LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit verschiedenen Trägervarianten

Nicht so vorteilhaft

Normalerweise bin ich ein Lascana Fan und habe einige Bikinis von dieser Marke. Aber diese weiße Variante fand ich nicht so schön. Hatte eher was von Unterwäsche. Der Oberteil saß bei mir nicht so gut. Außerdem waren die Schließen im Rücken und Nacken nicht besonders bedienerfreundlich. Ging daher zurück.

Anfangs war der Bikini,den ich mir in...

Anfangs war der Bikini,den ich mir in weiß bestellt hatte, ein Eyecatcher. Aber die Drapierung an der Hose hat sehr schnell an Spannkraft verloren und hängt nun. Zum Baden ist er ungeeignet, da das Oberteil sehr schlecht trocknet, das ist auf Dauer unangenehm. Ich ziehe ihn nicht mehr an.

Mhhh…

Der Bikini fällt nicht Größengerecht aus. Das hat von den Maßen nicht zusammengepasst. Das Material ist sehr glänzend, was mir persönlich nicht gefiel. Leider war das Bikinihösschen außen leicht verdreckt. Für mich Retour

KEIN ROT

Der Bikini an sich ist echt hüsch, nur einen Haken gibt es, nämlich die Farbe. Der Bikini in rot ist nicht rot sondern pink, was mich schon sehr stört wenn doch dran steht er wäre rot. Bin enttäuscht irgendjemand ist doch wohl Farbenblind...

Farbe leider nicht wie auf Abbildung :(

Der Schnitt dieses Bandeau-Bikini ist wirklich schön, jedoch ist die Farbe anders wie auf dem Bild abgebildet Ich habe ein dunkleres Rot erwartet, leider war der Rotton dann doch recht hell. Habe den Bikini deshalb wieder zurück geschickt.

Tolle Qualität jedoch passt die Größe nicht

Auch in der Vergangenheit habe ich des öfteren Lascana Bikinis erworben und muss sagen, dass ich bisher noch nie solch eine gute Qualität hatte. Die Bikinis von Lascana kann man einige Jahre tragen, ohne dass die Bügel kaputt gehen, die Farbe sich ändert oder sonstiges... Bei diesem Bikini musste ich aber leider feststellen, dass die Größe nicht ganz passt. Ich habe das D-Körbchen bestellt und hatte das Gefühl ein B-Körbchen in der Hand zu halten.. Leider musste ich die Ware nun zurückschicken. Dennoch empfehle ich die Ware an alle, die nicht eine sehr große Oberweite haben... Top Produkt doch leider in meinem Fall nicht passend...

Sieht gut aus, aber...

Der Bikini hat eine gute Passform, auch wenn die Cups etwas mehr gepolstert sein könnten. Man muss jedoch keine Angst haben, dass bei einer falschen Bewegung "etwas rausfällt". Optisch entspricht auch die Farbe den Abbildungen. Was mich jedoch sehr stört, ist dass wenn der Bikini trocken ist und es heiß in der Sonne wird, sich sehr schnell unangenehme Schweißflecken abzeichnen. Wen das nicht stört und wer keinen extra Push-Up Effekt möchte, dem ist der Bikini zu empfehlen

Fantastischer Bikini

Der Bikini ist ganz toll und passt gut. Die Größe fällt klein aus. Trage normalerweise 34, aber in 36 hat die Hose gepasst. Leider muss ich anmerken, dass ein Träger nicht angenäht war und ich dies selber machte, da ich ihn gleich brauchte. Dies ist mir jetzt schon zum 3. Mal passiert, dass die Artikel nicht vollständig in Ordnung waren und ich nachnähen musste. Es waren zwar Kleinigkeiten, aber trotzdem ärgerlich. Die Waren-Qualitätssicherung (Kontrolle) muss unbedingt verbessert werden!

