petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Strassketten, sexy Dessous, Reizwäsche

Nicht unbedingt zu empfehlen

Ein Strass Halter war leider schon defekt, aber auch die Passform ist nicht so toll! Er ging wieder zurück. Optisch sieht er schon schön aus, aber die Strass Halter sind nicht gut verarbeitet worden.

Schön aber nicht zugebrauchen

Der Artikel sieht schön aus und das war es auch schon! Die Verarbeitung ist sehr schlecht die Ketten sind zu kurz das sie alles abquetschen sind nicht richtig angenäht das sie bei der Anprobe schon abfallen und reißen auch sehr schnell. ging auch wieder zurück

Sehr Enttäuschend!!!!

Sehr enttäuschend,der Slip ist sexy,aber dieser BH ist sehr schlecht,ich hatte in vorherigen Bewertungen gelesen,dass das Problem mit den unterschiedlich langen Ketten behoben wurde für zukünftige Bestellungen,was aber nicht stimmt!!!

Strassketten sind mehr Hindernis als Plus

Die Büstenhebe an sich sitzt ganz gut, Material ist auch annehmbar; allerdings sind die Strassketten von billigster Machart, sehr kratzig und in scheinbar willkürlicher Länge angenäht worden - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Artikel gewaschen werden kann ohne sich dabei in seine Einzelteile aufzulösen. Das dazugehörige Unterteil weist dieselben Mängel auf.

Schade um's Geld für so einen Schrott

Wirklich chic und sexy. Leider habe wohl ein Exemplar was schlecht verarbeitet war. Beim ersten Mal tragen gingen lösten sich zwei Reihen mit den Strassteinen beim nächsten Mal tragen waren alle defekt. Unglaublich! Und nicht das einer denkt bei wilden Spielchen - nein ohne starke Beanspruchung!

Auf dem Bild ganz hübsch doch...

Habe mich super gefreut auf den BH doch eine Kette unten war zu lang und hing durch die andren waren super. Noch dazu sind die Ketten für den Preis schlecht verarbeitet. Sieht billig aus leider. Ging wieder zurück. :(

Nicht geliefert

Anstatt diesen BH mit kettchen habe ich einen schwarzen unsexy schwarzen Rentner bh erhalten. Sehr enttäuschend da ich diesen hier zu einem Fotoshooting geplant hatte

schade

Artikel kam defekt an! Die Ketten an der Brust sehen nicht gerade super stabil aus und der BH war bereits defektin der Verpackung.

nicht empfehlenswert da schlecht verarbeitet

schaut billig aus und die stricke reißen sofort...anschauen ok aber anfassen und das Teil ist hin..

geht defekt zurück

Leider war eine der Ketten schon beim Auspacken kaputt und die zweite ging gleich am anprobieren ab.

Schmuckketten lösten sich beim ersten...

Schmuckketten lösten sich beim ersten Anziehen, daher leider nicht zu empfehlen, schade.

lieber weiter schauen

Material ist nicht sehr angenehm. Außerdem ist ein Band schnell gerissen.