LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit verschiedenen Trägervarianten

Erst hui , und dann die Überraschung

Einmal Gewaschen mit Hand sogar Farbe ist ziemlich raus gewaschen war nicht mehr schön sattes rot danach leider sehr schade da er eigentlich sehr gut aussieht

Qualitativ nicht überzeugend!

Anfangs war ich sehr begeistert von dem Bikini, er was schön und passte gut. Doch leider war der Bikini nach einem Sommer schon ausgeleiert. Sehr ärgerlich war auch, dass sich der Verschluss schnell abnutzte und er sich dadurch von alleine öffnete. Dies beschaffte mir eine sehr unangenehme Situation am Baggersee. Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Sehr enttäuschend.

Getragenen bikini erhalten

Habeir die bikinis in verschiedenen Farben und Größen bestellt. C Cup ist ein tick zu klein, der D passt. Jedoch ist genau der schwarze den ich in D bekommen habe, schonmal getragen worden. Salzwasser im Cup und am Verschluss zu sehen🤢 keine Frage das ich diesen nicht behalte und auch reklamiert habe

Die Farbe ist völlig anders als abgebildet!

Die Farbe ist völlig anders als auf dem Bild. Statt einem grün hat man ein laguneblau in den Händen. Der Schnitt ist unmöglich. Daher keine Empfehlung!

Der Bikini würde mit Flecken geliefert die ...

Der Bikini würde mit Flecken geliefert die durch die Verpackung schon zu sehen waren Ging daher ungeöffnet zurück

Schlechte Passform

Der Bikini hat eine schöne Farbe, allerdings sitzt er sehr schlecht und fällt wahnsinnig groß aus.

Hübscher ungetragen

Nichts für Frauen mit etwas mehr Oberweite, sitzt dann nicht mehr gut.

sieht im Katalog super aus

Oberteil sehr knittrig Farbe glänzt Passform wäre aber gut