Sehr starrer Stoff, Qualität naja

Der Bikini war mir zu starr und zu stark gepolstert. Trägt bei großer Oberweite zusätzlich auf. Ist Geschmacksache, meiner ist er nicht. Das Preis Leistungsverhältnis lässt bei diesem Bikini zu wünschen übrig. Qualität von der Verarbeitung und Stoff ist zwar ok aber auch nur ok...und bei dem Preis, habe deutlich qualitativ bessere Bikinis im Schrank. Daher von mir keine Kaufempfehlung

Eigentlich schöner Bikini

An sich ist der Bikini sehr schön und das Blau sieht toll aus. Das Oberteil sitzt auch vom Körbchen her gut, aber für eine 36 (70) ist er irgendwie doch zu groß. Ohne die 2 seitlichen Träger würde das Oberteil gar nicht halten. Der "V" - Träger ist viel zu lang, und eigentlich war diese Trägervariante mein Wunsch. Die Hose hat zwar eine schöne Applikation, ist aber für eine 36er zu groß. Dafür ist er mir dann doch zu teuer. Ich schaue lieber nochmal nach einem anderen Modell, das dann gerne auch etwas bunter ausfallen darf.

Zu klein

Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Hose (Gr. 32) war mir persönlich hinten ein wenig zu hoch geschnitten, aber das ist Geschmackssache. Entsetzt war ich jedoch beim Oberteil. Meine BH-Größe ist 75A, daher habe ich auch hier ein A-Körbchen bestellt. Der Umfang passte wie angegossen, die Körbchen jedoch sahen aus wie Presswurst. Viel zu klein! Ich denke eine oder sogar zwei Nummern größer würde hier besser passen. Geht leider zurück.

Tolles Oberteil - Hose nicht toll

Das Oberteil saß super. Die Hose hat vorne eine Art "Schleife", die sich bei mir ständig verschoben hat. So ist man nur am zuppeln, da die Hose sonst nicht richtig sitzt. Sehr schade, das Oberteil mit einer anderen Hose hätte ich sofort behalten. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Schade. Aber vielleicht gibt es diesen Bikini bald zum mixen.

Höschen leider unvorteilhaft

Das Oberteil ist super, es sitzt perfekt und macht echt was her! Die Qualität ist auch sehr gut, wie ich es von Lascana gewohnt bin. Leider ist die Passform des Höschens unvorteilhaft. Es ist hinten viel zu hoch, so dass es keinen schönen Po mmacht. Da man nur beides zusammen kaufen kann, geht der Bikini leider zurück.

Stoff/Qualität super, Passform nicht meins.

Schöner hochwertig aussehender Stoff. Oberteil eher für kleine Busen geeignet, mir mit 80B gab es nicht genug halt. Die Farbe ist dunkler wie auf dem Bild. Der Stoff am Höschen ist weit ausladender wie auf dem Bild zu sehen, geht am Po zu weit rauf/zu groß. Für mich mit 155cm und 80B nicht die richtige Passform.

Hübsch, aber durchsichtig

Der Bikini ist sehr hübsch, er sitzt auch sehr gut. Leider aber ist er durchsichtig, was in dieser Preiskategorie nicht passieren sollte. Mir ist das erst aufgefallen, als ich ihn vor dem ersten Tragen mit der Hand gewaschen habe. Wirklich schade, aber aufgrund dessen ist er kaum empfehlenswert.

Naja

Also erstmal ist er farblich etwas dunkler als auf den Bildern, dann die Passform... Das Oberteil hat mich schon beim auspacken zu stützen gebracht, es war viel zu klein. Ich habe es trotzdem anprobiert, doch da war nix zu machen. Das Unterteil war etwas zu groß. Schade

Macht nicht wirklich ein schönes Dekoltee

Der Bikini macht nicht so ein tolles Dekoltee wie auf dem Bild bzw. beschrieben...im Gegenteil von der Seite sieht die Brust sehr klein und niedergedrückt aus...die Hose hat mir auch nicht gefallen...das material ist für den Preis nicht so toll...hätte mir da mehr erwartet.

top Farbe,leider Gr.42 & Cup A nicht möglich

Die Farbe des Bikinis ist traumhaft. Leider bräuchte ich Hose 42 und Bikinioberteil Cup A, was in dem Zusammenhang leider nicht möglich ist. Bei Größe 42 muss man das B Körbchen nehmen. Bei BHs habe ich 80B, bei dem Bikini ist das B Körbchen viel viel viel zu groß.

