LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit verschiedenen Trägervarianten

Das Oberteil sitzt toll

Das Bikini Oberteil sitzt richtig gut, es ist sau bequem und drückt nirgens, ich habe den Bikini jetzt schon eine Woche lang im Urlaub getragen und bin begeistert. Die Hose allerdings trage ich nicht. Ich mag diesen einfachen Schnitt nicht, aber eine schwarze Bikinihose lässt sich ja schnell ersetzen. Aber nur für den Bikini dann schon ein stolzer Preis.

Einfach aber schön

Schicker einfacher und dennoch schöner Bikini. Sitzt sehr schön und macht ein schönes Dekolleté. Die Hose ist mir leider zu groß. Da mir das Oberteil so gut gefällt nehme ich in Kauf eine extra Hose dazu zu kaufen.. Ansonsten wären es 5 Sterne!

Schöner Bikini, Farbe heller als abgebildet

Der Bikini an sich ist sehr schön und gut verarbeitet, leider ist die Farbe heller als hier abgebildet. Farbton ging mehr in Richtung Rosa-Pink als Rot, ging daher zurück.

war mir leider zu eng

Das Material ist echt super, die Farben sind toll. Leider war mir das Oberteil etwas eng. Die Bikinihose sitz dafür super. Ich würde diesen Bikini trotzdem empfehlen.

Perfekter Bikini

Diesen Bikini hatte ich schon vor ca. 6Jahren gekauft und sieht bisher immer noch sehr gut aus. Diesmal in mint. Einfach super!

unauffällig aber nicht langweilig

Passt wie angegossen. Die verschiedenen Tragevarianten finde ich überflüssig.

schön, aber schlechter Verschluss

Ich hatte ihn in Beere bestellt, super schöne Farbe und der Bikini ist auch super schön, leider finde ich den Verschluss nicht so sonderlich stabil, normalerweise klicken die Verschlüsse nochmal, aber hier wird er nur zusammen geschoben...da war ich mir nicht so sicher wielange es dauert bis er das erstemal am Strand oder im Bad aufgeht, daher ging er leider zurück. Die Hose war obwohl ich immer Größe 34 trage, zwischen den Beinen etwas zu eng... aber ansonsten auch für wenig Busen top.

Für einen tollen Strandauftritt

Schon beim Auspacken habe ich gemerkt: das ist mein Bikini. Das Material ist super und das Oberteil sitzt perfekt egal, welche Trägerform man wählt. Das Bikinihöschen fällt etwas zu groß aus (leider kann man hier die Teile nicht mixen), aber ich habe den Bikini trotzdem behalten, weil das Oberteil wirklich so sitzt wie abgebildet. - Ein Punkt Abzug, weil der Preis sehr hoch ist.

toller Bikini mit kleinen Defiziten

an sich ein sehr schöner Bikini, der jedoch bei kleiner Oberweite kein so ein schönes Dekolleté formt wie abgebildet (pusht eigentl. gar nicht) und bei Größe 34 (ich trage im Normalfall 70A) könnte das Oberteil auch ein bisschen enger sein; der Verschluss wird nur zusammengesteckt und hakt nicht nochmal ein - ob das fürs Sonnenbaden geeignet ist, muss man herausfinden; aufgrund der verschiedenen Tragevarianten und der guten Passform des Höschens habe ich den Bikini jedoch trotzdem behalten

Trägervarianten sind genial :-)

Wie zuvor bereits geschrieben ist die Farbe ein sehr schönes dunkelblau - nicht wie auf den Fotos mittelblau. Das Oberteil passt perfekt und die verschiedenen Tragevarianten sind einfach nur genial! Ich werde es mit hinten gekreuzten Trägern + Neckholder (vorne mittig) tragen. Da man bei Ober- und Unterteil die Größe leider nicht getrennt wählen kann, ist mir die Bikinihose eine Nr. zu groß und sie ist hinten auch sehr hoch geschnitten (das werde ich ändern) - die Drapierung vorne ist aber schön. Nach langer Suche endlich wieder ein schöner Bikini! :-)

Schöner Bikini

Der Bikini hat an sich einen sehr schönen Schnitt und eine schöne Farbe. Allerdings für meinen Fall zu viel Stoff (verzwirbelung am Unterteil), dadurch verliert er etwas an Tragekomfort. Der Stoff fühlt sich dennoch sehr angenehm an.

