petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Strassketten, sexy Dessous, Reizwäsche

Nicht schlecht, ging trotzdem zurück

Im Großen und Ganzen fande es nicht schlecht, jedoch bin ich etwas skeptisch, ob die Ketten auch wirklich halten. Der Stoff hat mir jetzt nicht so zu gesagt. Ich habe nach langem Überlegen die Ware zurückgesendet, da ich es doch viel Geld finde für nur 2 Minuten tragen, denn für mehr vertraue ich dem Material einfach nicht

Heiß, aber die Ketten müsst ihr bearbeiten!!!

Die mittleren und die obersten Ketten sind leider ein wenig zu lang...trotzdem ist das Teil megaheiß und zusammen mit dem Slip ein tolles Team, was nicht jeder hat!!!! Falls sich jemand über zu kurze Ketten beschwert, da glaube ich eher, dass man sich selbst ein wenig überschätzt hat bei der Größe...bei mir passt alles super...bis auf die beiden besagten Kettchen...aber das sie etwas zu lang sind stört nicht....

Sexy für zartgebaute mit zarten Händen!

Leider für üppige Brüste nicht geeignet. Das Design ist super, aber die Stabilität sollte überarbeitet werden. Wäre toll, wenn man die Ketten robuster und verstellbar gestalten würde (auch beim Slip). Lieber würde ich mehr zahlen, aber nicht fürchten, dass die Teile schnell unansehnlich werden. Auch die Träger sollten stabiler werden. Wie wärs mit dem Modell aus Leder und Ösen um die Ketten zu befestigen.

ganz schön erotisch

dies ist meine erste Büstenhebe. Ich dachte schon, dass bei einer größeren Körbchengröße der Busen quasi überschwappt, aber die Hebe bei Größe C ist sehr stabil und eher zu groß als zu klein. Die Kettchen auf der Haut sind ziemlich prickelnd. Für den "gewissen Moment" also: empfehlenswert.

Artikel der Spass macht, nachdem Nähen !!!

Positiv: sieht sehr heiss aus_passt sehr gut Negativ: träger sehr mangelhaft, wie die meisten hier schon bemängelt haben...auch ich musste zuerst nähen...und das für den Preis ist nicht fair. Vielleicht lässt sich Otto für die Betroffenen ja was einfallen, Guschein oder ähnliches...

Sehr erregend, ein voller Erfolg

Durchaus empfehlenswerter, reizvoller BH. Man kann durchaus die normale BH-Größe bestellen, passt sehr gut. Er passt wie angegossen. Die Steinchen sind ein Knüller. Man braucht unbedingt den String dazu.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir zuvor das passende Höschen bestellt, beides anprobiert und war begeistert. Von dem Höschen doch etwas mehr als dem Oberteil. Prinzipiell sitzt das petite fluer gut nur die Ketten hätten für meinen gefallen etwas fester an der Brust sitzen können. Die Qualität der Ketten finde ich gut. Gewaschen habe ich beides jedoch noch nicht. Durch dieses sehr aufregendes Teilchen, hatten mein partner und ich eine sehr aufregende Nacht

Super schöner BH ,aber..

Der BH ist wirklich besonders,sieht toll aus ,mit den Ketten ,aber...wenn man etwas mehr Oberweite hat, wird es schwierig. Und man muss aufpassen wie die einzelnen Ketten sitzen ,sonst kann es echt schon mal weh tun. Ist auf keinem Fall was für jeden Tag. Ein Ketten war leider defekt,ging daher zurück.

Ein Artikel zum Verführen!

Der BH ist wirklich super sexy! Leider hat sich bei der 1. Anprobe das obere rechte Kettchen gelöst. Da es aber einfach nur am letzten Glied festgenäht war, konnte ich den Schaden selber beheben. In Verbindung mit dem passenden Slip, ist die Garnitur einfach mega verführerisch!

Da ich den Passenden Slip bereits bestellt...

Da ich den Passenden Slip bereits bestellt hatte und er mir sehr gut gefallen hat, kaufte ich auch diesen Bh. Ansich sieht er wirklich schön aus, die Steine machen was her. Leider sitzt er durch diese steinchen etwas doof, man muss sie oft wieder in Position bringen.

ein schöner ausgefallener BH

Wer mal etwas besonderes tragen möchte, dies ist der richtige BH. Schöne Büstenhebe mit sexy Glitzersteinketten. Diese sind nicht so hochwertig wie sie auf dem Foto aussehen, deshalb ein Stern abzug. Trotzdem angenehm zu tragen und siehtsexy aus.

