H.I.S Slip Unterhosen für Herren (Packung, 7-St) aus Baumwoll-Mix

Slips, so wie sie sein sollen

Da es sich um eine "Ersatzlieferung" handelt, die alten haben einige Jahre auf dem Buckel, bin ich voll und ganz zufrieden. Die Qualität hat sich nicht verändert und hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich an der Größe des Versandkartons gibt es Kritik. Zwei Dosen mit Unterhosen in einem riesigen Karton sind wenig ökologisch.

Ich habe mir bereits mehrmals die ...

Ich habe mir bereits mehrmals die klassischen H.I.S Slips im Sparpack (schwarz und weiß) gekauft, da sie im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar sind. Nachlassende Qualität konnte ich bislang nicht beobachten. Ganz im Gegensatz zu teuren Marken-Slips halten die H.I.S Slips sogar länger und waschen nicht so stark aus.

H.I.S klassische Slips (7 Stück) im Sparpack

Ich habe schon diverse Male diese Unterhosen gekauft. Nach ca. einem Jahr und viele Male Waschen werden sie etwas heller. Ich habe noch keine gehabt die sich irgendwie aufgelöst hat. Ab und an wird man ein Bundgummi etwas schlapp Ich wechsel sie aber aus wenn sie wegen der Farbe unansehnlich werden.

Gute Qualität.

Diese Schlüpfer habe ich meinem Mann im Januar gekauft. Wurden somit jetzt auch schon öfters gewaschen, etc. Er trägt sie sehr gerne. Sie sind Formstabil und sitzen auch gut. Über Mangelhafte Verarbeitung können wir nicht klagen. Bislang ist alles so wie es sein sollte.

Jederzeit wieder.

Würde diese Slips immer wieder kaufen. habe sie schon seit Jahren und bleiben selbst bei häufiger wäsche noch in form und nähte halten. Allerdings habe ich sie zum ersten mal in schwarz bestellt, wo ich vermute das sie mit der zeit bei häufigem waschen ausbleichen.

Mein Mann ist begeistert vom HIS Slip!

Das Tragen und die Passform der HIS Slips ist sehr gut und bequem. Sie lassen sich gut bei 30 oder 40 Grad waschen, ohne dass die Farbe ausbleicht. Das Material (95 % Baumwolle und 5 % Elasthan) ist hervorragend. Der Sparpack (7 Stück) lohnt sich wirklich!

HIS ist immer eine gute Entscheidung

Slips immer nach vielem Waschen am Gummibund nicht abgewetzt. Hatte davor welche von LeJogger, die alle sieben nach längerem Waschen alle am vermutlich zu breiten Gummibund abgewetzt sind. Also HIS hat da schmalere Gummibünde die mehr aushalten.

Ich muss sagen ich kann die Meinungen einiger nicht verstehen. Hab die Unterhosen schon dreimal gekauft und bin total zufrieden, trotz Benutzung eines Trockners, sitzt die Unterwäsche wie am ersten Tag. Ich werde sie bestimmt noch mal bestellen

Ein Artikel der sich Super trägt

Ich bestelle diesen Artikel schon viele Jahre für meinen Mann, er ist immer noch sehr zufrieden mit den Slip von H.I.S. Die Qualität ist geblieben und man kann sich darauf verlassen, dass der Artikel immer noch in Form und Schnitt so wie er seit Jahren ist.

Guter Preis und gute Qualität

Ich habe diese Marke bereits häufiger gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach gut. Die Hosen haben eine gute Passform und die Verarbeitung ist gut. Sie tragen sich sehr angenehm und sehen auch nach der Wäsche noch gut aus.

Gute Passform

Sitzen gut, Material und Farbe sehen auch nach der ersten Wäsche gut aus. Da es die gleichen Slips auch mal von S. Oliver gab, die scheinbar aus dem Sortiment genommen wurden, sind wir auf H.I.S. umgestiegen. Von Qualität und Passform genauso gut.

H.I.S (7 Stück)

Solche Slips habe ich schon sehr lange gesucht. Leider war es, entweder der Stoff zu dünn oder die Form gefiel mir überhaupt nicht. Endlich nach Jahren-Suchen finde ich das, was ich wollte. Er sitzt perfekt! Ich würde weiter empfehlen!

Keine Spur von Qualität

Artikel ist nicht zu Empfehlen, selbst wenn man den Artikel weit unter der vorgesehenen Temperatur wäscht, läuft dieser langsam aber sicher immer weiter ein. So das bei durchschnittlichen Gebrauch der Artikel keine 6 Monate hält.

