LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit verschiedenen Trägervarianten

wunderbarer Bikini auch für rundliche Frauen

Die Brust ist genug Bedeckt bei Bewegung blitzt nichts, das höschen ist hochgenug mit einem Drapat so das nicht der Bauch genau abgezeichnet wird ,ich bestellte mir den in B und C Körbchen und bin sehr zufrieden bestelle ihn immer wieder ,auch nach Gewichtszunahme.Ein bikini in dem man sich auch etwas beleibter zeigen kann, ohne sich gleich nackig oder lächerlich zu fühlen.

Super Bikini

Schöne Farbe, raffinierter Schnitt und guter Sitz für weibliche Formen. Das Höschen ist so geschnitten, dass man sich damit sogar hinsetzen kann..... Also ein Bikini, den nicht nur Mädchen, sondern besonders Frauen tragen können.

knalliger Bikini auch für kurvige Frauen

Der Bikini sitzt angenehm und quetscht nichts ein. Auch der Hosenbund ist auf einer bequemen Höhe. Das Bikini Oberteil hält auch einen größeren Busen, ohne dass etwas rausfällt :)

Toller Bikini

Toller Bikini. Hab ihn bestellt, weil ich einen brauchte ohne Träger und mit sehr gutem Halt bei Körbchen A. Passt perfekt und puscht auch. Farbe und Verarbeitung auch sehr gut!

Ein wunderschöner Bikini in sehr guter...

Ein wunderschöner Bikini in sehr guter Qualität mit perfektem Sitz. Auch die Farbe blau ist sehr schön. Kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Entspricht Vorstellungen

Sehr schöner Artikel, entspricht meinen Vorstellungen.

Perfekter Bikini! Wunderschöne Farben!

Super-Bikinis in so schön leuchtenden Farben! In der Farbe HUMMER habe ich den seit 5 Jahren. Bin immer noch begeistert. Vom Ausleiern habe ich noch nichts entdeckt. Daher bestellte ich den gleichen in der Farbe MINT. Das Oberteil sitzt gut. Falls es noch etwas enger sein könnte, so kann eine Schneiderin hinten problemlos kürzen. Zudem gibt es verschiedene Tragevariationen - trage aber ohne Träger. Insgesamt ein tolle Investition und ein Hingucker am Strand!

Perfekte Passform bei "A"-Figur

Sehr schöner Bikini aus leicht glänzendem, hochwertigen Material, auch nach einem Sommer noch unverändert schön (in türkis). Oberteil in 75A sehr vorteilhaft geschnitten, steht nicht ab und ist bequem, sitzt auch ohne Träger gut, Höschen ebenso (38 passt gut bei sonst Gr. 38/40). In dunkelblau schön, aber sehr schlicht trotz des leichten Glanzes, deshalb bleibe ich bei türkis.

toller Artikel

sehr gute Passform ; variable Trageeigenschaften einfach toll

Sitzt super

Habe mir den Bikini in mehreren Größen und Farben bestellt. Trage Normaleweise 38. Hier habe ich mich aber für eine 36 entschieden, da das Oberteil meiner Meinung nach besser saß. Sellten einen so gut sitzenden Bandeau-Bikini getragen. Zudem hat er durch die Träger verschiedene Tragemöglichkeiten. Alles in allem sehr empfehelnswert.

Perfekter bequemer Bikini für den Sommer!

Besonders gefällt mir an diesem Bikini dass man ihn in verschiedenen Varianten tragen kann. Die Raffung an der Hose kaschiert gut und sie sitzt auch nicht zu tief. Insgesamt sitzt der Bikini wirklich gut und ist sehr bequem. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und wirklich schön. Definitiv zu empfehlen!

Super Teil, seit 4 Jhren mein liebster!

Ich habe diesen Bikini jetzt seit 4 Jahren - normalerweise gefallen mir Bikinis nach einem Sommer nicht mehr bzw. sind danach auch aus der Form oder verwaschen. Dieser ist genau das Gegenteil: die Cups haben ihre Form behalten, er sitzt nach wie vor wunderbar und das dunkle Blau leuchtet wie am ersten Tag! Letzten Sommer hab ich mir den Pinken gleich noch dazu bestellt, dieses Jahr habe ich einen anderen, auch von Lascana gewählt. Auch wenn hier der Preis für wenig Stoff recht hoch erscheint, begeistert die Qualität um so mehr!

