Home affaire Wandleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Wandlampe Landhaus aus massivem Metall, Alabaster-Optik

Sieht schön aus und das war es auch

Leider ist die Wandleuchte mit billigen unplanen Muttern zusammen geschraubt und alle beide Lampen die ich gekauft habe sind in der vertikalen Linie krumm. Richten leider nicht möglich da ansonsten das knapp bemessene Gewinde an der Halterung ausbricht. Habe beide Lampen neu verschraubt und das Gewinde verklebt. Sollte so nicht sein

Sehr schöne Lampe

Keine Ahnung,warum die Lampe von meinem Vorredner schlecht bewertet wurde. Dass die Zahlung nur per Vorkasse hat nichts mit dem Artikel zu tun,sondern entweder mit seiner Zahlungsmoral oder weil er Neukunden war. Jedenfalls hab ich den Artikel ganz normal auf Rechnung gekauft und bin sehr zufrieden!

Ein Hingucker

Habe schon lange nach Lampen gesucht die zu meinen vorhandenen Lampen passen.... Diese kann ich wundervoll dazu kombinieren. Das Material ist sehr gut verarbeitet und sie sehen sehr edel aus. Hängen nun neben meinem Spiegel an beiden Seiten.

Wandlampen

Haben uns zu der Deckenlampe die passenden Wandlampen gekauft. War eine leichte Befästigung. Da uns die Deckenlampe (5flämmig) und die beiden Wandlampen gut gefallen haben ,haben wir uns gestern gleich die Stehlampe bestellt.

Passt perfekt

Eine wirklich schöne Lampe. Sie hängt bei unserem uns in einem mittelgroßen Wohnzimmer und vermittelt ein gutes Ambiente. Obacht, Lampe größer und größer sie aufgebaut auf den Fotos erscheint.

Schicke Wandleuchte mit mediterranem Flair

Einfache Montage. Schickes Design und tolle Ausleuchtung. Wir haben die Lampe mit Schirm nach unten montiert, so kann man sogar drunter lesen. Passend dazu Steh-, Decken- und Tischleuchte , perfekt!

Echt schön

Diese Wandlampen rücken ein schönes Bild in den Mittelpunkt. Sie sehen einfach wunderschön aus. Sie kamen gut verpackt an und waren einfach anzubringen.

Jeder möchte sie haben

Die Lampen passen zu meinen restlichen Lampen im Wohnzimmer und beleuchten ein großes Wandbild. Montage war einfach und sie leuchten bisher zuverlässig!

Ein Kauf der Freude bereitet.

ich habe mir zwei Wandleuchten gekauft und bin total begeistert, das Glas hat wunderschöne Muste und ergibt eine wunderbare indirekte Beleuchtung

Eine schöne Landhauslampe

Die Wandlampe ist einfach nur schön. Sie lässt sich sehr leicht anbringen und sieht dann an der Wand hervorragend aus.

Tolle Wandlampe

Diese Lampe haben wir gleich doppelt gekauft. Passen gut in unser Zimmer und machen ein schönes dimmbares Licht.

Sehr schöne Lampe, es gibt nichts zu ...

Sehr schöne Lampe, es gibt nichts zu bemeckern.Würde sie wieder kaufen.

gefällt sieht bei uns Super aus

schnell montiert passt gut zusammen kann ich nur weiter empfehlen

schöner artikel

super schöne lampe,habe mir das ganze Sortiment gekauft

Zu umständlich, wir nehmen Abstand!

Komplizierte Bestellung nur mit Vorkasse! Artikel geliefert und defekt! Umtausch sehr kompliziert, nur mit erneuter Vorkasse! Kein Paypal oder ähnliche Angebote zwecks logistischer Erleichterung. Schade ! des

🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟😎🌟😎🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Sehr schöne Lampe

Schöne Landhaus Lampe mit tollem gemütlichen Licht

Eine sehr schöne im Landhausstil gefertigte Tischlampe, die ich immer wieder kaufen würde. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt genau, einfach ein super Artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verleiht jedem Raum Charakter!

Diese Wandleuchte ist ein absoluter Hingucker. Auch für einen schmalen Treppenaufgang nimmt sie nicht viel Platz weg und ersetzt jede Dekoration. Unser Treppenhaus hat jetzt den Landhausstil. Hab mir direkt 4 Stück bestellt. Einfach zu montieren! Es gibt ja noch die weitere Lampen dieser Serie, die ich mir direkt mitbestellt habe. Sie passen alle so gut zueinander!

Hübsche Wandlampe

Wir haben uns diese Wandlampe passend zur Deckenlampe gekauft - und es sieht einfach toll aus. Die Wandlampe könnte man auch anders herum (Schirm nach unten) aufhängen, aber in unserem Fall haben wir sie so wie abgebildet nach oben gesetzt. Die Installation ging recht einfach - alles in allem können wir die Wandlampe weiterempfehlen.

Sehr schön, aber macht Extrakosten

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und macht sich wunderbar in unserem neuen Badezimmer. Leider passte die Fassung nicht zum Lampenschirm. Dann müssten wir beim Baumarkt eine kleinere Fassung kaufen und diese tauschen. Alles in Allem ein schönes Produkt mit einem besonderen Mangel.

Schöne Wandleuchte

Habe die Leuchte bestellt, da ich aus der gleichen Serie schon eine Deckenlampe sowie eine Stehlampe habe. Jetzt ist mein Wohnzimmer komplett und sehr stilvoll mit tollen Leuchten ausgestattet.

Sieht schick aus

Preis-Leistung voll zufrieden. Sieht aus wie auf dem Bild und macht jetzt seit einem halben Jahr was her

Sehen sehr gut aus

Aus dieser Serie habe ich schon Deckenlampe, Stehlampe und Nachttischlampen. Nun in der neuen Wohnung benötigte ich Wandlampen, da fiel die Wahl nicht schwer. Preis-Leistung stimmt.

Eim Muss für Landhausstilfans

Richtig schöne Wandlampe im Landhausstil, die trotzdem modern ist. Das Glas ist leicht strukturiert und bringt Behaglichkeit ins Heim. Passt zudem prima zu den bei Otto angebotenen Stehlampen.

Ist schön und Stielvoll

Habe diese Wandlampe mit einer passenden Deckenlampe gekauft. Passt genau zu dem Stiel in meiner Wohnung. Die Fassung E 27 ist prima für LED-Birnen, dadurch ist sie sehr Strom sparend.

Wunderschöne Wandleuchte, empfehlenswert!

Diese Wandleuchte wurde bestellt, um annähernd zu bereits vorhandenen allerdings um einige Jahre älteren Leuchten zu passen - sie passt perfekt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Unüberdachte Befestigungsmöglichkeit

Die Verstellmöglichkeit befindet sich nicht, wie üblicher Weise am Gehäuse, sondern innen am Wandhalter. Nach zahlreichen Montageversuchen hängt die Lampe endlich gerade.

Eine super tolle Lampe !!!!

Die Lampe sieht sehr gut aus und passt super zu unsere Einrichtung!!! Ich würde sie immer wieder nochmal kaufen!!! Kann ich bestens weiter empfehlen!!!! Top!!!!

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr stabil und passt sich überall an.Die Lampe ist sehr schlicht dennoch ein Blickfang.sie ist eher klein und der Preis ist ganz OK.