petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Strassketten, sexy Dessous, Reizwäsche

Super Artikel!!

Ich war anfangs sehr skeptisch, aber hab nach langen hin und her überlegen mir diesen Artikel bestellt. Doch ich muss sagen ich bin BEGEISTERT!!! 1A Passform und sitzt sehr bequem. TOP Qualität!!! Also mein Fazit bestellt es !!

Ein Artikel den wir immer kaufen würden

Waren am Anfang etwas skeptisch, aber dieser Artikel ist genau so wundervoll wie das dazu gehörige Höschen. Größe stimmte auf Anhieb , nicht zu groß und nicht zu klein. Ist sehr zu empfehlen.

Viel Spass damit

Für jede Dame zu empfehlen! Top Qualität,angenehm zu Tragen(nicht im Alltag da stören die Ketten) Sieht sehr Sexy aus. Auf die Ketten achten sehr fein Verarbeitet. Der Mann wird Ihnen DANKEN

Toller BH. Kommt auch super an. Ketten...

Toller BH. Kommt auch super an. Ketten halten auch gut. Das Material ist nicht das feinste meiner Meinung nach, aber trotzdem im großen und ganzen schön anzusehen.

Würde ich wieder bestellen.

Toller BH, sehr Sexy schön zu tragen. Bänder sind aber sehr dünn und reißen schnell ein. als ich ihn geliefert bekommen haben war schon ein bändchen gerissen.

sexy mit Stil!

sitzt super, tolle Verarbeitung und sieht einfach wunderschön aus. Ruhig etwas größer bestellen, damit die Ketten schön hängen. Mein Freund war sprachlos....

Sehr sexy!

Ein sehr schicker, reizender BH, bei dem auch der Mann einmal mehr hinsieht ;) Sitzt gut und Strassriemchen stören nicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

sehr sexy empfehlenswert

Sehr schöne pasform macht einen tollen busen durch die ketten würgt das dekolte sehr fenimin einziger Nachteil die ketten sind am Anfang kühl auf der haut

Einfach perfekt!

Das Produkt 1A! Perfekter Sitz und Tragekomfort, Die Büstenhebe sieht exotisch, extravagant, luxuriös und verführerisch aus! Die Waffe der Frau schlichthin!

sehr verführerisch und sexy

der BH passt sehr gut nur bei längerem tragen drücken die Träger etwas Richtung Arm ein. Dieser erotische BH wird eh nicht lange getragen sehr sexy

Ein Toller BH nur weiter zu empfehlen!

Sieht nicht nur super aus er sitz auch super und bequem...Für den Alltag ist er natürlich nichts aber am abend zu zweit was ganz besonderes 😉

Super sexy BH

Der BH sitzt sehr gut und lässt sich angenehm tragen. Durch die Strass-Kettchen wirkt es sehr edel. Sexy und mal was anderes als ein gewöhnlicher BH :)

Wow!

Sitzt perfekt bei großer Oberweite (unüblich). Abstützt und sieht dabei nicht nur verführerisch aus sondern wie angepasst! Klare kaufempfehlung!

macht Spass

Angenehme Passform. Material zum dazugehörigem Slip aus etwas festerem aber seidigem Material. Super Passform. Steinchen sind angenehm auf der Haut

Würde ich wieder kaufen.

Sieht super sexy , edel und toll aus. Artikel hat eine gute Passform. Kann man weiter empfehlen. Würde ich auch in anderer Farbe kaufen

ein sexy Teil

Diese Büstenhebe ist ein wunderschönes sexy Teil, das einfach gefällt. Gute Verarbeitung und angenehme Qualität.

Ein toller BH er sieht genau so aus wie auf den Bildern und verfehlt sein Wirkung nicht Top

Mein Partner war begeistert

Sehr ausgefallener Artikel. Mein Partner war hin und weg von diesem schönen Teil :-)

Cooles Produkt!

Ein Tolles Produkt würde es wieder Kaufen! Sieht gut aus und macht was her.

Prima Optik

Der BH liegt angenehm an und gemeinsam mit dem Slip ist es eine sexy Optik

Gut zu tragen, sexy und passend zum Slip

Da ich den Slip schon hatte, wurde noch der BH dazu gekauft. Er trägt sich angenehm und die Bügel drücken nicht. Er macht eine schöne Brustform. Die Ketten fallen locker. Allerdings ist Handwäsche angesagt. Die Steine sind gut eingefasst und verhaken sich nicht in der Kleidung.

schön sexy

Das Teil tut was es soll :-) Meinem Freund hat es sehr gefallen und mit dem Spitzenbolero sieht es gleich noch sexier aus. Die Ketten sind ein ganz klein wenig zu lang, aber das stört nicht weiter. Mir gefällt das Teil auch sehr.

Voll schön!

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Artikel so schön aussehen würde. Angezogen sieht er sehr edel aus und die Ketten (auch wenn diese teilweise zu lang sind und man sich aufrecht halten muss, damit es nicht auffällt) haben einen gewissen Reiz.Leider wurde der Slip noch nicht geliefert. Wenn dieser passt, bleibt der BH auf jeden Fall in meinem Schrank.

Sexy Teil!

Zusammen mit dem passenden Slip eine tolle, sexy Kombination, die unter lockerer Kleidung auch nicht zu sehen ist, so dass die Überraschung garantiert ist. Ein Kettchen musste ich annähen und die anderen meiner Größe anpassen, aber das bekommt frau auch ohne Näh-Erfahrung sehr schnell hin.

Supergeiles Teil mit "Wow-Efekt"

Dieses Teilchen sitzt perfekt. Nicht zwackt oder kneift. Auch die Ketten sind angenehm zu tragen und zeichnen sich unter der Kleidung kaum ab. Der Kenner sieht's der der Ahnungslose nicht. :-) Verfehlt nicht seine Wirkung.

Tolles Teil

Die Petite Fleur Gold Büstehebe hat eine sehr gute Verarbeitung und lässt sich angenehm tragen. Leider in der falschen Größe bestellt und wird deshalb zurück gesendet

Super schön und Elegant

Super Bequem und tolle Passform, der BH sieht edel aus und man fühlt sich darin nochmals 100% hübscher als man eh schon ist und dem Mann hat es auch sehr gefallen ;)

Ein toller BH

Ganz toller Bh, sehr sexy und die Größe stimmt auch. Sieht sehr hochwertig aus und ist den Preis auf jeden Fall wert.

Sexy Artikel

Der BH sieht angezogen einfach nur klasse aus. Passt mir gut. Man muss beim An- und Ausziehen etwas vorsichtig sein, sonst passiert es schnell, dass man die Ketten abreißt. Ist mir beim ersten Mal passiert. Mit ein paar Stichen wieder angenãht.

sehr sexy

Ein superheißes Stück und zusammen mit dem Slip eine tolle Kombination, was nicht jeder hat!!!! Würde ich auch noch in anderen Farben kaufen, wenn es die gäbe :-) Habe eigentlich 75C aber da war er ein wenig zu groß in B passt er perfekt