Eleganter Bikini

Ich wollte den Bikini als Ersatz für Unterwäsche im Sommer, da ich sehr viel schwimmen gehe. Dafür war mit das Oberteil aber zu aufwendig. Und die Drapierung an der Hose hat mir nicht gefallen. Sie sah auch etwas lapprig aus, so dass ich befürchtete, dass die Spannkraft nachlässt. Außerdem trägt es zu sehr auf, wenn man sie als "Ersatzunterhose" verwendet. Außerdem befürchtete ich, dass das Oberteil schlecht trocknet, weil es recht dichtes Material ist. Also für meine Belange nicht empfehlenswert.

Toller Bikini

Der bikini sitzt super und die farbe ist toll. Leider war das oberteil zu eng.

Bitte Oberteil und Hose unbedingt separat

Bitte Oberteil und Hose unbedingt separat anbieten, sodass man verschiedene Größen bestellen kann!! Ich bräuchte in Top und Hose unterschiedliche Größen, somit geht der Bikini schweren Herzens zurück!

Superschöner Schnitt

Ich finde der Bikini hat einen (für mich) superschönen Schnitt. Im Frühjahr habe ich die Version in dem dunklen Beerenton bestellt. Mit dem Sitz und der Farbe bin ich sehr zufrieden, allerdings ist der Farbton sehr schnell verblichen bzw. er hat sich "ausgewaschen". Das finde ich bei einem Markenbikini zu diesem Preis eigentlich richtig schade! Ich hatte ihn dennoch noch einmal in blau bestellt. Die Farbe ist an sich sehr schön, mich (meine Haut) macht sie aber zu blass...

Schöner Bikini

Der Bikini hat eine schöne Farbe und die Qualität ist auch gut. Die Passform entspricht in meinem Fall auch der Größentabelle. Der Artikel hat verschiedene Tragevarianten, wenn man den Bikini mit Träger im Nacken zu schließen tragen möchte, finde ich das etwas eng, das ist der einzige Kritikpunkt. Ohne Träger oder mit zwei Trägern absolut toll.

Hübsche Farbe, Unterteilt fällt groß aus.

Die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff glänzt ein wenig. Leider fällt die Hose sehr groß aus und ist außerdem sehr stoffreich, meiner Meinung nach zu viel Stoff. Das Oberteil war mir von den Cups her zu eng, sodass die Brust gequetscht aussah. Wenn man die Hose kleiner bestellen könnte, würde mir das sehr entgegenkommen.

Schicker variabler Bikini

Ich habe den Bikini im Angebot gekauft und ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die Farbe ist traumhaft und die verschiedenen Trägervarianten des Oberteils sind je nach Geschmack einstellbar. Das einzige Manko ist, dass die Bügelgrösse mit der Oberteilgrösse extrem klein wird...hier lieber ein Körbchen grösser nehmen.

Toll :)

Super schöner Bikini!! Ich habe ihn in rot bestellt. Einfach ein Hingucker! Allerdings hat mich der Verschluss bei dem Preis ein bischen enttäuscht. Das Gold am Verschluss bekommt schnell Kratzer und meiner Meinung nach eher billig verarbeitet. Aber im großen und ganzen weiter zu empfehlen. Sehr schick und sexy :)

Das Bikini-Oberteil ist sehr schön und auch...