Was für ein toller Bikini!

Ich bin echt sehr begeistert. Er sieht genau, wie auf dem Bild aus. Total leuchtende Farben und er sieht echt edel aus. Durch die Raffung am Oberteil und an der Hose ist der Bikini echt etwas besonderes. Ausserdem entspricht die Grösse genau meiner und er ist sehr bequem.

Super schöner Bikini

Bandeau-Bikinis kaufe ich am liebsten von Lascana! Die rutschen nicht wenn man aus dem Wasser kommt! Qualität super. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

Mein bestes Sommerstück

Habe mir den Bikini in der Farbe Hummer bestellt. Sitzt perfekt und die Farbe ist echt der Hammer. Toll ist auch, dass es "kein" push-up Bikini ist, was manch einer hier in der Bewertung bemängelt. Hier kommt auf exzellente Weise das in Form was man hat. Ein echter Hingucker.

Gut

Sehr schöne, leuchtende Farbe, aber fällt für eine 34 etwas größer aus. Schade, geht daher zurück.

Toller Bikini - empfehlenswert!

Ich kaufe mir das Modell seit Jahren in unterschiedlichen Farben. Die Rücksendung erfolgte nur, weil ich mein Sportprogramm seit letztem Herbst unterschätzt habe. Entsprechend muss ich jetzt die Einzelteile in unterschiedlichen Größen kaufen.

Perfekt geklappt

Oberteil Mega ! Leider war die Hose zu knapp dazu , daher zurück

Tolles Produkt

Habe mir diesen Bikini 2017 in türkis zum ersten Mal gekauft. Stolzer Preis, aber dafür auch eine Top-Qualität. Den Bikini habe ich über diese sechs Jahre immer getragen - egal ob Therme, Wasserpark oder Strandurlaub. Besonders die verschiedenen Tragevarianten sind super und der Bikini wird nie langweilig. Der glänzende Farbton hat auch einige Jahre gehalten. Mittlerweile ist der Bikini ausgeleihert und verblasst. Trotz allem 5 Sterne für sechs Jahre treue Dienste. Habe ihn mir nun in der Farbe rot bestellt. Ist zwar mehr rosa, aber gefällt mir farblich trotzdem sehr gut. Tragekomfort wie beim letzten Kauf auch. Nichts rutscht und er passt perfekt. Werde mir diesen Bikini wahrscheinlich noch einige Male zulegen :)

Toller Bikini...

Ich habe mir den Bikini in zwei Farben bestellt (mint und rot) und konnte mich fast nicht entscheiden. Beide Farben kommen sehr gut zur Geltung. Ich habe mich für rot entschieden. Das Oberteil sitzt perfekt, was bei den meisten Bikinis nicht der Fall ist. Ich fand auch die variablen Trägerkombinationen toll, so kann man je nach Laune variieren. Für mich war wichtig, dass das Oberteil auch ohne Träger gut aussieht. Doppelte Punktzahl für einen so gut sitzenden Bandeau-Bikini. Das Höschen finde ich ebenso super, da es nicht ganz so knapp sitzt und trotzdem sexy aussieht. Alles in allem sehr empfehelnswert.

Einfach nur wow!

Zur Auswahl habe ich mir den Bikini in schwarz, blau und braun bestellt. Die Passform des Ober- wie auch den Unterteils ist hervorragend. Er macht eine schöne Figur und sitzt gut. Nicht zu eng oder zu weit.Ideal für kleine bis mittlere Oberweite. Klassisch schwarz wird wohl der Richtige, wobei jede Farbe ganz toll rauskommt und das Material fühlt sich gut an. Den roten hab ich wg. der anderen Bewertungen nicht in betracht gezogen. Bin gespannt wie der sich im Wasser verhält, auf jeden Fall macht frau beim Sonnen eine gute Figur.:)

Absoluter Hingucker!

