socken für einen schönen Sommer. Casual-look mit sneakers. Die sneaker stammen aus nachhaltiger Produktion.

Bestellt am 27.07.2015 und geliefert am...

Bestellt am 27.07.2015 und geliefert am 3.09.2015. Pünktlich da, als der Sommer sich verabschiedet hat. Erst hieß es, lieferbar in 3 Wochen. Daraus wurden 5 1/2 Wochen. Aber trotzdem schöne Söckchen. Kann ich halt erst nächstes Jahr anziehen, wenn es wieder warm ist

Einfach super

Ich liebe diese Strümpfe.Sitzen sehr gut und die Farben sehen zuhause noch schöner aus als im Internet. Hab sie schon gute 20 mal gewaschen und sehen immer noch top aus.Keine löscher und auch kein bisschen Material Verschleiß.

Super Kurzsocken

Sehr schöne kräftige Farben, super Qualität. Trage Schuhgröße 38 und habe Größe 35 - 38 bestellt. Passt perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit den Sneakersocken, kann ich weiterempfehlen

Tolle Sneakersocken

Die Socken machen das was sie sollen. Toller Artikel, der zudem auch optisch sehr gut aussieht. Genau richtig für meine zwei Prinzessinnen, d h für Mutter und Tochter.

Tolle Socken

Die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Die Socken sind dünn und hervorragend für den Sommer geeignet. Die Farben passen gut zusammen und sind immer ein schöner Farbklecks. Kann ich nur empfehlen.

Witzige Söckchen.

Das sind wirklich witzige Söckchen. Sie passen gut - ich hab Gr. 39 - und ich hoffe, dass sie nach mehreren Wäschen auch noch gut in Form bleiben. Aber das ist bei Sachen von HIS eigentlich kein Problem.

Chice farbenfrohe Socken

Die Socken sind sehr farbenfroh. Farbe und Passform sind nach dem Waschen erhalten. Auch das bekannte abrutschen im Fersenbereich ist nicht vorhanden. Ich würd die Socken nochmal bestellen.

Ein Artikel der Spaß macht!

Diese Söckchen sind einfach sehr schön. Sie bestechen durch ihre tolle Farbauswahl und angenehmen Tragekomfort. Der Preis ist auch super. Kaue mir die Söckchen seit Jahren immer wieder nach.

Wir sind sehr zufrieden!

Meine Tochter liebt die Socken! Sehr angenehm zu tragen. Sie hat Schuhgröße 36 und die Socken sind etwas zu groß gewesen, aber nach dem ersten Mal waschen, passen sie wie angegossen.

Farbenfrohe Socken

Die Socken sind sehr bunt, gefällt mir persönlich sehr gut. Qualität hervorragend und nicht zur weit, so dass die Socken im Schuh nicht aus rutschen. Empfehlenswert

So wünsche ich mir Socken! Bequem anzuziehen, weich und elastisch, nix schnürt ein und nach gefühlt 50 Wäschen immer noch wie neu.

Gute Socken...

Die Socken von HIS sind sehr angenehm zu tragen und aus einem guten Stoff. Der Aufdruck sieht schön aus und ist mal etwas anderes. Die Große passt ebenso wie angegossen.

Bunte Sneakersocken

Schöne Farben bei diesen bunten Sneakersocken, tolle Qualität und ein guter Sitz, empfehlenswert

Sehr gute Artikel

Gefällt mir sehr diese Artikel

Passen super

Farben perfekt, und sie lassen sie dehnen, ich hoffe das bleibt auch nach der Wäsche auch so,

Sehr bequem!

Würde ich sofort wieder bestellen. Qualität stimmt und weiches Bündchen.

Sehr schöne Socken

auch von der Länge am Bund optimal für Sneaker. Waschen und Trocknen (Trockner) auch mehrmals durchlaufen die Farben sind so schön geblieben, Passform auch.

lustige Socken für die gute Laune

sie passen, tragen sich schön, wer's bunt mag, wird ebenso begeistert sein, das Beach-Thema gerade in diesen Zeiten ist klasse ;-) - ich finde sie toll

JETZ IST GUT GELAUFEN ABER SNEAKERSSOCKE ...

JETZ IST GUT GELAUFEN ABER SNEAKERSSOCKE PUMA SENDUNGSNUMMER 46130206010007 hab ich nicht bekommen obwohl auf mein Komputer STEHT ; ZUGESTELT AM 14.05. 2021

Echte Hingucker

Super bequeme Socken von bester Qualität und top Verarbeitung. Das Design versetzt einen gleich in Urlaubsstimmung. Nch dem Waschen tadelloser Sitz.

Farbenfrohe Socken

Ich habe mir diese farbenfrohen Socken bestellt, diese haben eine gute Passform und sehen echt schön aus, bin sehr zufrieden 👍👍

Tolle Fabe mit Bild,

Sehr Bequem, passen genau, tolle Farben, haben mir so gut gefallen, das ich mir sie nochmal bestellt habe. Stimmt alles was in der Artikelbeschreibung steht!

farbenfroh!

Die Socken sehen sehr geil aus, sind schön bunt und haben ein schönes sommerliches Design. Die Qualität ist ebenfalls prima, bin rundum zufrieden.

Socken

Ich habe die für meine Frau gekauft. Sie passen gut und sind geschmeidig. Die Farben sind auch super. Würde sie immer wieder bestellen.

Tolle Söckchen!

Die Passform ist perfekt. Die Farben sind wie abgebildet. Auch nach mehreren Wäschen noch tip top. Habe mir nach ein paar Wochen noch eine Packung bestellt.

Ein Artikel der Spass macht.

Diese Füßlinge sind optimal für den Sommer gemacht. Tolle kräftige Farben. Die Größe passt auch gut. Sie sind sehr bequem. Preis-Leistung ist auch ok.

Super socken

Hatte sie schon mal, deswegen nochmal bestellt, sehen gut aus und tragen sich gut, der Fuss rutscht auch nicht aus der Socke. Nur zu empfehlen.