Bequemer gehts nicht

Habe die H.I.S Slips schon zum zweiten Mal bestellt und werde auch diese wieder behalten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt. Sie sind sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Am Anfang noch gut

Leider ist die Qualität sehr dünn und schlecht geworden nach 5 mal waschen habe ich schon die ersten Löcher und die Nähte lösen sich bin also nur am kleben und reparieren werde solche Ware hier nicht mehr kaufen habe mir jetzt Trigema im Store besorgt und hab jetzt keine Löcher mehr weil mir die Reparaturen nach 5 mal waschen einfach zu blöd geworden sind, ich kann nicht verstehen warum Otto solch eine schlechte Ware anbietet

Bequem und gut geschnitten

Die Slips habe ich schon mehrmals für meinen Sohn bestellt. E ist sehr zufrieden damit, da sie bequem sind und nicht einengen. Ich würde sie immer wieder kaufen, da sie auch nach häufigem Waschen ihre Form behalten.

lange Haltbarkeit, klassischer Herrenslip

Mein Mann will seit 15 Jahren nur diese Slips und ist damit sehr zufrieden. Die Passform stimmt auch bei Gr. 9 (58/60), die Slips laufen nicht beim Waschen ein und halten lange. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute Unterwäsche für Männer

Die HIS Unterhosen für Männer sind sehr bequem. Passform ist super. Die Größenangabe trifft zu wie in der Beschreibung. Ich kaufe mir schon seit Jahren die Unterwäsche von HIS. Bislang sehr zufrieden.

Also ich bin begeistert von der Qualität. Passt, wackelt und hat Luft - wie man so schön sagt. Alles perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut perfekt.

Bequem sitzender Artikel

Habe für meinen Mann bestellt, der diese Ausführung am Liebsten trägt. Sie sitzen bequem und engen am Bund nicht ein. Obwohl ich sie auf 60 Grad wasche und in den Trockner stecke, halten sie ihre Form.

Unterhose zum Wohlfühlen

Die Slips sind sehr gut verarbeitet und der Tragekomfort ist phänomenal. Kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach stimmig. Lieferung kam pünktlich an. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle unterwäsche

Seit Jahren kaufe ich immer diese Unterhosen für meinen Mann. Die sehen sportlich aus und sitzen richtig gut. Sie sind sehr bequem. Nach dem Waschen und Trocknen halten sie sehr schön ihre Form.

Toller Slip

Dieser Slip von H.I.S ist super und sitzt gut. Achtung es gibt noch ein 10er Pack das ist eine schlechtere Qualität! Lieber für diesen ein paar Euro mehr ausgeben und zufrieden sein 😀

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Die Socken gehören inzwischen zu meiner Grundausstattung. Sie verlieren auch nach vielen Waschgängen nicht ihre Form und sind angenehm zu tragen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

die Praktischen

für die komplette Woche gut gerüstet! Angenehm zu tragen und lange haltbar/wachmaschinenfest :) Durch gute Verarbeitung keine sich lösende Nähte auf lange Zeit. Immer wieder bevorzugt.

Passt perfekt

Prima Schnitt und gute Qualität. Hat auch nach dem Waschen und und nach dem Trockner die Farbe und Form behalten. Mein Mann ist sehr zufrieden. Wir haben sie direkt nochmal bestellt.

Bisher die besten Herrenslip in Preis-Leistun

Angenehmer Baumwollstoff, super Sitz, kein Einlaufen wie bei anderen billigen Fehlgriff ausm Kaufhaus oder Supermarkt. Halten schon seit über 3 Jahren. Würde ich immer wieder kaufen!

Top Qualität

Tolle Unterhosen die lange halten. Angenehm zum Tragen. Starker Gummibund. Kaufe diesen Artikel nicht zum ersten Mal. Immer wieder würde ich zu diesen Unterhosen zurückgreifen.

Gute Passform

Wir hatten diese Slips schon einmal bestellt und sind damit zufrieden. Die Slips sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Der Stoff ist aber etwas dünn, deshalb nur 3 Punkte.

H.I.S immer wieder meine Marke..

Schon seit Jahren meine bewährte Marke für Slips : H.I.S Noch nie enttäuscht worden, in Verarbeitung und Qualität ! Kaufe ich immer wieder bei OTTO, sehr zu empfehlen !