Den Bikini kann ich nur weiterempfehlen, weil er ein richtiger Hingucker ist und sich bequem an den Körper anpasst. Des Weiteren mach das Oberteil eine sehr schöne Form und auch wenig Busen kommt optimal zur Geltung. Die Größe passt mir auch, aber obenrum fiel (80B) etwas größer aus und unten rum (40) etwas kleiner. Wovon ich etwas enttäuscht war, ist die Farbe, denn als rot, wie beschrieben, würde ich die Farbe nicht bezeichnen. Vielmehr handelt es sich um ein kräftiges dunkles, aber schönes cerise.

Toller Bikini

Habe mehrere Bikinis von Lascana zur Auswahl bestellt und diesen hier behalten. Die Passform ist super und ich war überrascht wie gut das Oberteil auch ohne Träger hält. Da verrutscht nichts und auch bäuchlings liegend guckt auch nichts raus. Die Träger bieten nette Tragemöglichkeiten und sind zum Sonnen sehr leicht abzunehmen. Die Hose war etwas weiter als andere Lascana Modelle und im nassen Zustand dehnt sie sich auch noch etwas. War aber für mich noch akzeptabel. Ich empfehle den Bikini weiter!

Ein sehr schöner Bikini

Habe mir diesen Bikini eigentlich nur zur Auswahl mitbestellt, aber er sieht angezogen so toll aus, dass ich ihn behalten werde. Trage normalerweise Größe 36, habe mir aber die 38 C bestellt, da ich BH-Größe 80 B trage. Das Höschen passt trotzdem super und das Oberteil sitzt perfekt. Der Stoff hat einen schönen Glanz, der im Foto so nicht rüber kommt. Bin gespannt, wie er im Sommer den "Bade- und Sonnen- Belastungstest besteht. Ein echter Hingucker!

Erste Wahl wenn man so viel ausgeben möchte

Ich habe mich leider beim Bestellen versehen und erschrak als ich den Preis auf der Rechnung sah und hab ihn schweren Herzens wieder zurück geschickt. Er hatte super gesessen und trotz meiner kleinen Rundungen an Hüfte und Bauch und relativ großen Busen eine super Figur gezaubert. Außerdem kann man ihn in vielen verschiedenen Varianten tragen, Träger sind zum abnehmen, überkreuzen etc. Was man gerade will. Dennoch finde ich den Preis zu hoch!

Toller Bikini

Bin schon seit langem auf der Suche nach etwas neuem und bin mit meiner Entscheigung diesen Bikini genommen zu haben sehr zufrieden. Hab mich schon lang nicht mehr so wohl am Strand gefühlt. Das Oberteil ist sehr geeignet auch für kleine Brüste. Es hält einwandfrei auch ohne Halter. Die Hose hat einen schönen breiten Bund der nicht einschneidet und ein Pölsterchen mühelos kaschiert.

Toller Schnitt

Dieser Bikini ist echt ein Hingucker. Allein schon die Farbe und dann noch der Schnitt mit der raffinierten Raffung Das Oberteil sitzt auch bei größerem Busen einfach perfekt - egal wie man es trägt - mit oder ohne Träger. Und die kann man auch noch austauschen - Träger über die Schultern oder extra Träger im Nacken zu binden. Freu mich schon, ihn bald im Urlaub zu tragen

Edel und feminin

Wie von Lascana gewohnt, ist auch dieser Bikini qualitativ sehr hochwertig. Da ist der doch sehr hohe Preis dann absolut gerechtfertigt. Dank der Bügel gibt der Bikini optimalen Halt, selbst wenn die Träger entfernt sind. Toll finde ich die verschiedenen Tragevarianten der Träger. Die Farbe und der Stoff des Bikinis sind sehr edel und feminin. Genau das was ich gesucht habe!

Lieblingsteil

Der Bikini ist jeden Cent wert! Er sieht schon auf den ersten Blick luxuriöser aus als andere Modelle und passt sich der Figur perfekt an. Tolle Verarbeitung und hochwertiges Material! Das Oberteil sitz auch ohne Träger, macht allerdings unter der Kleidung einen etwas spitzen Busen. Die Hose sieht durch die leichte Raffung auch eleganter aus als gewöhnliche Teile.