petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Strassketten, sexy Dessous, Reizwäsche

Erotischer BH, aber schlechte Verarbeitung

Ein sehr schöner, erotischer BH, welcher auch bei großen Größen toll aussieht. Leider ist die Verarbeitung der Strassriemchen schlecht. Der BH kam bereits mit abgerissenen Strassriemchen bei mir an und ist sehr diffizil. Ich habe mir keinen neuen BH bestellt, da meine Befürchtung ist, dass ich die Riemchen nach jedem tragen neu annähen muss und das gibt das Preis-Leistungsverhältnis nicht her.

Der Artikel ist wie erwartet, aber die Verarb...

Der Artikel ist wie erwartet, aber die Verarbeitung hielt nicht mal der Anprobe stand. Die Bänder sind nicht richtig angenäht. Also vor dem Ersten anziehen erst mal nähen !! wie ätzend

In der Abbildung hübsch - real aber nicht

Diese BH ist eigentlich hübsch. Jedoch muss man dafür eher einen wirklich große Busen haben. Ich habe Größe 80 C und habe eigentlich einen gut geformten festen Busen und ich bin dazu schlank. Er wirkt allerdings in diesem BH viel kleiner, kommt nicht zur Geltung und die Ketten hängen form-unschön darüber herum. Der BH erreicht somit das Gegenteil von dem, was man möchte. Ich habe ihn zurück geschickt.

Auf den ersten Blick toll aber zurück

Ich habe mir das Teil bestellt, weil ich es auf Bildern total toll fand. Ankommen, waren die mit Steinen besetzten Bänder, leider viel zu lang und der tragecomfort deshalb auch etwas seltsam. Wären die Bänder kürzer, könnte man vllt sehr viel Spaß an dem Teil haben. LG. M.

Für größe Größen nicht geeignet!!!

Der Stoff ist sehr schön verarbeitet. Leider halten die Strassketten nicht. Bei der ersten Anprobe sind die einfachen Nähte abgerissen, die die Strassketten hielten. Habe die Strassketten anschließend selber wieder angenäht und meinem Mann gefällts.

Wenn die Strasskettenlänge stimmt, dann top

Sieht eigendlich sehr schön aus und die Passform war auch gut, aber leider waren bei mir die Strassketten unterschiedlich lang. Warscheinlich habe ich eins erwischt bei dem das Problem noch nicht behoben wurde. Deswegen muss es leider zurück.

Bin etwas enttäuscht, habe den Artikel...

Bin etwas enttäuscht, habe den Artikel behalten und beim ersten Einsatz ist eine Kette vom BH-Ansatz abgegangen. Die Ketten werden nur von einem Faden gehalten. Ansonsten ein schöner BH aber meiner Meinung nicht ganz ausgereift :-(

Nicht zu empfehlen

Der BH sah sehr schön aus und machte auch eine schöne Brust, aber der BH wurde schon mit kaputten Glitzerbänder geliefert, eines war sogar in der Mitte gerissen. Schade, deswegen wieder zurück

Leider nicht zu empfehlender Artikel

Habe den BH behalten, weil er mir so gut gefiel, die Qualität ist leider schlecht bei einem Preis von 29,95 Euro. Die Straßketten sind beim ersten und zweiten Tragen abgefallen und hingen schon beim ersten Tragen schlaff.

schade

Der Artikel sieht auch aus wie auf dem Foto, jedoch sind die Ketten viel zu lang und daher sah das ganze nicht ins richtige Licht gerückt aus. Aus diesen Gründen ging der Artikel leider wieder zurück.

Kam kaputt an

Sehr schöner BH, jedoch wurde er direkt kaputt geliefert. Die ketten waren leider schon gerissen, als ich ihn nur aus der Tüte auspackte. Für das Geld hatte ich mehr erwartet.

Schön aber schlecht verarbeitet

An sich ist er wirklich hübsch. Leider sind diese Strasskettchen sehr, sehr billig verarbeitet und kammen deswegsen schon kaput hier an. Musste leider zurück gehen.

Leider hat sich direkt eine Kette gelöst. Ans...

Leider hat sich direkt eine Kette gelöst. Ansonsten wirklich ein hingucker aber vielleicht nur zum angucken geeignet. Lohnt sich für den Preis leider nicht.

Nicht wirklich....

Für mich ging der Artikel gar nicht. sah sehr "preiswert" aus. Weder das Material war schön, noch hat er gut gesessen. hatte mir was anderes vorgestellt.

Strassketten zu lang und unterschiedlich lang

Büstenhebe hat gepasst, jedoch waren die Strassketten unterschiedlich lang (rechts länger als links)! Strassketten hingen auch sehr. Nicht gut angepasst!

nicht toll

leider etwas unzufrieden, die strass halter haben nicht lange ausgehalten, würde es nicht noch mal bestellen

Nichts für großen Busen

Ist für eine große oberweite nicht geeignet. Und die ketten sind nicht gut befestigt.

lieber nicht

sehr schlecht verarbeitet die Strassketten fallen beim normalen anprobieren/auspacken schon ab

Nicht zu empfehlen

sehr schönes erotisches Produkt, jedoch ging direkt bei der Anprobe ein Händchen kaputt,schade

schlechtes Produkt. wird umgetauscht

Der Heber fällt sehr klein aus und die Strasssteine sind nicht gut an Heber befestigt .

Nichts für mich

Eine Kette war schon abgerissen und die Paßform ist auch nicht so gut.

Nur zum Tragen geeignet

Die Ketten gehen schnell ab,vom BH ist also nur geeignet zum Tragen.

Verführung!!

sehr interessant, etwas besonderes, verführerisch und funkelnd

Also für das Geld find ich Darstellung...

Also für das Geld find ich Darstellung nicht schön