Leider defekt

Ich bin wirklich traurig. Der BH sitzt wunderbar, ist ein Traum. Leider schaute ein Bügel aus dem Körbchen, deshalb geht er zurück. Aber ich werde ihn wieder neu bestellen!!!! Ein traumhaftes Teil in Verbindung mit dem Slip, den ich schon habe.

schöner Artikel

Grundsätzlich ist der Artikel sehr schön. Ich persönlich möchte jedoch die seitliche Ansicht nicht. Sah so spitz aus. Gibt aber ja Menschen die mögen sowas. Dekolte von vorne sehr schön! Material auch super. Empfehlenswert: ja

Reitzfoll und Sexi

Ich und mein Patner sind sehr begeistert. aufpassen mus man schon das die feinen Ketchen nicht Reisen oder die steine gleich Ausfallen. Aber im grunde Hab ich diesen Bh und den dazuGehörichen Slip Nicht lang an ;D ich finds toll.

Super!

Zusammen mit dem passenden Slip eine super Kombi! Gute Passform( zumindest beim B-Körbchen), leider ist jeweils die obere Kette etwas zu lang. Den Artikel habe ich behalten und die Ketten selbstständig angepasst.

Toller Artikel, im Set unschlagbar.

Habe schon lange nach einem solchen Teil gesucht. Finde es auch mit dem Slip nur komplett und dennoch nicht aufdringlich. Schöne Verarbeitung, auch wenn ich zur Sicherheit die Steinchen noch mal festgenäht habe.

sexy BH

Habe ich mir nachträglich zur passenden Unterhose gekauft. Die Straßketten könnten etwas kürzer sein - allerdings kann es auch so gewollt sein damit sie nicht zu sehr spannen und wo möglich reißen...

Die Büstenhebe ist schön für besondere...

Die Büstenhebe ist schön für besondere Momente - für den Alltag natürlich nicht geeignet weil sich die Ketten abzeichnen aber ansonsten ein sehr schönes Stück und angenehm zu tragen. Passform sehr gut.

Wie immer super schneller Versand, der BH mit Strassketten sieht echt super erotisch aus leider wieder zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat, aber er sieht echt gut aus.

ist super bequem

sieht super aus, ist sehr bequem, man muss nur auf die straßsteine aufpassen, da sie nur sehr leicht am Träger dran genäht sind und somit schnell abreißen, aber mit ein paar Nähten sind wieder dran.

Toller Hingucker

Ein kleines Augenschmankerl ist diese Büstenhebe mit den Strassketten. Einziges Manko: nur bis Körbchengröße D, aber durch die offene Form kann man es mit größerer Weite ausgleichen.

etwas ganz besonderes

sieht wirklich sehr edel aus, hält bei mir bisher auch die Maschinenwäsche aus, also gut verarbeitet, einen Stern Abzug, da die Ketten vielleicht nicht bei jeder Brustform richtig sitzen

spitzen Effekt - sieht toll aus

der BH sieht super süß aus - bei meiner Lieferung waren allerdings bereits beim Auspacken Ketten gerissen, so dass ich ihn zurück schicken musste. Wenn er ganz ankommt - ein toller Effekt

Der BH sieht gut aus und erfüllt seinen ...

Der BH sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Mein Partner mag ihn sehr, aber er ist auch etwas unbequem. Also lange tragen kann ich ihn nicht.

mal was Anderes

ist sehr bequem und die Kettten stören nicht, auch nicht wenn man ein T-Shirt darüber zieht. Die restliche Verarbeitung fand ich nicht so gut, deswegen ging es zurück.

Tolle Büstenhebe gefällt mir sehr gut...

Tolle Büstenhebe gefällt mir sehr gut doch leider ging beim anprobieren gleich ein Kettchen weg. werde ihn aber trotzdem behalten und versuchen es wieder anzunähen.

endlich mal was für große Größen

Naja, die Ketten sitzen nicht so wie auf dem Bild, vielleicht habe ich auch zu wenig Oberweite. Werde sie wohl entfernen. Ansonsten sitzt er super und sieht toll aus.

Ein hochwertiges Produkt.

Ein sehr schöner BH, aber vorsichtig die Strassketten können reißen. Würde diesen Artikel wiederkaufen

Was soll man sagen,einfach ge... Habe nichts...

Was soll man sagen,einfach ge... Habe nichts zu beanstanden wird erst mit dem Slip komplett.Nichts für den alltäglichen Gebrauch ,aber dafür gibt es auch andere.

heisses teilchen, die ketten sind recht schne...

heisses teilchen, die ketten sind recht schnell losgegangen - musste sie wieder annähen und zum teil etwas lang. hat mir aber in meiner ülichen grösse gepasst