H.I.S Slip Unterhosen für Herren (Packung, 7-St) aus Baumwoll-Mix

Gute Passform

Wir hatten diese Slips schon einmal bestellt und sind damit zufrieden. Die Slips sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Der Stoff ist aber etwas dünn, deshalb nur 3 Punkte.

Komische Form

Sie sitzen nicht gut, als wenn zuviel Stoff verwendet wurde. Deshalb gingen sie zurück.

Qualität war schon mal besser

Kaufe mangels Alternative diese Slip schon seit vielen Jahren. Musste feststellen, dass die Qualität immer schlechter wird. Aufgrund der Passform habe ich sie aber trotzdem wieder gekauft. Zur Qualität: Im Vergleich zu zwei vorher produzierten Serien ist der Stoff dünner geworden und die Nähte halten nicht mehr. Die erste Serie, hielt Jahre lang ohne Nacharbeiten. Die aktuellen Slips mussten bereits fast alle nachbearbeitet werden, da sich viele Nähte auflösten.

Preis gleichbleibend, Qualität lässt nach.

Früher gab es diese Slips einer anderen Firma. Der Stoff war fester, nach 10 Jahren lösen sich nun die ersten Slips auf. Ich denke das Nachfolgemodell dieser Firma wird nicht so lange halten. Ansonsten Passform uns Sitz nach wie vor perfekt.

OK

Für meinen Gatten genau die richtigen Unterhosen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nie vergessen vor dem ersten Gebraucht zu waschen, auch wegen des Farbüberschusses.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich hatte mich beim Kauf für diesen Sparpack entschieden, da vergleichbare Angebote im Einzel-Stückpreis deutlich darüber lagen. Von der Qualität her entsprachen die Slips durchaus meinen Erwartungen, sind auch angenehm zu tragen. Einen Nachteil haben sie allerdings: sie sind, wie ich erst spät, leider zu spät, feststellte, nur bei 40 Grad waschbar. Weiße Slips wie ich sie bereits habe, sind in der Regel bei 60 Grad waschbar. Ob wir die nun gekauften H.I.S.-Slips auch bei (nur) 40 Grad ganz sauber bekommen werden, wird der Praxistest zeigen müssen. Diese nun separat zu meinen anderen Unterhosen waschen zu müssen, ist ein Manko, das mich - hätte ich das vorher gewusst - vermutlich vom Kauf abgehalten hätte ... trotz des ansonsten ganz guten Tragegefühls.

Fehlender Pflegehinweis

Ein hoch ausgeschnittenes Bein, mag etwas für junge Leute sein. Ich bevorzuge nicht ganz so hoch geschnittene Slips. Qualität kann ich nicht beurteilen, da nicht getragen und nicht einmal gewaschen. Habe den Artikel wieder zurück geschickt, denn als Ausschlußkriterium habe ich auch die fehlende Trocknereignung empfunden. Ganz allgemein fehlt der Pflegehinweis bei den von mir angesehenen Wäscheprodukten. Der nackte Hinweis "Maschinenwäsche" ist mehr als mangelhaft.

Kann man tragen, aber... naja

Die Verarbeitung und der Schnitt sind ganz in Ordnung, das Material auch. Die Unterhosen haben jetzt die erste Wäsche (40 Grad) hinter sich und sitzen leider etwas knapp für eine Grösse 7/XL. Ich hab ne 98er Bundweite.... Ebenso sollte das Gemächt nicht allzu mächtig sein. Und es erschliesst sich mir nicht, was daran nachhaltig sein soll, voluminöse Baumwolle mit Schwerölschiffen von Afrika aus in die ganze Welt zu verschiffen.

Nett aber zu klein und nicht trocknergeeignet

nur bei 40° waschbar, das finde ich aus hygienischen Gründen nicht gerade sinnvoll und der Artikel ist auch nicht trocknergeeignet. Hätte dies in der Beschreibung unter Pflegehinweisen gestanden, hätte ich die Slips gar nicht erst bestellt. Nur der Hinweis "Maschinenwäsche" (ach was!) finde ich nicht ausreichend. Da könnte Otto noch dran arbeiten.

Solide Slips von H.I.S.

