Home affaire Wohnwand, (Set, 4-St), Set aus: 2 Hängeschränken, Lowboard und Kommode

Hochwertig, aber weiches empfindliches Holz

Sehr schöne Wohnwand, sehr qualitativ Verpackt und einfach aufzubauen. Ich habe dafür keine 2 Personen benötigt wie angegeben. Das Holz ist sehr weich, daher sieht man jede Unachtsamkeit, also mit Vorsicht umgehen sonst gibt es Dellen. Ich habe den passenden Tisch dazu bestellt und auf 1 Blatt mit Kuli geschrieben da sieht man sofort die Dellen. Man kann sie zwar ausdrücken mit einem harten Gegenstand aber nichtsdestotrotz ist dann ne Macke im Holz. Also schön Vorsicht damit umgehen. Die Farbe sieht weiß aus ist aber eher Creme bzw. etwas milchiges Weiß.

TOP!

Eine echt tolle Wohnwand! Nach dem Durchlesen von negativen Bewertungen für diese Wohnwand, hatte ich etwas Angst, dass es eventuell beim Zusammenbau kleine Problemchen geben wird und war auch sehr gespannt auf die Qualität dieser! Ich muss sagen, dass bei mir weder irgendeine Schraube oder irgendein Teil zu kurz, zu lang, beschädigt oder sonstiges war. Der Aufbau geschah reibungslos. Schau wirklich sehr edel aus!

Tolle Wohnwand

Nette kleine Wohnwand aus Massivholz - Wird als Bausatz geliefert - Zusammenbau durch die super beschriebenen Aufbauanleitungen absolut kein Problem - Aufbaudauer ca. 5 Stunden alleine - würde ich sofort wieder kaufen - Artikel war nach zwei Tagen da und wurde vom Spediteur einen Tag vorher und dann nochmal eine halbe Stunde vor Ankunft angekündigt - Alles Top gelaufen

Ein Artikel der nur zum empfehlen ist!

Die Wohnwand ist nur zu empfehlen!! Der Aufbau war sehr einfach un ging sehr rasch über die Bühne. Selbst für uns ungeübte war es sehr einfach! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir hatten nur eine ganz kleine Macke drin, die aber nicht sichtbar ist. Wir sind sehr zufrieden!! Großes Lob auch an die Spedition, die wie immer pünktlich und sehr freundlich waren!!

Die Wohnwand ist sehr schön, macht den Raum so richtig gemütlich, der Aufbau ging zu zweit sehr schnell. Und durch die einzelnen Teile kann man wunderbar varieieren. Leider waren die abgebildeten Regale nicht im Preis enthalten, diese machen die Wohnwand erst so richtig komplett

würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine wunderschöne Schrankwand, habe in die 2 Hängeschränkchen Licht gelegt, optimal.

fairer Preis

diese Wohnwand ist für den Preis einfach toll. Die Möbel sehen optisch sehr gut aus, riechen schön nach Holz und farblich ist es ein echter hingucker. Wer einen 25 qm großen Raum mit einer größeren Fensterfront wo das Tageslicht sehr gut rein scheint hat, sollte sich diese Möbel- Art Home affaire mit der (naturfarbe) gelaugt/geölt kaufen und einrichten. Sie werden ihre Freude daran haben. Wir erfreuen uns jeden Tag an diesen herrlichen Anblick von unserer Loggia.

nur zu empfehlen

super schöner schrank , leichter aufbau das einzige was mich stört ist das auf dem bild die regale mit abgebildet sind die aber nicht dazu gehören das ist irre führend

Wunderschön anzusehen diese Wohnwand,...

Super Wohnwand im Landhausstil - fairer Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis der Wohnwand passt. Fügt sich bei uns optisch in der Version weiß lasiert sehr gut ein. Der Aufbau war einfach. Die Hängevitrinen könnten in sich etwas stabiler sein, aber bei dem Preis passt das schon. Die Holzgriffe wirken eigentlich sehr billig. Wir haben diese gegen Metallbeschläge ausgetauscht, was dem Ganzen sofort ein wertigeres Aussehen verschafft.

Schöne massive Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön. Das Holz ist auch toll und riecht gut. Es ist auch nicht so weich wie manche sagen. Es ist eben Holz und kein Plastik. :) Habe die Holzknöpfe gegen antike Metallknöpfe ausgetauscht, damit sehen die Schränke nun wirklich edel aus. Aufbau ging problemlos. Würde ich wieder kaufen!