Das Bikini-Oberteil ist sehr schön und auch für größere Oberweiten geeignet. Die Hose musste ich eine Nummer kleiner bestellen, da sie in meiner eigentlichen Größe (36) viel zu groß war und eher Oma-mäßig aussah. Der Bikini hält sehr gut, in ruhigen Gewässern kann man auch ohne Träger schwimmen gehen.

Tolles Bandeau Oberteil

Habe den Bikini in weiss schon viele Jahre. Jetzt auch in braun bestellt. Oberteil sitzt super auch bei größeren Brüsten. Leider ist der Schnitt der Hose nicht mein Ding. Trage dazu höher ausgeschnittene. Leider gibt es die weißen und braunen Oberteile nicht separat, daher sehr hoher Preis

Hose ist mir zu hoch geschnitten

Die Farbe ist sehr hübsch. Das Oberteil sitzt auch echt gut. Nur die Hose hat meiner Meinung nach am Pool zu viel Stoff, damit meine ich, dass sie hinten sehr hoch geschnitten ist und das fand ich bei mir persönlich nicht hübsch. Wer das gerne so trägt, für den kann ich den Bikini nur empfehlen.

Form / Schnitt ist toll, obwohl ich es bei ...

Form / Schnitt ist toll, obwohl ich es bei Cup D nicht trägerlos tragen würde und auch zu dem Neckholder alleine nicht so das Vertrauen hätte - zum Sonnen aber okay. Allerdings ist das Blau viel dunkler als abgebildet, ist mehr so ein ins Schwarze gehendes Nachtblau, stand mir nicht.

Schöner Bikini, leider zu groß

Schöner Bikini, hoher Preis.... Leider ist mir das Oberteil deutlich zu groß, wenngleich ich in der selben Größe ebenfalls von Lascana einen Bikini bestellt habe, der super passt. Also vll das Oberteil etwas kleiner bestellen? Geht auf jeden FAll zurück, da er nicht passt und mir zu teuer ist.

Toller Bikini

Ein toller Bikini. Das Material ist klasse und das Oberteil sitzt perfekt, egal welche Träger-Form man wählt. Das Höschen sitzt etwas lockerer. Ich habe die Farbe Beere gewählt. Farbe und Passform ist wie auf dem Bild Ein Punkt ziehe ich ab, weil der Preis (62,-€) recht hoch ist.

ein toller Artikel für den Sommer

Die Farbe ist super schön, für den Sommer. Das Bikini- Top sitz 100%. Durch die Träger ist es sehr gut, dass man verschiedene Varianten zum tragen hat. Die Bikini Hose fällt für Gr. 32 ein wenig zu groß aus,ich lasse sie aber ändern,lohnt sich. Preisleistungsverhältnis gut, Qualität super

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, für eine große Oberseite gut geeignet. Das Höschen ist aber ein bisschen zu knapp geschnitten (große Oberweite, aber auch größerer Bauch zum verstecken). Glänzt ein bisschen stärker wie auf dem Foto, lässt ihn auch nur ein bisschen billiger dadurch aussehen.

Schöner Bikini

Super schöner Bikini. Hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung und der Bikini macht ein schönes Dekoltee. Sitzt super und ist ein Hingucker von der Farbe. Einen Stern gebe ich Abzug da ich die Hose in 34 gebraucht hätte. Aber auch 36 passt! auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super schöner Bikini

Ein wirklich toller Bikini. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass er die Oberweite nicht pusht, sondern kleiner aussehen lässt. Und die Bewertungen darüber, dass der Veschluss sich gerne von alleine öffnet, haben mich etwas abgeschreckt.

Super Bikini

tolle Farbe, das Oberteil sitzt perfekt auch ohne Träger. Der Schnitt der Hose ist nicht mein Lieblingsschnitt (deshalb ein Stern Abzug). Leider kann man Oberteil und Hose nicht mixen mit anderen Bikinis von Laskana. Ist schon mein dritter Bikini von Lascana, das spricht für sich.