Was mich störte...

Gute Passform, sehr schöne Tragekombinationen mit den verschiedenen Trägern möglich, aber die goldfarbenen Verschlüsse und der Gūrtel an der Bikinihose, der schon bei der Anprobe ständig hoch rutschte, haben mich gestört. Deshalb zwei Punkte Abzug und zurück.

Größe passt leider nicht

Ich habe in den Bewertungen schon gelesen, dass die Größe etwas klein ausfällt und habe mir den Bikini schon größer bestellt, leider trotzdem nicht perfekt. Es saß einfach nicht bequem. Die Farbe fand ich aber sehr schön.

sah besser aus

Optisch war der Bikini auf dem Foto toll, aber angezogen wirkte nur das Oberteil. Für den Preis ist der Stofff sehr labberig. Das sieht man beim Tragen der Hose. Diese ist ziemlich groß. Leider kam das Oberteil auch noch verschmutzt an. Also alles zurück.

Schöner Bikini, aber zuviel Stoffraffungen.

Das Oberteil hat zu viele Raffungen am Oberteil und die Hose ebenfalls zu sehr gerafft, daher wirkt der Bikini eher voluminös. Sonst ist der Bikini schön, es ist grundsätzlich schwer einen weißen Bügel Bikini zu finden, der auch noch gut aussieht....

Schade!

Das Höschen hat perfekt gepasst und ist richtig toll geschnitten. Leider überzeugte mich das Oberteil gar nicht, sah angezogen irgendwie "strange" aus, als ob es nicht dahin gehören würde, drückte den Busen platt... vielleicht was für größere Brüste.

unausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Bikini in verschiedenen Tragevarianten. Leider gab es keine genauere Beschreibung zu den Tragevariationen und das Material der Verschlusshäkchen ist auch für den Preis zu instabil. Insgesamt für den Preis nicht hochwertig genug.

Eher etwas für schmalere Frauen

Dieser Bikini passt nicht sehr gut,die Brustweite ist viel zu weit, und lässt sich nicht verstellen. Ist vielleicht eher etwas für Frauen mit weniger Oberweite. Die Raffung sieht allerdings sehr gut aus. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Schöne Farbe aber hat nicht gepasst.

Das Bikini-Oberteil hat eine etwas unangebrachte Form. Ohne Träger ist das Oberteil runtergerutscht. Mit Träger sah die Brust sehr rund aus. Ich habe mich für ein anderes Modell von Lascana entschieden, jedoch in der gleichen Farbe.

schöner Bikini, aber nichts für wenig Busen

Das Aussehen ist sehr schön, hatte den BH in blau. Leider ist der Sitz nicht ganz so wie im Foto. Bei wenig Busen, wird noch weniger daraus, leider hilft da auch kein Träger. Die Hose hat einen sehr guten Sitz, macht lange Beine.

Leider Retoure

Leider gefällt mir der Bikini nicht. Der Stoff ist mir persönlich zu dick und zu schwer und dauert ewig bis der trocknet. Passform einigermaßen. Vielleicht sieht er in kleinen Größen besser aus, bei mir unmöglich.

naja

eigntlich ein sehr schöner bikin nur das höschen ist etwas zu hoch und unvorteilhaft geschnitten, dagegen sitzt das oberteil perfekt. werde es aber nicht nehmen denn für den preis sollte ein artikel schon perfekt sein.

Nichts für eine größere Oberweite

Sehr schöner Bikini mit toller Hose, leider ist die Variante trägerfrei nicht für größere Oberweiten geeignet, es verrutscht und bietet wenig halt. Ansonsten hätte ich den Bikini behalten, so leider zurück.