H.I.S Slip Unterhosen für Herren (Packung, 7-St) aus Baumwoll-Mix

Hosen aus der Dose

mein Mann liebt die Hosen aus der Dose. 7 Stück wenn's dann noch % auf Mode gibt - ein unschlagbarer Preis

Klassicher Nachkauf

Weil die ersten gut sitzen und die ersten Wäschen schadlos überstanden haben, habe ich mich zum Nachkauf entschlossen.

Ein toller Artikel für jeden Tag!

Angenehme Qualität und Passform. Mein Mann trägt diese Slips schon viele Jahre.

Eine schöner Artikel

Eine sehr anganehme weiche Baumwolle-Qualität, gute Trageeigenschaften

Gute Passform

Nachdem ich jetzt das erste Mal diese Unterwäsche für meinen Mann bestellt hatte. Bisher hatte ich diese Art und Form woanders gekauft, musste ich trotzdem feststellen, dass der Stoff auch hier relativ dünn ist. Da sich mein Mann mit dieser Unterwäsche wohl fühlt, behalten wir diese und die Zeit wird zeigen, ob die Qualität passt.

Bequemer Schlübbi

Ein bequemer und klassischer Schlübbi, mit einem relativ guten tragekomfort. Das einzige, was ich vielleicht beanstanden würde, ist, dass es ein breiterer und farblich anders abgesetzter Bund hätte sein können, falls doch mal etwas aus der Hose heraus luckt. Aber wie gesagt, dass ist für mich nur ein optischer Mangel, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Super Underware aber unsinnige Verpackung

Die Underware ist Klasse, sowohl mein Mann und ich tragen Sie. Material ist angenehm und die Form bleibt auch nach mehrfachen waschen bei 60 Grad perfekt. Ein Stern Abzug für diese unsinnige Verpackung. Warum? Was soll die Idee dahinter sein? Die Unterhosen in der (Häßlichen, Unförmigen) Box aufbewahren. Wer hat sich das bloß ausgedacht - für mich als Kundin absolut hirnlos - absolut nicht Ökonomisch!!! Bitte ändert das! Also ich finde die Unterhosen wirklich klasse, angenehm weiche Materialien und selbst mit enger Jeans problemlos zu tragen. Die Verpackungswahl mit Dose finde ich total unsinnig, denn soeine Dose stelle ich mir sicherlich nicht in meinen Schrank / vorallem mit diesem Bild. Also Ressourcenverschwendung. Die Boxer hingegen kamen Lose in der Tüte, fand ich besser.

Je Dose 1 bis 2 Slips sind nicht sauber...

Je Dose 1 bis 2 Slips sind nicht sauber verarbeitet. Ich hatte 2 Dosen bestellt mit je 7 Stück waren aber dann nur 13 Stück enthalten. Meine Nachfrage per Mail wurde nicht wie zugesagt innerhalb 24h bearbeitet /beantwortet. Jetzt wurde ich benachrichtigt dass meine neue Bestellung bearbeitet wird noch eine Dose Slips hab aber nichts bestellt, bei meiner Nachfrage per Mail nur auf das fehlen eines Slips hingewiesen!!! Können die bei Otto nicht lesen???

bequemer und praktischer Artikel

Wenn mal wieder Mangel im Kleiderschrank ausbricht, bestelle ich immer diese Riesenpackung für meinen Mann. Seltsamerweise gehen diese Slips immer alle zur gleichen Zeit kaputt. Aber dafür halten Sie lange. Leider franst hier und da aber schon früh etwas aus und muss abgeschnitten werden. Da könnte die Qualität noch besser sein. Trotzdem ist mein Mann sehr zufrieden damit. Der Preis ist absolut angemessen.

Ich bewerte

die H.I.S Slip mit vier Sternen , weil die Slips einen guten Eindruck machen. Sie habe eine weiche etwas dünne Qualität was für den Sommer ja ganz gut ist. Da die Slips erst einmal gewaschen wurden bin ich gespannt wie die Bewertung nach mehrmaligem Waschen ausfällt. 🤷‍♀️Die Passform ist hervorragend .

Ein Slip mit einem guten ...

Ein Slip mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich bestellte zunächst eine Packung mit den 7 Stück. Nachdem ich sie nun gerne trage, habe ich mir einen zweite Packung mit 7 Stück bestellt. Ein kleines Manko haben sie, daher nur 4 Sterne. Für mich könnten sie ihm Schritt etwas breiter sein.

Gute Qualität für wenig Geld!!