Die Slips fallen etwas zu locker an den Innenseiten aus, was nicht so schön ist, da nicht alles ordentlich mit dem Stoff abschliesst. Der Stoff könnte auch etwas dicker sein. Ansonten aber eine schöne Farbkombination und die Slips sind einigermaßen in Ordnung. In schöner Dose verpackt

Ich habe die Slips schon öfters bestellt, ...

Ich habe die Slips schon öfters bestellt, nur die Qualität hat wirklich nachgelassen. Auch bei mir sind die Nähte schlecht genäht worden. Leider hätte ich vor dem ersten waschen besser schauen müssen, sonst hätte ich die Slips zurückgeschickt.

Gute Passform

Mein Mann entscheidet sich seit Jahren aufgrund der Passform für diese Slips. Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen, muss auch ich sagen, dass die Qualität im Laufe der Jahre nachgelassen hat. Wie ja bei so vielen Textilien heutzutage.

Für mich Kein toller Artickel!

Für das gute Material und die Verarbeitung gibt es 3 Punkte. Leider ist der Schnitt nicht so perfekt. Für einen angenehmen Sitz sollte man etwas Platz nach vorn einplanen! Wir sicher nur von Frauen zugeschnitten. Schade! CECEBA sitzt besser.

kein normaler schnitt

eigentlich haben wir viel von H.I.S aber diese slips sind leider überhaupt nichts für männer mit einer normalen figur. im schritt viel zu weit geschnitten. und in einer nr kleiner ist es dann viel zu eng. material ist aber toll.

Kann man tragen

Wer einen günstigen Slip sucht ist hier richtig. Angenehme Baumwolle, normale Passform und gut zu tragen. Ich habe mich für das teurere 3er Set entschieden. In der Gr. 6 war das für mich die bessere Passform - Variante.

warum mehr ausgeben alles passt

H.I.S. Herren Slips

Habe diese Slips in der Dose schon x-mal bestellt. Waren immer zufrieden allerdings Leiert das Gummiband bei den weißen Slips schnell aus.

Qualität lässt nach

Kaufe mangels Alternative diese Slip schon seit vielen Jahren. Jedoch wird die Qualität immer schlechter. Aufgrund der Passform habe ich sie aber trotzdem wieder gekauft.

Ein guter Artikel

Seit Jahren bestelle ich diese Marke bei Otto und bin sehr zufrieden. Nur bei der letzten Bestellung ist die schwarze Farbe ein bisschen verblasst. Deshalbgebe ich 3 Sterne.

keine gute Qualität

Ware passt und trägt sich angenehm, aber mit der Qualität ist es nicht doll her in Zukunft werde ich mehr vergleichen, denn der Stoff wird nicht lange halten

Zu klein...

Die Slips fallen zu klein aus, immer und überall hat mir XL gepasst, nur diese sind zu eng und zwicken.... Ansonsten Qualität ist dem Preis entsprechend gut.

👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎

Form Schnitt der Slips leider nicht sowie ...

Form Schnitt der Slips leider nicht sowie erwartet. Habe Größe 6 bestellt viel zu klein zu eng geschnitten. Dann die Größe 7 bestellt viel zu groß der Schnitt.

Herren Slips

Die Aufmachung in der Dose war sehr schön.Die Slips selber gefielen uns nicht so gut .Form und Qualität hatten wir uns anders vorgestellt.

nicht bedarfsgerecht, bedingt zu empfehlen!

Nicht geeignet für Senioren, da Mischgewebe, Baumwollanteil nicht hoch genur, Nur waschen .bei40 Grad. Preis zu hoch dafür.

muß nicht sein

Ich hatte die Unterwäsche für meinen Mann bestellt. Er war sehr unglücklich damit. Es fehlte der Sitz, am Bund hat es gedrückt. Zurückgeschickt! Sorry

etwas zu schmal geschnitten, sonst gute Qual

Von der Qualität, zumindest wie es sich anfühlt, sehr gut. Leider im Schritt etwas zu schmal geschnitten, dehalb musste ich sie wieder zurück schicken.

Guter Preis!

Für den Preis sind die Slips ok. Man sollte allerdings eine Nummer größer kaufen, da das Gummi an den Beinen recht knapp bemessen ist.

Slips von his

Die Slips gingen leider zurück, da sie meinem Mann zu unbequem waren. Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Gute Verpackung, Qualität bis jetzt nach ein Paar Wäschen für den Preis vollkommen in Ordnung. Keine Verfärbungen usw... Sehr angenehm zu tragen.