LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit verschiedenen Trägervarianten

Sehr enttäuschend

Ich habe den Bikini in weiß bestellt. Der Bikini sitzt super. Leider ist er sehr schnell verfärbt und das sollte bei dieser Preiskategorie nicht vorkommen. Deshalb ist der Bikini sehr enttäuschend.

Lascana?!?

Lascana war immer eine Qualitätsgarantie für mich. Dieser Bikini enttäuscht mich leider. Schlampig vernähte Verschlüsse und due Raffung an der Hose ist leider auch nicht fixiert, so dass sie bei Bewegung nach oben rutscht. Was passiert erst im nassen Zustand? Das Material ist aber sehr schön, tolle Farbe. Geht trotzdem zurück.

Farbe schön, der Rest nicht.

Ich habe den Bikini in 75C/38 bestellt, was meiner tatsächlichen entspricht. Das Top fällt zu groß aus und die Raffungen hatten keinen schönen Sitz, daher hatte es weder halt noch sah es gut aus. Auch das Dekoband an der Slipfront macht sich meiner Meinung nach nicht gut, da es wie eine Wulst aussieht. Die Farbe des Bikinis ist allerdings sehr schön und kräftig.

In einer anderen Farbe top

Habe diesen Bikini bereits in dunkelblau und wollte mir noch eine andere Farbe dazubestellen, da er wirklich toll sitzt und eine tolle figur macht. Das Oberteil rutscht nicht und bleibt, wo es hingehört auch ohne den Trägern. Die Farbe war allerdings schrecklich. Bin zwar auch dunkler Typ, aber mir hat sie ganz und gar nicht gestanden.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Sehr hoher Tragekomfort. Macht eine tolle Figur. Das Band an der Hose hängt leider etwas runter, was nicht so gut aussieht. Nach mehrmaligem Tragen in Sonne und Salzwasser ist das Braun einem fleckigen Beigeton gewichen, was ich angesichts des Preises unangemessen finde. Muss ich leider nach einer Badesaison wegwerfen. Schade

Leider fehlte bei der Lieferung die Bikinihos

Bei meinem Anruf wurde mir zugesagt, dass der fehlende Artikel unverzüglich geliefert werden würde, darauf warte ich heute immer noch. Werde dann wohl alles zurückschicken, denn ein halber Bikini hilft mir nicht.

No way. pink statt rot

Die Hose viel zu seltsam geschnitten. Das Oberteil hatte keinen guten Halt bei Körpchen Größe C. Und es war richtig pink statt dunkel rot!!!! Das einzig Gute war, dass es Neckholder- und normale Träger gibt (zum Abmachen).

Nur für dünne Frauen mit großem Busen

Auf dem Foto sieht der Bikini toll aus... Leider ist es aber nichts für einen kleinen Busen, dieser wirkt mit dem Bikini noch flacher als es eigentlich ist. Das Höschen sitzt sehr umbequem.

Unvorteilhaftes Oberteil

Das Oberteil hat eine schlechte Form, Hose hätte gut gepasst, Artikel ging zurück

Trotz der Körbchenvarianten sehr kapp

Trotz des C-Körbchens fällt das Obertiel sehr klein aus und war auch eine Nr. größer noch zu knapp. Insges. leider nicht so hochwertig wie erwartet

unschöne Cups

Die Cups stehen ab und sehen sehr unschön aus. Der glänzende Stoff ist auch nicht wirklich schön. Fällt auch sehr klein aus. War nichts für mich.

Bikini

Der Bikini ist an sich Inordnung bloß die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen und den Stoff fände ich ebenso nicht so toll.

Leider eher Pink als Rot!

Hochwertiges Material und gute Verarbeitung. Die angegebene Farbe rot sieht jedoch in wirklichkeit mehr aus wie ein kräftiges Pink.

Das Oberteil fällt viel kleiner aus, hat...

Das Oberteil fällt viel kleiner aus, hat mir leider nicht gepasst. Die Farbe ist aber ganz schön, wie auf dem Bild.

Sitzt leider nicht so gut

Bikini Oberteil sitzt leider nicht sehr gut und macht kein schönes Dekolltee. Die Hose hingegen sah gut aus.

Sehr schön, für CUP A aber zur groß.

Sehr toller Bikini, allerdings nicht für Cup A, da ist das Oberteil zu groß. Die Hose wirft vorne leider Falten.

Farbe anders als abgebildet

Leider ging der Bikini zurück, da die Frabe eher ein neon pink/rosa war. Hummerfarbe eher weniger

Gefiel nicht, nicht vorteilhaft

Das Oberteil mit den Falten war wenig vorteilhaft. Bei mir war leider auch der Verschluss kaputt.

viel zu groß für 34

es ist viel zu groß,es entspricht nicht wirklich die größe 34 und deswegen wieder zurück gesendet.

Leider zurück

Der Bikini ist nicht so doll irgendwie nur Gewusel er lässt sich nicht tragen

Preis/Leistung nicht ok!

Grundsätzlich nett anzusehender Bikini, der Preis ist allerdings zu hoch.

Nicht so toll

Vom Preis her was anderes erwartet. Fühlt sich am Körper nicht gut an.

Bikini schön Farbe zu dunkel

Eigentlich schöner Bikini, Farbe aber dunkler wie auf dem Bild

Unschöner Stoff

Stoff glänzt unnatürlich und fühlt sich unangenehm an

Naja

Schöne Farbe, aber der Cup fällt viel zu Groß aus.

gefällt nicht

farbe anders als im katalog daher sende ich artikel zurück