Ich hatte schon früher einmal diese "Wochen-Ration" von H.I.S. bestellt und war damit zufrieden! Im Schildchen steht, bei 40°C waschen. Ich habe das tatsächlich übersehen und meine Unterwäsche immer auf 60°C gewaschen. Es hat diesen Slips aber nichts geschadet. Sie waren hinterher noch immer elastisch.

Toller Tipp eines anderen Bestellers!

U-Hosen sind tatsächlich angenehm zu tragen, schön weich und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch Formstabil. Die nächsten werden wieder diese sein.

Klassische Herrenslips zum günstigen Preis

Klassischer Herrenslip zu einem vernünftigen Preis. Mein Mann kauft diese Slips seit Jahren. Sie passen auch nach wiederholtem Waschen gut und halten die Passform. Allerdings hat die Stoffqualität in den letzten Jahren leider nachgelassen. Die Baumwolle erscheint wesentlich dünner als früher.

passt perfekt

Die Slips sind in einer guten Qualität und passen wunderbar. Nach dem Waschen kommt meine Unterwäsche in den Trockner. TOP, sie laufen nicht ein und behalten ihre Form. Das einzig negative, was aber nichts mit den Slips zu tun hat, ist die Verpackung! Ist so eine Dose wirklich nötig?!

Gute Passform

Habe bis jetzt einige Produkte von HIS gekauft. Passten immer perfekt.

Praktisches Spar-Set in guter Qualität

Dieses Set nehme ich immer wieder gern, sitzt alles gut und man weiß beim Kauf, was man bekommt. Die Haltbarkeit ist durchaus gut - es gibt halt generell einen Trent zu verringerter Haltbarkeit, mit der Zeit löst sich der Stoff im Bundbereich auf. Aber der Preis ist günstig.

gute Qualität, guter Sitz

Die Unterhosen weisen eine gute Qualiät auf. guter Sitz und der verwendeter Gummi scheint langlebig zu sein. Es scheint so, als hätte man bei diesem Artikel auf jeden Fall länger was davon. Lohnt sich mal etwas mehr zu investieren, damit man was vernünftiges hat.

Zum wiederholten Mal HIS-Slips, aber ...

Seit Jahren sind HIS-Slips Teil meiner Unterwäsche. Die Pass-Form ist ok. Jedes Mal ein neues Logo, jedes Mal ein neuer Gummibund - mal superschmal, mal breit, mal dazwischenliegend. Der Schnitt ist jedoch gefühlt gleich, so dass es keine Trageprobleme gibt.

Ein tolle artikel

Mein Sohn ist sehr begeistert von den Unterhosen, da sie sehr weich und angenehm am Körper zu tragen ist. Werde noch einmal welche kaufen Kann diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Habe eigentlichfür diesen preis nicht so gute Qualität erwartet.

Bequemer Schlüpper!

Sitzen sehr bequem und halten bis jetzt auch die Form. Sollten allerdings eine Nr. größer bestellt werden, da sie nach dem ersten Waschen ein wenig einlaufen im Trockner. Ob die auch einlaufen, wenn man sie auf der Leine trocknet weiß ich nicht.

Sehr gute Qualität

Die Passform und Stoffqualität sowie der Sitz sind sehr gut. Warum Unterwäsche aber nur 40 Grad gewaschen werden soll (Bakterien werden ab 60 Grad abgetötet) entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Mein Mann ist zufrieden

Prima, diese Slips! Sie sitzen perfekt und die elastische Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen. Die Dose(wenn diese als Geschenk verwendet wird) ist praktisch, aber nicht unbedingt nötig. Wir können diesen Artikel weiterempfehlen.

richtige entscheidung

sehr preiswerte Slips für den Preis erwartete ich eigentlich nicht diese gute qualität. Sie sitzen sehr gut. Optisch sind sie natürlich nicht der Renner. Aber wer zweckmäßige und einfache Unterwäsche bevorzugt, ist hier richtig.

Gut sitzende einfache Slips

Mein Mann kauft sich diese Slips immer wieder sehr gerne. Sie halten nicht ewig, liegt aber auch daran, dass wir sie mit 60 statt mit 40 Grad waschen. Sie sitzen gut und sind zu empfehlen.

Joa

Hatte mir schonmal dieses Pack bestellt und war zufrieden.Man sollte aber nich erwarten das diese Slips ewig halten.Nach einigen Wäschen verlieren sie Form und Haltbarkeit aber für den Preis ist das erträglich.

Angenehmer Tagekomfort, Wohlfühlslips!

Hierbei handelt es sich um richtig preiswerte Unterhosen/Slips. Sie sind, da aus reiner Baumwolle gemacht, für mich sehr angenehm zu tragen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Sind übrigens nicht die ersten Slips von HIS.