Gute Qualität...für jedes Wohnzimmer geeignet

Die Anbauschränke konnte man schnell selber aufbauen und variieren...nicht so wuchtig und massives Holz perfekt für den Preis

Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt

Eine sehr schöne Wohnwand. Super Verarbeitung und gute Qualität. Die kleinen Details machen die Wohnwand zu etwas Besonderem. Hatten eine Reklamation diese wurde jedoch sehr freundlich und schnell bearbeitet, also auch hier alles sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön und natürlich

Eine sehr schöne Wohnwand. Ich mag das Natürliche. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Ich hatte erst überlegt, ob es komisch aussieht, da alle Schränke eine andere Tiefe haben, aber das stört keineswegs. Ich finde sie toll!

schönes Teil

sieht super chick aus vor unseren grauen Wand, Aufbau mit Anleitung ist machbar, auf dem Foto sind die Regale zu sehen, diese muss man aber extra bestellen. Ein Hinweis auf die Artikelnummer der Regale wäre in der Beschreibung hilfreich

sehr zu empfelen

Für Liebhaber von Möbeln im " Landhausstiel" ist diese Schrankwand nur zu empfehlen. Die Ausführung in Holz ist sehr stabil. Die Montage ist einfach dank der guten Montageanleitung, also auch für handwerklich wenig versierte Kunden.

Kurz entschlossen, nicht bereut !

Da unser alter Wohnzimmerschrank ausgedient hat haben wir uns für diese dekorative Wand entschieden. Alle Teile waren vollzählig. Sie ließen sich leicht montieren. Wir und unsere Katzen finden die Anordnung sehr gelungen.

Sehr schönes Möbelstück (Möbelstücke)...

Sehr schönes Möbelstück. Das Holz wirkt zwar dünn und leicht, sieht aber sehr edel aus. Würden wir auf jeden fall noch einmal kaufen. Der Aufbau war kein Problem. Alles ist sehr gut verpackt und vollständig! Weiter so!!!

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand ,super leicht zum aufbauen.Leichte Baubeschreibung dabei.Nur kommt die Kommode auf dem Bild viel grösser raus als Sie ist. Auch ist zum bemängeln das man die dazugehörigen Wandregale im Katalog suchen muss.

Schöne Wohnwand, schnell aufgebaut (mit mehre...

Schöne Wohnwand, schnell aufgebaut (mit mehreren Leuten), doch leider wurde uns von einem Hängeschrank 2 gleiche Seiten geliefert. Und darauf warte ich jetzt noch, damit sie dann entdlich komplett aufgebaut werden kann...

Ein Blickfang

Aufgebaut sieht's sehr schön aus. Ich bin begeistert. Das Holz ist sehr weich, daher beim Aufbau, besonders beim Schrauben vorsichtig sein. Die Regale müssen seperat dazu bestellt werden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Leichter Aufbau. Entsprach unserer Vorstellung. Eine Seiitenwand war leicht beschädigt. Der Kundendienst war sehr freundlich und versprach uns kurzfristig eine neue Seitenwand zu zuschicken.

Sieht toll aus

Sieht sehr schön aus, aber die Türen schließen nicht wirklich gut. Ich bin trotzdem zufrieden, für mich völlig ausreichend

Sehr chices Möbelstück

Sehr schöne Wohnwand, habe mir noch ein Regal von dieser Serie dazubestellt, Sekretär und Bücherregal waren schon vorhanden. Nun ist mein Wohnzimmer komplett. Sehr gute Verarbeitung.

Wunderschöne Wohnzimmerkombination

Der Aufbau durch die lieben OTTO-Kollegen war klasse und die Wohnwand sieht einfach nur klasse aus! - Bin sehr zufrieden und erfreue mich jedes Mal über den schönen Anblick.

Schönes Design

Optisch sieht es klasse aus und der zusammenbau war auch okay. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das dass Material sehr weich ist und anfällig für Schäden ist.

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen....

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen. Wirkt auf dem Foto größer als sie ist. Die Regale sind extra zu bestellen. Ich würde sie nach dem Aufbau nochmal ölen.

Super einfach aufzubauen- toll!

Die Wohnwand sieht sehr schick aus. Sie entspricht genau unseren Vorstellungen und wir sind sehr zufrieden! Der Aufbau war wirklich ein Kinderspiel! Nur zu empfehlen

Die Wohnwand ist vom Design und Material...

Die Wohnwand ist vom Design und Material genau dass, wovon ich so lange geträumt habe. Nun ist mein Traum wahr geworden und ich bin restlos zufrieden. Vielen Dank!

Tolle edle Möbel im Landhausstil

Optisch sehr ansprechende und leicht aufzubauende Wohnwand. Das weiß gebeizte Holz sieht sehr schick aus und jeder Besucher findet die Möbel klasse :-)